Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15810 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Sex-Fakten rund um den Penis

gibt's Statistiken
über die verschiedenen Formen und deren internationale Verteilung? Nach links gebogen, nach rechts gebogen, gerade nach vorne zeigend, aufwärts?
Jemand behauptete mal, wenn der Mann den Penis stets rechts in der Hose verstaue, entwickle er eine Krümmung in diese Richtung.
Aber es könnte auch eher angeboren sein?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
sind die Gene, nichts anderes, die bestimmen, ob man Links- oder Rechtsträger, pfeilgerade oder Kümmerling wird.
Zum Thema Umfragen ...
Daß auch intelligente Männer bewußt falsche Ausagen zu ihrer Penisgröße machen,weiß man auch in der Raumfahrtforschung.

Astronauten müssen in ihre Raumfahrtanzüge passen, es gibt für Brusthöhe, Fußlänge, Hüftbreite und weitere 17 anatomische Parameter anpassbare Weltraumbekleidung. Unter anderem wird vorausgesetzt, dass einem Mann eine der drei angebotenen Größen des "Urin Containment Device", einer Art Kondom mit Schlauch zum Sammelbehälter, passt.

Nachdem Neil Armstrong und Buzz Aldrin auf dem Mond neben anderen Gegenständen auch vier Urinsammelbehälter zurückließen - zwei Größe "S" und zwei Größe "L" - und die Spekulationen nie aufhörten, wer welche Größe getragen hätte, gibt es jetzt im Astronautenkorps nur noch die Größen L, XL und XXL.

Man verhindert damit, dass jemand, dem es peinlich ist, (s)eine kleine Größe zu verlangen, sich in den Raumanzug pinkelt ...
Zum Thema zwei Penisse
Zu dem Thema gibt es auf reddit.com ein AMA (Ask Me Anything) von einem Doppelpenisträger (inkl. Bilder):
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1u75hh/i_am_the_guy_wi

Es gibt das Phänomen übrigens auch bei den Damen, auch wenn das hier ein wenig Offtopic ist. (AMA ebenfalls auf reddit.com zu finden.)
*****an6 Mann
51 Beiträge
...Brian...
...Schwanzus Longus...
********nd_6 Paar
37 Beiträge
Rumzicken?
@*******baer, also ich denke mal nicht, dass Frauen im Großen und Ganzen mit dem Thema herumzicken, zumindest ist die "Größe" der Masse der Frauen sicher unwichtiger als Du vermuten magst.

Was mich als weiblichen Teil des Paares betrifft...ich sehe mir gern einen wunderschönen Penis an. Klar, idealerweise sollte er beim Anschauen nicht zu klein sein aber eben auch nicht unbedingt zu groß. Ich empfinde meinen Anspruch nicht als Rumzickerei, sondern einfach einen Sinn für Schönheit - und ja, auch ein Penis kann sehr schön sein.

Was die "Teile" der Frauen betrifft - zumindest wird man in Medien mit sekundären Geschlechtsorganen der Frauen nur so zugepflastert, wann sieht man Im TV mal einen Penis???? Den sieht man weder unerigiert und schon gar nicht im erigierten Zustand.
Insofern ist es kein Wunder, dass man sich gewisse "Vorstellungen" machen muss, wenn die Medien immer noch so verklemmt sind, den Penis maximal unter eine "Kuriosität" zu verbuchen.
Man sollte es selbstverständlicher machen, "ihn" in de Mittelpunkt zu stellen - aber das ist ja auch nur der Wunsch einer Frau.

Ach ja, ich entschuldige mich schon mal dafür, vom Thema abgewichen zu sein.
Das Kuriosiste, was mir dazu aber einfällt ist, dass ich Männer auf einer anderen Plattform mit Penisgrößenangabe in Anbetracht der ermittelten Durchschnittsgrößen fragen musste, ob sie zu 90% neben Atomkraftwerken aufgewachsen sind....sorry, das musste mal sein....
********ragd Mann
379 Beiträge
Also, wer auf dem Mond pinkeln muß, hat wohl eher das Problem mit der Pionierblase.
****os Paar
973 Beiträge
Die Griechen beweisen hingegen, dass die antiken Statuen griechischer Helden mit Mini-Penissen nicht weit entfernt von der Wahrheit liegen. Mit durchschnittlich 12,18 Zentimetern belegen die Griechen den letzten Platz im europäischen Ranking.

