Das ist nicht gut so...
... auch ich finde es (wie gesagt, bin ja auch "Betroffene") ziemlich mies.
Leider sah meiner das genauso, er wäre nie alleine damit herausgerückt, wenn ich nicht dahintergekommen wäre, mit den gleichen Argumenten (ich wusste, du würdest es nicht verkraften... es hat ja nichts mit dir zu tun... es ändert sich ja nichts an unserer Beziehung... ich lieb dich ja trotzdem... du kannst mir halt nicht das geben, was ein Mann mir geben kann... bäääh!).
Ich bin der Meinung, dass Mann sich das nur schön redet, damit er selber kein schlechtes Gewissen haben muss und ich finde diese Einstellung das aller-allerletzte!
Am besten aber finde ich dann solche Ausreden wie: "Es ist ja nicht mit einer anderen Frau... von daher, halb so schlimm."
Für mich ist es schlimm, sogar sehr schlimm. Ich habe einen Partner geheiratet unter der Voraussetzung, dass er heterosexuell ist und ausschließlich mit mir Sex haben möchte - nicht mehr und nicht weniger.
@*******usi
Ja, aber es ist hart, ich träume sogar oft nachts davon und wache voller Angst auf. Die Beziehung wird immer schlechter und schwieriger, ewig geht das so nicht weiter, weil es ja etwas ist, was nicht mehr zu ändern ist (ich weiß, das hört sich blöd an). Ich werde mich, wenn ich es für mich nicht mehr aushalten kann, gezwungenermaßen trennen, obwohl ich ihn noch liebe... aber ich für mich kann damit nicht leben.
LG, Webmistress.