Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Sex-Fakten rund um den Penis

********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Sehr hübsch.

*ggg*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Enten sollen zudem sogar noch richtig gute "Wachhunde" sein.... *raeusper*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Das waren Gänse, die bei den Römern in den Tempeln der Juno Wache hielten.

In den wilden (Spät-) 60ern haben einige Groupies um Cynthia Plaster Caster herum angefangen Abdrücke von Erigierten Penissen diverser Musik-Stars zu nehmen, wie z.B. von Jimi Hendrix. Der Sender Arte hat im vorigen Jahr (war's, glaube ich) eine Reportage über Groupies in der Rock-Musik gebracht, bei der u.a. zahlreiche Abdrücke gezeigt wurden.
*****r12 Mann
689 Beiträge
mann
kann genausowenig einen Knoten in den Penis machen wie das man(n &Frau) auch sich selber am Ellbogen lecken kann.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Amis übertreiben immer *g*

nun bauen sie schon Peniskirchen siehe Google-earth
Jetzt würde ich doch mal sehr gerne das Innere der Kirche sehen.....

wem oder was wird denn da gehuldigt? *sabber*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
wem oder was wird denn da gehuldigt?

keine Ahnung aber der Slogan lautet "rising up"
endlich eine Religion, die mich anspricht! *top2*

wann, sagtest du, geht der nächste Flug? *sabber*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Novotna
Warum in die Ferne schweifen ?

Ich habe längst die deutsche Sektion dieser Religion ins Leben gerufen. Wir bieten hier an der Nahe täglich Gottesdienste an Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen und alle anderen Interessierten selbsverständlich auch.
****on Mann
16.216 Beiträge
Da das Bild der Peniskirche hier nicht zu sehen ist: Diese Koordinaten bei Google Maps eingeben: 41.842022, -89.485825 . Und ranzoomen.
Peniskirche..... *schock* *nein*

Weißgott nicht prüde, aber sowas... *rotekarte*
Dass die Nase des Mannes ...
was mit seinem Johannes zu tun haben soll, ist ein schwer auszurottender Glaube.
In der englischsprachigen Welt gibt es auch so ein Vorurteil: dort glaubt man, dass kleine Füße auch einen kleinen Penis bedeuten.

Dem Problem wissenschaftlich zu Leibe gehen, wollte ein Forscher von der Universität Toronto, nachdem er es satt hatte, dass seine zukünftige Schwiegermutter dauernd anzügliche Bemerkungen über seine kleinen Füße machte.
Er bat also Freiwillige zum Penistest, legte ein Lineal an und schrieb außerdem Alter sowie Körper- und Schuhgröße auf.
Nach der statistischen Auswertung ergab sich ein schwacher Zusammenhang zwischen Körper- und Schuhgröße, alle anderen vermuteten Verhältnisse erwiesen sich als nicht vorhanden - also kein Zusammenhang zwischen Penis- und Schuhgröße.

Damit hätte er es nun gut sein lassen können, statt dessen beunruhigte ihn nun ein anderes Phänomen: Er hatte eine durchschnittliche Penislänge (im erschlafften Zustand) von 9,4 cm gemessen. Da er keineswegs der erste war, der Messungen der Penislänge anstellte und Forschergruppen vor ihm mittlere Längen von 13,02cm, 12,45 cm und 1992 in Frankreich gar 16,74 cm ermittelt hatten, brach nun wieder der alte Streit um die richtige Meßmethode aus. Der Penis muß vor dem Messen gestreckt werden (wobei die französischen Kollegen beschuldigt wurden, vorher "dreimal an der Eichel gezogen" zu haben), man muss sich beeilen, um Temperatureinflüsse zu minimieren (auf deutsch: sofort nach dem Ausziehen messen, in der eher kühlen Luft im Krankenhaus schrumpfen die Schniedel schnell weg) und das Schwierigste: es muß von der Schambeinfuge aus gemessen werden und die muss man vorher ertasten. Deshalb sind auch Fotodiagnosen nicht aussagekräftig, zumal in Europa Männer eher selten beschnitten sind und sich daher bei den meisten die Penisspitze hinter der Vorhaut versteckt, was auch wieder einige mm Messfehler ausmacht ....

