Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15817 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Sex-Fakten rund um den Penis

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Long Dong Silver hat einen Penis von ca. 35 cm Länge und ca. 16 cm Umfang !!
Als Cockring läßt sich so ziemlich jedes Material verwenden, auch die verschiedensten Gegenstände kommen zum Einsatz. Das Stielloch im Hammerkopf, zum Beispiel.

Leider wird man den manchmal nicht so leicht los. In San Francisco hat die Rettungseinheit der Feuerwehr spziell für solche Unfälle eine kleine Kreissäge entwickelt. Die Schulungen für diese Art von Einsätzen für die Angehörigen der Rettungstruppe sind allerdings manchmal problematisch. Übungspuppen sind normalerweise nicht mit Genitalien ausgestattet und die Kollegen weigern sich verständlicherweise, probehalber das Unfallopfer zu spielen ...
*********smile:
und die Kollegen weigern sich verständlicherweise, probehalber das Unfallopfer zu spielen

Ja, Weicheier, allesamt! *motz*
****on Mann
16.231 Beiträge
Als Halbwüchsiger war ich stolz darauf, mich selbst oral verwöhnen zu können.

Hab ich auch immer wieder gemacht, bin auch heute noch gelenkig genug dafür. Stolz war ich zwar nicht, dafür aber angeschlagen: Die Beine wurden taub (wie eingeschlafen) davon. Ich wusste damals noch nicht, wie gefährlich solche Symptome wegen der Nervenquetschung sein könnten. Und es ist auch gut gegangen.

Richtig Spaß macht's auch nicht: Der Brustkorb wird bei mir so sehr zusammengedrückt, dass frei atmen nicht geht. Und je geiler ich werde, desto tiefer geht die Atmung. Mach das mal in so einem eingequetschten Zustand. Das eigene Teil tief im Mund zu haben ist aber schon eine interessante Erfahrung.
**********bidum Frau
290 Beiträge
abgesehen davon, dass sämtliche bisherigen theorien von konstitutionstypen ins leere laufen, und ich mir nicht vortstellen kann, dass nun ausgerechnet die anthroposophen eine gefunden haben, die stimmig ist.

Aber so eine einheitliches Bild will sich nicht durchgängig einstellen *gruebel* ...

dazu müsste man ja auch das vollbild sehen.
den erigierten penis nämlich. das wissen um die unterteilung in "fleisch-" und "blutpenis" fällt noch immer nicht unter allgemeinbildung. da muss ich an den exfreund denken, der seine eigenen körpergrößenkomplexe dadurch kompensierte, dass er in der sauna gerne über kleinschwanzträger spottete, da ja selber mit einem recht beachtlichen frauensondiergerät ausgestattet.

ich habe aus rücksicht auf seine gefühle darauf verzichtet ihm zu sagen, dass es mir zwar an männerumkleidekabinen- und pissoirerfahrung mangelt, ich dafür aber wesentlich mehr dieser organe in einsatzbereitschaft gesehen habe, als er - und dass man den penis nicht vor der erektion auslachen soll. selbst der kleinste schniedel kann ungeahntes entfaltungspotential entwickeln und der ruhemodusriese dafür nichts mehr zulegen.
****on Mann
16.231 Beiträge
Kritische Nachfragen
und dass man den penis nicht vor der erektion auslachen soll

Du lachst Penisse nach der Erektion aus?! *skeptisch*

und ich mir nicht vortstellen kann, dass nun ausgerechnet die anthroposophen...

"Ausgerechnet"...?! *skeptisch*

*zwinker*
**********bidum Frau
290 Beiträge
Du lachst Penisse nach der Erektion aus?! *skeptisch*

ich doch nicht. ich bin in allen lebenslagen sehr penisfreundlich. sofern der penis nicht unaufgefordert von mir unsympatischen vorgezeigt wird. der mann lachte über penise. aus unkenntnis.

meine genaue meinung zu rudolf steiners freunden hat mit penisen wenig zu tun und wird deshalb nicht näher ausgeführt.
****on Mann
16.231 Beiträge
ich bin in allen lebenslagen sehr penisfreundlich.

Ich fänd's ein schönes Motto. Und sehr, sehr löblich in diesem Penis-Thread!
****on Mann
16.231 Beiträge
Penisneid
Ja, der Penisneid gehört in diesen Thread. Ich zitiere unser aller Enzyklopädie:

Laut Freud entsteht der Penisneid als Phantasie des kleinen Mädchens... im Laufe seiner Kindheitsentwicklung ... Das Mädchen erkenne, dass es keinen Penis besitzt, und entwickle die unbewusste Phantasie, es sei kastriert worden. ... und... den Neid auf den Penis des Mannes.
******dia

Weiter steht da:

"Dieser Neid könne sich ... äußern... als Wunsch, den Penis des Mannes beim Geschlechtsverkehr zu besitzen, womit nach Freud auch die stärkere Eifersucht der Frau zusammenhängt"
****on:
Die Beine wurden taub (wie eingeschlafen) davon. Ich wusste damals noch nicht, wie gefährlich solche Symptome wegen der Nervenquetschung sein könnten. Und es ist auch gut gegangen.

