ich habe dies bezüglich keine erfahrung und kann es mir auch kaum vorstellen, aber ich würde gerne ein paar fragen stellen um es besser nachvollziehen zu können, als gleich zu urteilen.
Wir lernen uns dabei selbst und gegenseitig immer besser kennen, unsere Vorlieben und Grenzen und spielen dann damit.
Das kann dann schon auch ein mal passieren, dass der Einstieg in eine Rolle nicht "funktioniert", da unerwartete Gefühle auftauchen und diese dann natürlich Vorrang haben - aber gerade das bringt uns auch wieder einander näher.
Kann man sicht nicht auch so immer besser kennenlernen ?
Vorlieben und Grenzen kann man doch auch so herausfinden oder ?
Ich habe Sex mit meiner Frau, weil ich die Frau liebe. Wenn ich die Phantasie z.B. mit "Hure- Freier" habe, ist es da nicht so, dass man doch besser wirklich zur Hure gehen sollte ? bei so kleinen Spielchen. bzw Rollen, die man einnimmt, ist da evt nicht ein wenig wunschdenken dabei es wirklich mal zu erleben im "echten" leben und ist der Rollenwechsel innerhalb der beziehung eine art kompensation des Wunsches ?
Wenn ich einen wunsch habe, mich so oder so zu verhalten, oder dass sie sie "so" oder "anders" verhalten könnte, sag ich es ihr und dann hat es sich..stichwort: perfekte kommunikation ?
wäre dankbar für ein paar erklärungen oder erfahrungsberichte..urteilen ohne ahnung zu haben ist irgendwie nicht so der bringer