Womit ja dann offensichtlich auch mit dem Mythos aufgeräumt sein dürfte, die Größe der Nase eines Mannes lasse Rückschlüsse auf die Größe seines Penisses zu, denn die Griechen sind ja eigentlich für eher große, markante Nasen bekannt. *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich find den Satz gut..
..der seit vielen Jahren in einem Herren WC vom Biergarten steht:

Geh näher ran, er ist kürzer als du denkst
****on Mann
16.228 Beiträge
Es ist die Mechanik
*******rin:
Jemand behauptete mal, wenn der Mann den Penis stets rechts in der Hose verstaue, entwickle er eine Krümmung in diese Richtung.
Aber es könnte auch eher angeboren sein?

Ich kann bestätigen dass es nicht angeboren ist, zumindest nicht sein muss. Ich trage meinen Penis nach unten hängend, manche sorgen ja auch dafür, dass er von der Unterhose nach oben gerichtet gehalten wird. In meiner Jugend hatte ich laufend Erektionen, welche sich in der engen Jeans nicht "ausbreiten" konnten. So entwickelte der Schwanz eine bogenförmige Krümmung nach unten, die mir gar nicht gefiel.

Nach vielen Jahren dachte ich: Wenn ständiges Nachuntenbiegen eine solche Krümmung erzeugen kann, lohnt der Versuch mal mit einer Gegenbiegung nach oben. So trug ich den Penis konsequent nach oben gerichtet. Tatsächlich konnte ich die Biegung damit "ausbügeln", er ist nun ganz gerade. Das hat etwa zwei Jahre Geduld gebraucht.

*****lnd:
Das sind die Gene, nichts anderes, die bestimmen, ob man ...pfeilgerade ... wird.

Das glaube ich wegen des Selbstexperiments eben nicht.
das spricht doch sehr dafür, dass Männer Röcke mit "unten ohne" tragen!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Au ja !!
*wow*

Erledigt auch die Frage, ob "er" denn passt oder nicht ... *floet*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Trigon
würde sich da nicht die Erfindung eines elastischen Stützkorsetts lohnen?
Geh näher ran, er ist kürzer als du denkst

Ich kenne das in der Version "Geh näher ran du altes Schwein, der Nächste könnte barfuß sein".
es scheint empfehlenswert zu sein,
den kleinen Jungs schon beizubringen, ihren Penis in der Unterhose nach oben gerichtet zu tragen?
********rinz Paar
32 Beiträge
Männer mit 2 Penissen
Habe gelesen, dass es Männer gibt, die ein Skrotum mit 2 (!!!) Penissen haben...^^ Ob diese Männer damit eine Dame vaginal und zugleich anal penetrieren können, ließ sich dem Artikel nicht entnehmen...^^
Ich fände es schon bedenklich, wenn es Männer gäbe, die ein Skrotum mit EINEM Penis hätten.....

das Skrotum ist nämlich der Hodensack........
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
2 Penisse
Im Artikel im JC Magazin heißt es

Seitdem im Jahre 1609 der erste Mann mit zwei Penissen medizinisch beschrieben wurde, hat die Wissenschaft ca. 100 weitere Fälle ausfindig gemacht. Damit ist die Fehlbildung extrem selten. Nur etwa einer von zehn Millionen Neugeborenen hat zwei Penisse. Ob man sich damit glücklich schätzen kann, ist fraglich. In den meisten Fällen sind die "zwei Kanonen" nicht wirklich funktionstüchtig.

*klugscheisser* aus
*********illy Mann
135 Beiträge
..und dann
wäre da noch das isländische Penis-Museum in Reykjavik zu erwähnen:

http://www.phallus.is/de/
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Warum auch immer..
..haben die Russen ausgerechnet den Penis von Rasputin konserviert.

