Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
„wohl war.. lohnt jeden Schmerz... der ist ja schnell vorbei (Karla hat auch solche.. und, bevor du sagst: na der hat gut reden - ich auch. Weiss also, wovon ich schreibe. ;-). Bernd und Karla
Hi also Karla hat 2 Brustpiercings, dazu ein 4 Ringe - zwei an den äusseren und 2 an den inneren Schamlippen plus ein Stäbchen an der Klitoris. Und ich habe 2 Brustpiercings eine Prinz Albert Ring.
viele Grüsse Bernd u Karla
Schlimm war nur, dass im Club man Karla einige Male die Piercings "losgespielt" hat. die Brustwarzen sind innerhalb weniger Minuten zu.. also 4 Monate warten und dann erneut - diesmal ins Narbengewebe piksen.. und das tut weh. Ansonsten - der Schmerz ist vergleichbar mit einem Wespenstich - schlimmstenfalls
Während der Action kann ein gewisser Dirty Talk schon mal sehr reizvoll sein. Aber selbst wenn meine Frau auf Gangbang stehen würde, wäre "Nutte" aus meiner Sicht unpassend. Das hat mir zu viel negativen Touch.
Aber da hat sicher jeder seine eigenen Grenzen.