Richtig Spaß macht's auch nicht: Der Brustkorb wird bei mir so sehr zusammengedrückt, dass frei atmen nicht geht. Und je geiler ich werde, desto tiefer geht die Atmung. Mach das mal in so einem eingequetschten Zustand. Das eigene Teil tief im Mund zu haben ist aber schon eine interessante Erfahrung.

Also bisher hatte ich in meinem Kopfkino auf der Festplatte unter der Rubrik "Autoerotische Praktiken/ Unfälle" lediglich Vorstellungen von Typen mit einer Plastiktüte über dem Kopf gespeichert .... und nun das.

Wie werde ich nun die Bilder in meinem Kopf wieder los??
*hilfe*
******Sin Mann
177 Beiträge
@a_simple_smile
Warum stellst Du Dir auch gleich alles vor? ;o)
Exemplarfehler ....
*rotwerd*
Ich finde die Angaben zu Penislänge und Durchmesser, die im Forum/in gewissen Gruppen sowie in CMs zu lesen sind, deshalb reichlich kurios, weil nie dabei steht, von wo an die Länge und an welcher Stelle der Durchmesser gemessen wird.

Ich selbst habe aus Neugierde mal den Penis eines - jetzt Ex- - Partners ausgemessen. Länge x Umfang waren es 13 x 13 cm. Im Vergleich mit den insgesamt acht Penissen, mit denen ich im Laufe meines Lebens Kontakt hatte, war er durchschnittlich lang und überdurchschnittlich dick. Im Vergleich mit den Angaben, die frau hier liest, war er klein und dünn. Kondome brauchte er aber in Übergröße, die damals in D nicht erhältlich war und übers Internet bestellt werden mussten.
Hab ich an den falschen Stellen gemessen? Vermutlich.
*******rin:
Hab ich an den falschen Stellen gemessen?

Na, beim Umfang kann an da nicht viel falsch machen, es sei denn, der Herr hatte einen Kegelstumpf *zwinker*
Und 13 cm Umfang sind etwas mehr als 4 cm Durchmesser, das ist beachtlich.

Wie schon weiter vorn im Thread jemand schrieb, Durchmesser ab 5 cm aufwärts sollten kaum vorkommen und man (frau) kann sich ja anhand einer entsprechenden Spraydose dieser Abmessung praktisch vergegenwärtigen. Habe ich auch spaßeshalber gemacht - so weit kriege ich den Mund nicht auf.
*oh2*
Auf weitere Experimente habe ich dann verzichtet.
*********smile:
Und 13 cm Umfang sind etwas mehr als 4 cm Durchmesser, das ist beachtlich.

*huch*

ich bin anscheinend verwöhnt.......

wobei es mir wirklich viel mehr auf den Umfang als auf die Länge ankommt!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
16,5 x 4,5
Länge gemessen am Ansatz oben, und der Durchmesser ist überall gleich da "er" ganz gerade und gleichmäßig dick ist.

Ich denke das ist normaler Durchschnitt und nicht beachtlich.

Der Spaß beim beachtlichen ist auch irgendwann nicht mehr vorhanden, ein Freund von mir - optisch ein Unterwäschemodell hat 26 x 8,5 und wenig Sex weil die meisten Ladies bei Sichtung kneifen ... oder schon vorher wenn er darüber spricht. Zu groß ist auch nicht gut.
und der Durchmesser ist überall gleich da "er" ganz gerade und gleichmäßig dick ist.

das kann ich jetzt echt nicht bestätigen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
********ST66:

*******rion:
und der Durchmesser ist überall gleich da "er" ganz gerade und gleichmäßig dick ist.
das kann ich jetzt echt nicht bestätigen.

Kennst Du meinen Penis? Das bezog sich natürlich auf den Schaft - an der Eichel ist er stellenweise dicker...
deinen kenn ich nicht, aber andere, und da sind teilweise große Unterschiede.
Aber es kommt drauf an, was MANN damit macht. *genau*
****on Mann
16.231 Beiträge
hat 26 x 8,5

Damit stellt er eine Schlangengurke in den Schatten, die handelsüblich 4 bis 6 cm Durchmesser hat.

16,5 x 4,5
... das ist normaler Durchschnitt und nicht beachtlich.

Die Länge ist oberer Durchschnitt, der Durchmesser liegt darüber.
es ist doch egal wie lang er ist.....
solange er damit umgehen kann *g*

Ehrlichgesagt törnt es mich total ab, wenn mich jemand kontaktiert und schon im Vorfeld mit seinen gigantischen Schw...maßen prahlt, wie unglaublich dick oder lang er angeblich wäre?!

