Ooooh ja, Massagen...ich liebe sie.
Da kriegt man glatt Gänsehaut nur beim davon lesen...
Nicht nur zu bekommen, sondern auch zu geben...es ist sehr entspannend für Beide, finde ich.
Als erstes muß das Ambiente stimmen: Raumtemperatur, Musik, Beleuchtung, Raumduft...
Dann sollten alle Störfaktoren ausgeschaltet sein (Telefon, Türklingel, Kinder, ect.)
Und ganz wichtig: Der Kopf muss frei sein, damit man richtig loslassen und sich entspannen kann...
Mag es, wenn es gemacht wird, wie mtoucher geschrieben hat: Am Kopf beginnen, langsam kraulen, evtl Kopfschmerzen wegstreicheln, dann das Öl dazu nehmen (bevorzuge auch Babyöl) und loskneten...wobei ich da zuerst den Rücken bevorzuge, kann mir nicht vorstellen, zuerst die Vorderseite verwöhnt zu bekommen, da würd ich mich unwohl bei fühlen...hm...
Besonders empfidlich sind auch Finger und Arme, sie werden so oft vernachlässigt...gefolgt von Po und Oberschenkelrückseite.
Gerne auch die Füße massieren, da aber bitte etwas kräftiger, sonst endet das ganze in einem Lachanfall
Wunderschöne Schauer kann man auslösen, in dem man rythmisch kleine zarte Bisse ausführt, am Besten am Rücken, da darf man aus versehen auch mal fester zubeißen
Der perfekte Abschluß, egal wie weit man geht, ist für mich danach zugedeckt zu werden, weiterhin die Wärme des Partners spüren zu dürfen und einfach nur ganz viel küssen und kuscheln...liebe Worte zu hören...ein gehauchtes "Danke"...und vielleicht so vertraut einschlafen
Möcht ich auch mal wieder haben...seufz...
LG die Sünde