Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Rollenspiele?!? ja oder nein!?75
Hey! Würde mal gern wissen, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele mit dem Partner?

Machst Du mit Deiner Partnerin/Deinem Partner Rollenspiele?

Dauerhafte Umfrage
Lieblingsrollenspiele
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha! *fiesgrins* *roll* *baeh* *rotwerd* *roll*
Lieblingsrollenspiele
Hy Markus!

Lautet Dein Lieblingsrollenspiel: alles unter Kontrolle und im Blick?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kein Partner
Ich habe eine sehr selten verfügbare Domie, die meine Rollenspielideen toll findet, aber nie umsetzt und einen häufiger verfügbaren Dom, der sein Spiel spielt, durchaus nicht ohne Reiz.
ich habe dies bezüglich keine erfahrung und kann es mir auch kaum vorstellen, aber ich würde gerne ein paar fragen stellen um es besser nachvollziehen zu können, als gleich zu urteilen.

Wir lernen uns dabei selbst und gegenseitig immer besser kennen, unsere Vorlieben und Grenzen und spielen dann damit.
Das kann dann schon auch ein mal passieren, dass der Einstieg in eine Rolle nicht "funktioniert", da unerwartete Gefühle auftauchen und diese dann natürlich Vorrang haben - aber gerade das bringt uns auch wieder einander näher.

*pfeil* Kann man sicht nicht auch so immer besser kennenlernen ?
*pfeil* Vorlieben und Grenzen kann man doch auch so herausfinden oder ?
*pfeil* Ich habe Sex mit meiner Frau, weil ich die Frau liebe. Wenn ich die Phantasie z.B. mit "Hure- Freier" habe, ist es da nicht so, dass man doch besser wirklich zur Hure gehen sollte ? bei so kleinen Spielchen. bzw Rollen, die man einnimmt, ist da evt nicht ein wenig wunschdenken dabei es wirklich mal zu erleben im "echten" leben und ist der Rollenwechsel innerhalb der beziehung eine art kompensation des Wunsches ?

Wenn ich einen wunsch habe, mich so oder so zu verhalten, oder dass sie sie "so" oder "anders" verhalten könnte, sag ich es ihr und dann hat es sich..stichwort: perfekte kommunikation ?

wäre dankbar für ein paar erklärungen oder erfahrungsberichte..urteilen ohne ahnung zu haben ist irgendwie nicht so der bringer *zwinker*
Lieblingsrollenspiele
Ist nicht das gesamte Leben ein einziges Rollenspiel?

Oder vielmehr die Aneinanderreihung unterschiedlichster Rollenspiele?

Rock´n Roll-Star - Winner - Looser?
Dominant und Devot?
Good boy and bad boy?

Über der Sache stehend und dennoch nichts verstehend?

Let´s have fun.
Lieblingsrollenspiele?
Welches sind unsere Lieblingsrollenspielchen?

Folgendes Spiel, das er sich kürzlich einfallen ließ, gehört mit Sicherheit dazu:

Ich lag, nur mit Strapsen, schwarzen Nylons und hochhackigen Schuhen bekleidet auf dem Bett. Meine Augen waren verbunden und meine Arme und Beine weit gespreizt angekettet.

Zunächst verwöhnte er mich oral, bis ich beinahe wahnsinig wurde ...

Plötzlich sagte er zu mir: "Ich hole jetzt meine Freunde ...", verließ das Zimmer und kam erst nach einigen Minuten wieder zurück - natürlich alleine! Mit seiner Zunge drang er vibrierend zwischen meine Lippen, während sein Schw... mit einem tiefen Stoß gleichzeitig in meine sehr feuchte Lust-Grotte eindrang und mich wild zuritt. Nachdem er mit einem wilden Aufschrei angeblich explodiert war, verließ er nochmals das Zimmer und kurz darauf wurde ich erneut äußerst wild gestoßen. Ich hatte das Gefühl, dass er nun nach einem anderen Parfum riecht. Hatte er sich zwischenzeitlich neu parfümiert oder war es wirklich ...

Auf jeden Fall hatte ich einen nicht zu beschreibenden Multiorgasmus ...

Und welches sind Eure Lieblingsrollenspiele ... ??? ...
oh ja
Rollenspiele sind doch was feines,
ich liebe es wenn meine Freundin mich mit diesen Spielchen überrascht, wenn sie in verschiedene Rollen schlüpft sich umstylt mich heiß macht oder sich mir völlig willenlos hingibt oder ein anderes mal dominant ist und ich dann nichts zu melden habe *roll*
Das sind Sachen die man ab und an ruhig mal machen sollte, das hält die Liebe frisch und man staunt doch, was im dem Partner für Wünsche schlummern können
Einfach einmal ausprobieren *zwinker*
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
A propos Dienstmädchen...
...weiß jemand wo man so ein heißes Outfit bekommt? Aber viell nicht gerade aus Latex oder so, sondern ein einfaches Dienstmädchenoutfit, eben superkurz und mit einem heißen Ausschnitt...
Outfits kannst du dir ganz tolle über E bay besorgen, dort findest du echt klasse Shops und das auch noch zu Schnäppchenpreisen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ Apassionata
Einfach Dienstmädchen bei eBay eingeben, die
haben so viele davon, das Sie das Zeug sogar
verkaufen müssen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Was mir noch gefallen würde...
Ich würde gern einmal getrennt ausgehen und als "Fremde" meinen Partner neu kennenlernen. Die umstehenden "Zuschauer" verdutzen, weil wir so unmittelbar über einander herfallen und mich dann in einer stillen Ecke oder gleich an der Bar von ihm fingern lassen! Oder ihn gleich abschleppen und in einem Hotelzimmer wilden Sex zelebrieren! Oder ihn in einer Hotellobby "kennenlernen" und mich als Edelnutte von ihm aufs Zimmer nehmen lassen!

