@ chrissy_michy
Das Bild ist mit dem Link sichtbar, keine Ahnung, warum JC ausgerechnet im Forum nicht die Möglichkeit bietet ein Bild direkt aus den bestehenden JC-Bild-Ordnern hochzuladen, im Bereich "Foto & Video" ist dies nähmlich möglich.
Ich habe extra darauf geachtet, aber eine genaue Definition und Erklärung wer was posten darf habe ich nicht gefunden.
Tut mir leid aber das mit der Namensnennung ist ja Quatsch, grade bei einem Bild wo die Person selbst nicht zu erkennen ist!
Vielleicht steht ja jemand darauf pikante Details von sich zu präsentieren/zeigen aber will eben nicht erkannt werden und möchte keinen direkten Bezug zum eigenen Profil.
Dass ist aber auch einer der Gründe, weshalb ich den Bildeintrag aus meinem Profil verlinkt habe, dann sollte klar sein, dass dies ein "echtes" Bild ist und nicht irgendeine Pussy die ich mir aus dem Netz gezogen habe....
Tut mir leid, wenn sich daran jemand stört (wobei ihr bisher die ersten seid, die restlichen Klicks/Feedbacks waren alle durchweg positiv) !
Mea culpa, Grüße Timy