Im Jahre 2002 trommelte dann eine Gruppe von englischen Ärzten noch einmal 104 Männer mit den Schuhgrößen 42 bis 49 zusammen und maß nochmal alles von Hand und bis auf 5 mm genau. Wobei sich dann wieder kein Zusammenhang zwischen Penis- und Schuhgröße ergab.

Schade eigentlich .....
Vorspiele erweitern statt stupides "rein und raus"
Ich weiss ja nicht was die Männer daran finden das ihnen die Frauen ein paar Minuten ( oder Sekunden ) sexuelle Lust vormachen wo gar keine Zeit ist sich sexuell zu erregen.
Es ist doch viel schöner sich mit viel Zeit und Ruhe langsam auf den Akt vorzubereiten.
Massagen und zärtlichste Zungenspiele können Stunden dauern und steigern die Lust BEIDER bis ins unermessliche.
Der Sex der dann kommt ist der Hammer, und dazu kommt das die Dame dann keine Show mehr machen braucht.
Auch Sie wird so voll auf ihre Kosten kommen.
Also Bitte meine Herren:-)!
*****an6 Mann
51 Beiträge
..Waffenschein..
..brauche ich für meinen penis ganz bestimmt nicht.. aber der Jonah schon:

dass der US-Schauspieler Jonah Falcon den Längsten hat. 1999 wurde ein Fernsehsender auf ihn aufmerksam. Wie sich herausstellte, verfügt Falcon mit 34,29 Zentimetern Länge und 15,9 Zentimetern Umfang über den längsten Penis der Welt
****on Mann
16.216 Beiträge
Wobei sich dann wieder kein Zusammenhang zwischen Penis- und Schuhgröße ergab.

Ich bin also jahrelang ganz umsonst mit diesen Paddelbooten Größe 47 rumgestolpert?! *skeptisch*
*haumichwech*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie sich herausstellte, verfügt Falcon mit 34,29 Zentimetern Länge und 15,9 Zentimetern Umfang über den längsten Penis der Welt

aber in der Mitte wird ein Stück nicht richtig hart armes *schwein*
wie muss ich mir das jetzt vorstellen? *nachdenk*

wie einen Knick?

Oh je.....nimm das Bild aus meinem Kopf! *panik*
****tna:
wie einen Knick?

*nene*
schlabberüsch wohl eher

also keine "Knackwuarscht"
****on Mann
16.216 Beiträge
Ich stell ihn mir schön weich vor. Man kann ihn sich winters um den Hals legen. Also nicht er selbst, sondern seine Gespielin.
****on:
winters um den Hals legen

*wuerg*
****on Mann
16.216 Beiträge
Wie, liebe Leahnah - du stehst diesem Wonnespender nicht vorbehaltlos positiv gegenüber? Ich würde mich über eine echtvaginale Mütze im Winter (und auch sonst) sehr freuen *ja* .
*nene* dat droppt dann vielleicht *lach**undwech*
Nehmt die Bilder aus meinem Kopp! *motz*

Wie soll ich denn jetzt ohne Kopfkino meinen Schal und meine Mütze aus echtem Fake-Fuchs-Fell tragen?
*******ar28 Frau
48 Beiträge
...musste gerade schmunzeln
Als ich das hier "Oder dass Rauchen den Penis verkleinern kann" im Text gelesen habe

Wieso?

Weil mein Freund wirklich gut ausgestattet ist. Und ich mich seine Größe vollkommen ausfüllt, er liegt schon etwas über der Norm. Wenn es so etwas überhaupt gibt. *ggg*

Er ist Raucher und das schon seit mehr als 14 Jahren. Und ganz ehrlich ich mess nun nicht jeden Tag, aber das Gefühl das er kleiner geworden ist...hab ich keinesfalls und wenn ja, kann ich vielleicht froh sein *panik* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.