Das Motto des Threads ist aber nun mal folgendes:
Und nicht Bilder irgendwelcher Frauengeschlechtsteile mit Blech dran.
Der Joclub hat dafür klare Regeln:
Ich weiß nicht auf was du achtest, auf Persönlichkeitsrechte, Recht am eigenen Abbild und Regeln des Joyclub offenbar nicht, zumindest ist das meine Ansicht. aber vielleicht liest der Support hier irgendwann mit und äussert sich.
Frauen zeigen Intimpiercing
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben. Daher dachten wir uns, das wir mal ein Thema bei den Amateurfotos aufmachen, wo Ihr eure schönen Intimpiercings zeigen könnt.
Viel spass dabei und wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben. Daher dachten wir uns, das wir mal ein Thema bei den Amateurfotos aufmachen, wo Ihr eure schönen Intimpiercings zeigen könnt.
Viel spass dabei und wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Und nicht Bilder irgendwelcher Frauengeschlechtsteile mit Blech dran.
****69S:
Dass ist aber auch einer der Gründe, weshalb ich den Bildeintrag aus meinem Profil verlinkt habe, dann sollte klar sein, dass dies ein "echtes" Bild ist und nicht irgendeine Pussy die ich mir aus dem Netz gezogen habe....
Das ist grad nun mal vollends Unsinn. Da für die Bilder im Profil der User selbst verantwortlich ist, der Joyclub dort nicht so ein Auge drauf hat, können die Bilder sonst woher sein.Der Joclub hat dafür klare Regeln:
In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:
selbst geschriebene Texte
selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
selbst verfasste Gedichte, Geschichten
selbst geschriebene Texte
selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
selbst verfasste Gedichte, Geschichten
Ich weiß nicht auf was du achtest, auf Persönlichkeitsrechte, Recht am eigenen Abbild und Regeln des Joyclub offenbar nicht, zumindest ist das meine Ansicht. aber vielleicht liest der Support hier irgendwann mit und äussert sich.