Exmasseur
Eine gute Massage ist etwas ganz besonderes, wunderbares!
Für mich ist dies aus einem erfüllten Liebesleben gar nicht wegzudenken. Einzutauchen in eine namenlose Welt von Düften und Berührungen. Der Hingabe, der Wollust und der Ekstase.
Eine erotische Vollmassage genieße ich natürlich sehr, aber ich glaube fast, daß ich noch lieber eine gebe als nehme...
Der Ablauf ist schon individuell an Stimmung und Partnerin gebunden aber so im Großen und Ganzen stellt es sich wie folgt dar.
Zeit haben und nehmen.
Alle möglichen Störungen beseitigen. (Telefon abstöpseln!)
leckeres parat haben, vielleicht auch ein bisserl Sekt.
nochmals frisch machen.
Raum aufwärmen, abdunkeln, Rotlicht einschalten.
Alles nötige parat haben.
Langsam beginnend, von einer sanften klassischen in eine erotische übergehend. Dies ist keine medizinische Anwendung. Keine zu harten Griffe. Spielerisch, zärtlich, dennoch intensiv. Es soll einfach nur gut tun.
Auch immer wieder mal nachfragen ob es dies auch wirklich tut. Man darf auch ruhig mal sagen wieviel Spass es einem selbst macht, wie gut sie sich anfasst, wie gut sie duftet. Bei den Füßen beginnend, die Beine austreichend viel Zeit für Rücken und Nacken. Nie den Kontakt abbrechen lassen. Nach so einer Dreiviertelstunde langsam gezielte erotsche Berührungen mit einfließen lassen. Bei dem Ausstreichen vom Rücken auch Anus und Geschlecht berühren, spielerisch, zärtlich, ein Hauch von Verlangen. Vielleicht auch einen guten (nur die Besten) Vibrator miteinbeziehen. Ihn zwischen die Po-Backen platzieren, auf niedriger Stufe vibrierend, derweil Rücken und Nacken massiert werden. Keine Unterbrechung es sei denn man müßte nochmals auf die Toy, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
Von der Bauchlage in die Rückenlage.
Eventuell ein kleines Kissen unter dem Po.
Massage von Bauch, Brüste und Geschlecht.
Viel Gleitgel benutzen, langsam beginnen, keine Eile. Genießen, riechen schmecken, fühlen. Man darf das ruhig sagen wie gut sie sich anfasst, wie geil es ist... Die Intensität steigern. Das Verlangen, der Rausch kann beginnen.
Alles was beiden Spass macht ist erlaubt. Leider hat man nur zwei Hände und eine Zunge...Vibrator miteinbeziehen. (Tantra studieren) Es ist ein Spiel, das urtümlichste aller Spiele. Immer wieder mal wechseln. Es gibt auch noch die brüste und den Bauch. Nicht den Mund küssen, das stört jetzt nur. Sie ist momentan die Hauptperson, ihre Lust ihre Leidenschaft, sie muß jetzt fallen können, tief fallen können. Zum Finale vielleicht Finger im Anus, Vibrator im Geschlecht und Mund und Zuge auf dem Kitzler. Und bloss nicht aufhören!!! lechz, vielleicht nochmals und dann ein kleiner F...
lg, raureif