Rumzicken?
@*******baer, also ich denke mal nicht, dass Frauen im Großen und Ganzen mit dem Thema herumzicken, zumindest ist die "Größe" der Masse der Frauen sicher unwichtiger als Du vermuten magst.
Was mich als weiblichen Teil des Paares betrifft...ich sehe mir gern einen wunderschönen Penis an. Klar, idealerweise sollte er beim Anschauen nicht zu klein sein aber eben auch nicht unbedingt zu groß. Ich empfinde meinen Anspruch nicht als Rumzickerei, sondern einfach einen Sinn für Schönheit - und ja, auch ein Penis kann sehr schön sein.
Was die "Teile" der Frauen betrifft - zumindest wird man in Medien mit sekundären Geschlechtsorganen der Frauen nur so zugepflastert, wann sieht man Im TV mal einen Penis???? Den sieht man weder unerigiert und schon gar nicht im erigierten Zustand.
Insofern ist es kein Wunder, dass man sich gewisse "Vorstellungen" machen muss, wenn die Medien immer noch so verklemmt sind, den Penis maximal unter eine "Kuriosität" zu verbuchen.
Man sollte es selbstverständlicher machen, "ihn" in de Mittelpunkt zu stellen - aber das ist ja auch nur der Wunsch einer Frau.
Ach ja, ich entschuldige mich schon mal dafür, vom Thema abgewichen zu sein.
Das Kuriosiste, was mir dazu aber einfällt ist, dass ich Männer auf einer anderen Plattform mit Penisgrößenangabe in Anbetracht der ermittelten Durchschnittsgrößen fragen musste, ob sie zu 90% neben Atomkraftwerken aufgewachsen sind....sorry, das musste mal sein....