Nun muß ich
mal für die Männer in die Bresche springen.
Ich hab das auch schon gemacht. 2 Beispiele:
Einmal wars ein netter Abend, der Typ ganz bemüht und niedlich, aber eben nicht der Knaller und trozdem haben wir's "zu Ende gebracht". [b]schulterzuck[/b]
Einmal wars ein Bekannter aus dem Internet, der sich als schüchtern erwies (ich mags eher, wenn Mann sich nimmt was er will) ... ich war mit einer Freundin 250km weit gefahren, sie war mit ihrem Flirt in einem Hotelzimmer und ich saß mit ihm da. Lachen, trinken, kuscheln, er fasst meine nasse Spalte an und kommt fast dabei ... hab ihn geblasen - 2 Minuten-Sache ... war ein netter Abend. Danach eben keine 250-km-Besuche mehr. Dassman einmal miteinander Sex hat, bedeutet ja nicht gleich eine Beziehung haben zu müssen.
Und danach .... [b]schulterzuck[/b] - alles gut. Ich sehe das mit dem Sex halt recht locker. Man muss nicht über beide Ohren in jemanden Verliebt sein, um ein bischen Spaß zu haben. Ein erigierter Schwanz ist ein nettes Spielzeug, ich hab Spaß, machs ihm nett und jut.
Natürlich ist Sex bombastisch, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, sich kennt, vertraut, etc .... ich bin ja kein kalter Fisch
Und Männer kriegen doch immer einen hoch ... stellen sich Angelina Jolie vor und rein das Ding