Apassionata
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Rollenspiele finde ich genial...
...so kann ich mal richtig die Sau raus lassen. Eigentlich bevorzuge ich Kuschelsex mit lieben Worten und Gesten. Wenn ich aber richtig in Fahrt komme, kann ich auch mal dirty talk betreiben und damit meinen Partner irre machen. Es ist kein Verkleidungsrollenspiel aber auch eine Typänderung bringt einen interessanten Wechsel.
wie man sieht....
hat schon so manche hier erfahrungen gesammelt.

Ist ja auch immerwieder was neues, jedes Spiel ist anders, wenn man genug Fantasie hat.

Daran scheiters bei uns zum Glück nicht.

Allen noch viel Spaß beim Spielen!!

LG I&M
rollenspiele mit ...???
nö, muß nicht sein, nicht so mein ding! *hae*
Rollenspiel
Also wir lieben auch >Rollenspiele und haben uns auch schon ein paar outfits zugelegt sind zwar nicht viele aber wir arbeiten daran
es ist doch einfach schön mal etwas anderes zu spielen...
lg swirl
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Antwort von uns auf: Rollenspiele mit dem Partner?
Wir genießen unsere Rollenspiele beim Sex!!!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman* und an alle ein *love3*
Lieben wir auch die rollen spielen bei die sex. Zuerst ich unten, dann weiterrolen und ich dann die oben. und immer wieder rollen die hin und die her über die ganze bett und manchmal die ganze boden von die wohngezimmer. rollen spielen ist sehr die scheen für mich.

natascha.
let it roll
sagen die Ami's wenn sie meinen alß es im Bett wild abgehen. Solche Spiele mögen wir sehr gerne.

Im deutschen Sinner der Verwnadlung in die Rolle einer anderen Person, tun wir in zwei Varianten.
Einmal spielt Sie gerne die "O", zu Hause in Foto-Session's/Video's, allejn, mit Bi-Partnerin oder mit Ihm.
Dazu gehört auch frivoles ausgehen tagsüber (etwas dezenter) und abends (sehr eindeutig), bis Clubs (fast nackt) und sich als "O" zeigen und vorführen (volle Location's mit vielen Leuten, überwiegend Männer).

Und der andere Part ist das was in den USA liebevoll, als Insider-Nickname, nicht böse gemeint, "Trashy-Women" genannt wird.
Sehr sehr sexy, selbstbewußt, keß bis frech und jederzeit bereit für einen heißen Flirt.

Das macht alles Spaß und ist als Rollenspiele vielleicht nicht vergleichbar mit Doktorspielen, aber trotzdem geil.
r u. m
Rollenspiele ja
weil wir festgestellt haben das Sie, aus welchen Gründen auch immer sich hemmungslos fallen lassen kann. Alleine die Vorstellung das wir beide "andere" Personen sind macht sie willig für Neues.
Vor kurzem spielten wir "Nonne und Abt". Sie ist neu ins Kloster eingetreten. Mit dem keuschen Leben klappt es nicht so richtig.
Die Mönche hören jeden Abend Geräusche aus ihrem Zimmer und melden dies dem Abt. Der Abt läßt sie zu sich bitten. (Sie trägt ein Nonnenkostüm, darunter halterlose, kein Höschen und ich eine Kutte). Der Abt fragt sie welche Geräusche die Mönche Abends aus ihrem Zimmer hören. Sie druckst herum bis der Abt ihr mitteilt das sie sich verpflichtet hat immer die Wahrheit zu sagen. Sie eröffnet ihm das es ihr schwer fällt keusch zu bleiben und sich in ihrem Zimmer selbst befriedigt. Der Abt "bestraft" sie natürlich dafür. Sie muss ihm vorführen wie sie es sich selbst besorgt. Sie hebt ihr Nonnengewand und führt es ihm vor. Dabei bleibt es natürlich nicht.
Weitere Rollenspiele sind "Einbrecher mit Maske" wo es dann schon mal etwas "härter" zugeht, Chef Sekretärin, Arzt und Patientin, Freier und Hure, Verleihung an einen dominanten Herrn, Ladendiebin und Polizei usw.
Frivoles_Paar
würden auch gerne
rollenspiele machen aber uns fällt so wirklich nichts ein... habt ihr paar tips für mich?
wenn wir rollenspeiel machen, dan ist esfast immer das wir bekannnten von uns spielen.
*****oda Paar
44 Beiträge
In den Bereich Rollenspiele fallen auch alle Sachen aus dem Bondage Bereich oder SM Spiele. Ich habe mich von meinem Partner öfter mal fesseln lassen und er hat mit mir gespielt. Allerdings haben wir uns vorher ein Passwort ausgemacht damit von keinem die Grenzen verletzt werden.
So einige der Phantasien hatte ich auch schon, nur mangelte es am Interesse des Partners.

Schade eigentlich, so ein bisschen Verspieltheit ist doch auch schön.
nicole_andy
wie meint ihr das... bekannte spielen?
***ei Frau
140 Beiträge
bei uns wird meist Chef und Sekretärin gespielt. Mein Freund hat einen totaler Blazerfetisch und liebt es wenn ich im Blazer, Minirock und heißen Heels vor ihm stehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.