Die Realität ist meistens eine ganz andere und umgehen können diese Prahler dann auch nicht mit ihrem kleinen Hosenmonster.

Am grössten sind die von denjenigen von denen man es am wenigstenn erwartet hätte und "am fleissigsten" *zwinker*

Ach noch etwas an die Männerwelt, noch schlimmer als übertriebene Schwanzgrössenbeschreibungen, ist das zusenden von Fotos auf denen nicht ansatzweise ein Körper/Gesicht zu sehen ist, dafür die Grossaufnahme von dem was eigentlich in der Unterhose versteckt bleiben sollte, zumindest bis zum Date!

LG
Massagefee
*********e_nrw:
es ist doch egal wie lang er ist.....solange er damit umgehen kann
Na so ganz egal ist das nun auch wieder nicht, aber umgehen damit sollte er können, das stimmt!

Nur solche Kaliber:

Video "dancing with myself" von theAlexD

würde ich doch eher unter "Kuriose Fakten" einordnen, zumindest regt sich da bei mir nichts, außer kaltem Schweiß bei der Vorstellung, ein derartiges Exemplar mal in mir verstauen zu sollen ...
(Wobei ich gerne zugebe, dass das ein gut gemachtes Video ist)

Also ich komme, so wie ich gebaut bin, mit den hier als "durchschnittlich " geschmähten Größen wesentlich besser klar.
oral, vaginal, anal
Also ich komme, so wie ich gebaut bin, mit den hier als "durchschnittlich " geschmähten Größen wesentlich besser klar.

Kommt ja dann auch immer noch auf die Sexpraktik und die Stellung an. Wobei ich Salatgurken auch in keiner KörperÖffnung mögen würde, glaube ich.
Mit meinem 13x13-Partner war es sehr schön in Missionarsstellung mit rel geschlossen Beinen, hart und "tief".(durch die nicht sehr weit gespreizten Beine drang er nicht sehr tief ein, stimulierte aber in dieser Stellung sehr intensiv.) Er war der erste, bei dem ich vaginale Orgasmen hatte.
A tergo ("Doggy") ging gar nicht mit ihm, leider. Beim Fellatio hatte ich auch Probleme.

Das Sexualorgan meines letzten Partners war eher etwas länger (aber auch nicht deutlich überdurchschnittlich, habe ihn nie vermessen), und durchschnittlich dick. Er passte perfekt in meinen Mund, war der erste und einzige, bei dem mir Fellatio selbst Vergnügen bereitete. Mit ihm waren alle Stellungen möglich, und er hatte eine gute Technik, mit dem erigierten Penis den G-Punkt zu treffen.

Ich war auch schon mit Männern mit kleinen dünnen Penissen im Bett. Beide haben sich enorm in's Zeug gelegt und mich damals sehr befriedigt.

Mit zwei Sexualpartnern in meinem Leben hatte ich bisher schlechten Sex: einer war überdurchschnittlich bestückt (v.a. in der Dicke) und unsensibel, der andere lang und dünn und wir beide nicht wirklich chemiekompatibel.

Fazit auch von mir:

Penis - es kommt darauf an, was man damit macht.

(P.S. gab es hier je einen Thread zum Thema, welche vaginale Anatomie welche Vorzüge oder Nachteile beim Sex mit sich bringt? Oder spielt das eine geringere Rolle, weil muskulär stärker steuerbar/veränderbar?)
Um zum Thema zurückzukommen:
In Thailand kam es in den 70 iger Jahren, angeregt durch einen in den Medien verbreiteten Fall, zu einer wahren Epidemie weiblicher Rachsucht, während der schätzungsweise hundert eifersüchtige Ehefrauen ihren untreuen Männern den Penis abschnitten.
Sofern das gute Stück schnell wieder gefunden, nicht zu stark kontaminiert (teilweise waren die Organe in die Toilette gespült und aus der Jauchegrube wieder herausgefischt worden) und ein Chirurg erreichbar war, konnte ein großer Teil der Organe ihren glücklichen Besitzern wieder angenäht werden. Allerdings waren sie jetzt kürzer, meist taub und nur teilweise erektil.

Pech hatten diejenigen, deren Penis aus dem Fenster in den Hof geflogen waren. Auf dem Lande stehen viele Häuser auf Pfählen und darunter lebt das liebe Vieh. Wobei die thailändischen Männer offenbar am meisten die Enten fürchten mussten. Jedenfalls behauptete der Autor des Zeitungsberichtes mit dem Titel "Chirurgische Bewältigung einer Epidemie von Penisamputationen in Siam", die Anzahl der von Enten verspeisten Schwänze sei so zahlreich gewesen, dass das Sprichwort gebräuchlich wurde." Ich gehe lieber nach Hause, sonst kriegen die Enten was zu fressen!"

*g*
@a_simple _smile
Die Fakten, die Du beisteuerst, sind grandios. Danke! : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.