Er war wohl nach Meinung der Herren damals der wesentliche Grund für den Einfluss dieses " Heilers" auf die Damen des Adels.

Naja….damit ist jedenfalls bewiesen, dass kleine Hutzelmänner gewaltig ausgestattet sein können….äääähhhh konnten *zwinker*
****on Mann
16.228 Beiträge
Ja, es ist wirklich wichtig, dass Penisse genügend Platz haben, wenn sie erigieren. Man sollte bei den Schotten mal nachmessen...

Ich plädiere übrigen für eine höchst-wissenschaftliche Studie über die Intelligenz der Menschen verschiedener Länder, basierend auf deren Selbsteinschätzung.

In einem Sachbuch über Intelligenz las ich mal vor so langer Zeit (dass ich mich nicht mehr an den Titel erinnere), eine Universität habe den schnellsten und kürzesten (funktionierenden!) Intelligenztest entwickelt. Er bestand aus nur einer Frage: "Wenn 100 der normale IQ ist - welche Zahl träfe auf Ihre eigene Intelligenz nach Ihrer Meinung zu?" Erstaunlicherweise entsprachen die Antworten sehr genau den Ergebnissen der danach durchgeführten herkömmlichen Intelligenztests.

Bei den Penissen könnte man fragen: "Denken Sie an die Zentimeterlänge Ihres erigierten Penis' und tragen den Wert minus drei hier ein." Dürfte auch hinhauen *zwinker* .

Interessant finde ich die Tatsache, dass der Penis immer kürzer wird, je dicker ein Mann ist. Er versinkt im Speck. Also eigentlich ist der Penis noch immer gleich lang, aber er wird zum verborgenen, "internen" Schwanz. Schwanzeitelkeit könnte wirklich dazu führen, dass wir nicht mehr rauchen und dass wir endlich abnehmen.
Schwanzeitelkeit könnte wirklich dazu führen, dass wir nicht mehr rauchen und dass wir endlich abnehmen

Wozu denn? Es geht einfacher: Rasieren. Je blanker, desto größer *ironie*
****on Mann
16.228 Beiträge
Ohne Ironie ;-)
Stimmt, honey51! Damit kann man sicher ein, zwei Zentimeter herausschinden, die ansonsten in der Wolle verschwinden. Wenn man(n) dann noch 8 cm Speck runterhungert, an betreffender Stelle natürlich, dann hat man diese 8 cm auch noch dazu. Schon beachtlich.
Antike Statuen ...
... sind uns häufig nur mit einem Feigenblatt bekannt.

Zu diesem kamen sie allerdings erst zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert, nachdem die ursprüngliche Bestückung von prüden Christen abgeschlagen worden war. Im Vatikanmuseum in Rom wurden die abgeschlagenen Penisse sogar archiviert und mit Nummern versehen.

Im Gipsmuseum der Uni Graz war 2009 eine Ausstellung zu bewundern, die unter dem passenden Titel "Unterm Feigenblatt" diesem Thema gewidmet war und einen großen Erfolg "bei Schulklassen und bei gediegenen Frauen im höheren Alter " gehabt haben soll - was auch immer das heißen mag.

Bei griechischen Statuen, bei denen die Männlichkeit noch erhalten geblieben ist, fällt auf, dass sie einen sehr kleinen Penis besitzen. Das hat zum einen mit dem griechischen Ideal zu tun - dort zeichnete sich ein Intellektueller durch einen kleinen Penis aus, im Gegensatz zu "Barbaren", die mit großem Glied dargestellt wurden. Außerdem hat ein kleiner Schwanz - bei einer Statue! - den Vorteil, daß er nicht so leicht abbricht.

Ob die griechischen Damen der Antike aus obigen Gründen dann doch mehr auf Barbaren standen, ist leider nicht überliefert .....
****on Mann
16.228 Beiträge
Ob die griechischen Damen der Antike aus obigen Gründen dann doch mehr auf Barbaren standen, ist leider nicht überliefert .....

Damen jeden Zeitalters stehen auf Barbaren... seid's ehrlich, ja? *anmach*
Ich liebe barbarische Männer....... mache das allerdings nicht an ihrer Penisgröße fest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.