Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|197
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich hatte nach dem Sex noch nie Hunger oder Durst.

Was soll das mir jetzt sagen? *schock*

Hatte ich noch nie guten Sex? *schock*

Kann ich mir nicht vorstellen *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Durst danach
die Flasche steht deshalb am Kopfende!
*ggg*
Mhh
na ich weiß nich aber ich hab danach schon immer richtigen heißhunger und durst ..warum?weiß ich leider auch nicht so genau.. *roll*
Eine
Zeit lang hatte ich das verlangen nach etwas süßem egal was. Das man danach durstig ist ist doch irgentwo logisch.
Ja schon logisch das man nach dem Sex durst hat...und das mit der lust auf etwas süßes kenn ich auch nur zu gut *oh*
ich brauche
nicht die Zigarette danach, da ich zum Glück NR bin...mich gelüstet es danach eher nach etwas Schokolade und flüssiges...
i need water
also danach hab ich wirklich immer so rießigen durst. weiß auch net warum. denk immer, dass was man untenrum so feucht ist, und wenn man am ganzen körper schwitzt, muss doch auch irgendwo wieder rein.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir haben dann eher durst *ggg*
Durst....
habe ich danach sehr viel und wenn der gestillt ist eine Zigarette und noch einen kleinen Gang an den Kühlschrank...meistens ist dann Schokolade angesagt *zwinker* danach geht es dann wieder ins Bett und es wird Gekuschelt oder weiter gemacht *pimper*
*****_bw Mann
71 Beiträge
... habe grundsätzlich hunger nach...
... dem sex, gehts runter in die küche und dann wird was gegessen...meine frau hat nie hunger komisch???? *hae*
ich bin danach immer unterzuckert und schreie nach schokolade...:)
grundsaetzlich durst und wc-drang *ggg* *ggg* *ggg*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
wenn ich es recht
überlege, hab ich wohl auch nur schlechten Sex...

bei der ganzen Anstrengung verliere ich durchs Schwitzen soviel Flüssigkeit, dass ich nur noch Durst und totale Befriedigung verspüre....

mal abgesehen davon fühl ich mich pudelwohl und könnte Bäume ausreißen...schnell die Hitze in mir wegduschen...

LG
Light
*knuddel*
Wir haben
meistens Hunger danach auf süße Sachen oder ich (w) mache uns noch was zu essen und trinken tun wir auch immer danach wie schon gesagt wurde der Mund ist immer so trocken danach! *baeh*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
durst natürlich. was bem mann und bei der frau an flüssigkeit unten rauskommt, muß oben wieder reingefüllt werden. also durst!!!
ciao graf & zofe
Durst
Die Wasserflasche steht immer neben dem Bett...
****ar Paar
333 Beiträge
dem können wir nur zustimmen @***ta
kommt auf die intensität des voran gegangenen Sex an *ggg*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wir sind schon mehrmals direkt nach dem Sex in die Klamotten gesprungen und zum McDoof gefahren...
auch ich bin der durstige nach dem sex, deshalb die wasserflasche neben meinem bett.
Demnach hätten ich nie guten Sex gehabt! Aber kann ich eigentlich nicht sagen!

Durst ja, weil ich sonst keinen Ton mehr rauskriegen würde, weil der ganze Mund so trocken ist!

Aber Hunger hab ich nie - somit auch nicht nach dem Sex!
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Nie drauf geachtet
Hallo Zusammen,

also bisher habe ich so noch nie so darauf geachtet, ob ich hunger habe, aber durst irgendwie vielleicht schon denn vom stönen und küssen, bekommt man einen trockenen Mund, da geht es aber nicht um richtigen Durst denke ich. Ich werde beim nächsten mal einfach drauf achten...

Lieben und devoten Gruß

Dark *knuddel*
Ganz klare Sache...
...Durst natürlich *baeh* Ist doch eigentlich auch verständlich. Beim Sex schwitzt man und das is dann wie im Sommer. Sobald der SChweiss läuft, wird die Kehle trocken. Hunger hatte ich danach noch nie... Zumindest nit auf was zu essen *g* Ich bin danach meistens noch so zehn bis fünfzehn minuten voll in ekstase und mein ganzer körper zittert und vibriert. da könnte ich nit ma ne gabel halten. Bei einer Flasche Wasser geht das dann schon eher ...
beides! je mehr, desto besser...
Ich würde auch sagen das man nach dem sex mehr durst als hunger hat.
Es ist eigentlich eh logisch, weil beim sex viel körperflüßigkeit verbraucht wird und irgendwoher muß dann ja das wasser wieder zurück in den körper kommen. *zwinker*

Übrigens Turanga ich komme auch aus wien. *zwinker*
Also falls du mich gern mal kennen lernen würdest, würde ich mich freuen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.