carnal appetite – Modell gesucht (PAY!), HH, LG
Hallo liebe Foristen.Ich suche ein Akt-/Dessous-/Fetisch-Modell (PAY!) für folgende Bildidee:
carnal appetite (Animalischer Hunger)
Das Wort „carnal” hat im englischen eine fleischlich/sexuelle Konnotation. Den „carnal appetite” könnte man also auch als „Fleischeslust” verstehen. Diese Doppeldeutigkeit soll Thema einer Bildserie werden, für die ich weibliche Dessous- und Akt Modelle suche.
Die Bilder zeigen jeweils einen Menschen und seine Nahrung. Es können animalische Gier, misstrauische Vorsicht, Futterneid, hemmungsloses Essen/Trinken, Exzess, der Verlust aller Benimmregeln, oder ähnliche tierische Verhaltensweisen gezeigt werden.
Zwei Bildbeispiele findet ihr in meiner Jobausschreibung in der MK:
http://www.model-kartei.de/j … ite-animalischer-hunger.html
Schauspielerische Kreativität auf Seiten des Modelles ist erwünscht! Du solltest Dich in das Verhalten eines Tieres einfühlen und entsprechend agieren können. Das tierische Verhalten soll in Körperhaltung und Mimik Ausdruck finden. Ein gewisser Exhibitionismus kann hilfreich sein, Scham ist absolut fehl am Platze.
Je nach Bildidee und in Absprache mit Dir kann das Shooting outdoor, indoor, oder notfalls auch im Studio stattfinden. Je weniger steril das Setting wirkt, desto besser. Denkbar wären z.B. Wald, Dachboden, Hinterhof, im Sand am Flussufer, entkerntes Gebäude, Schlachthalle, im Stroh in einer Scheune, in der Küche, am Kühlschrank, oder ähnliches.
Das Shooting ist definitiv nichts für zartbesaitete Modelle. Es wird unter Umständen dreckig, sandig, nass, schmierig, blutig, schweißtreibend… aber auf jeden Fall INTENSIV.
Die Bilder sollen in einer Ausstellung gezeigt und eventuell zum Verkauf angeboten werden. Sollten zwölf hochwertige Bilder zusammen kommen, wäre auch die Produktion eines Kalenders mit den Motiven denkbar.
Falls Ihr Interesse habt an diesem Projekt mitzuarbeiten, nehmt bitte Kontakt zu mir auf. Gerne beantworte ich auch Eure Fragen zu dem Projekt.
Vielen Dank für Euer Interesse!
Christian