Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2550 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

Fesseln ....
... mit nylons ist absolut irre gefühl
@sub
Vorher vom Leib reißen und dann schön verpacken macht wirklich spaß... *zwinker*
Was auch super funktioniert...
...sind Spannbänder gibts in jedem Baumarkt.
Die haben schon ein Schloss auf der einen Seite, das andere Ende durch zuziehen und Fertig. Schon ist der Partner regungslos verschnürt.

Zum Them Kabelbinder mit einem Seitenschneider in Griffnähe auch kein Problem
***or Frau
13 Beiträge
Seide
Also ich finde Seidenschals immer noch am besten. Die fühlen sich toll an und sind absolut reißfest. Außerdem bist du damit sehr flexibel, weil du sie in der Länge variieren kannst. Von den billigen Handschellen halte ich nichts. Aber im Zweifelsfall: einfach ausprobieren! *ggg*

Viel Spaß dabei,
Alcor *g*
Wir haben auch schon einiges versucht. Bademantelgürtel und diverse Tücher können mit unter sehr schwer wieder geöffnet werden.... *roll* Besonders wenn es wild zuging und "Kräfte" wirkten.

Der Sexshop bietet auch einiges, aber auch zu gesunden Preisen... *snief*

Wir sind letztendlich in der Zoohandlung mit Hundehalsbändern und im Baumarkt mit Seilmeterware und Karabinern fündig geworden! Man sollte nur auf das richtige Material achten. *ggg*

Viel Spaß....
...übrigens, echte Handschellen können richtig "AUA" machen! *snief2*
********mann Mann
482 Beiträge
Gurtbänder und Spanngurte
Hey das ist ja auch eine geile Idee!! Da geht wirklich nix mehr!!
.... ab zu OBI .... *zwinker*
Bro
Ich fessle wenn nur die Hände auf ihren Rücken, ob mit Handschellen oder Seidentüchern ist Geschmackssache.
Meine Freundin braucht Bewegungsfreiheit, da es ja dann richtig zur sache geht und ich persönlich nix mit einem verschnürten Paket anfangen kann.
Wir bevorzugen ...
Seidenschals ... die übrigens einigermaßen unzerstörbar sind.
******_Pe Mann
316 Beiträge
Habe vieles
Ich habe von Lederfesselmanschetten über Handschellen uns (Bondage)Seile alles da.
Was man(n) nun nimmt kommt auf die Vorlieben und die Härte des Spieles an.
Aber zum beginnen sind Bademantelgürtel und Schals nee gute Lösung
Mehr Infos
Für die, die es interessiert, ein interessanter Thread zu dem Thema von den "Fachleuten" *ggg* aus der BDSM-Szene:
Die Art zu Fesseln

Könnte für Fessel-Anfänger ganz interessant sein.

Mike
Also zu aller erst finde ich das fesseln auf keinen fall gleich zu SM oder so gezehlt werden kann.

So kleine Fesselspielchen sind auch mal ganz toll!! *g*

Und womit...Naja da lässt man sich halt was einfallen, der Phantasie freien Lauf lassen, dazu ist sie ja da...und wer keine hat naja das stelle ich mir langweilig vor...weiß ja nicht wie ihr das seht.;-)
********mann Mann
482 Beiträge
Interessant, meine Partnerinnen würden sich mir glaube ich nicht voll gefesselt hingeben, egal mit was für Gerätschaft! Muss mich da von meiner Seite aus ziemlich vorsichtig vortasten spüre ich. Für meine Seite liebend gerne angefesselt, ausgeliefert. Kann ja schreien wenn die Eier zu sehr maltretiert werden ....

Weiß nicht genau ob es mit mangelndem Vertrauen allein zu tun hat oder doch nur die gewünschte Bewegungsfreiheit und so manche andere Bedenken bei auch mir sehr sehr vertrauten Frauen. Mich macht gerade das Fesseln der Hände an die Füße so an, aber kam noch nie dazu - Träum *zwinker* mit viel Einfühlvermögen vielleicht mal in Zukunft ...
Bro
unsere sie ...
... sehnt sich nach fesselung. unser er übrigens auch.

herzlichst

moni & dani
Wenn ihr euch so danach sehnt dann probiert es doch einfach mal aus oder liegt es eher daran das ihr euch danach sehnt mal von anderen gefesselt zu werden???

Na dann denke ich einfach mal wen suche!!! findet sich bistimmt mal wer

Gruß Domi
@nique_olli
wir fesseln uns oft selbst. zu 4 dies zu veranstalten wäre toll. wir sind gespannt mit wem sich da was ergibt ...

herzlichst

moni & dani
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Lederfesseln, Handschellen, Seidenschals, Krawatten, oder aber mein Favorit eine Hals-Handfessel. Besteht aus weichem Material, wird um den Hals gelegt ( mit Klettverschluss ) und dann die Hände noch auf dem Rücken fixiert. Hab Euch mal ein Bild angehangen um es euch n bissl anschaulicher zu machen.

LG
Luna
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@brombeermann
Naja, ob es unbedingt an mangelndem Vertrauen zu dir persönlich liegt, wage ich zu bezweifeln. Hätten die Frauen Angst vor dir, würden sie sich erst gar nicht auf dich einlassen... *zwinker* *roll*

Nein, ich denke einfach, dass ein Großteil aller Frauen (und Männer) ein gewisses ungutes Gefühl hat, wenn sie komplett gefesselt sind und sich absolut ausliefern. Der Gedanke alleine macht vielen Unbehagen. Mit dir persönlich dürfte das wenig zu tun haben. Dieses Unbehagen hätten sie wahrscheinlich auch, wenn ein anderer sie so fesseln würde. (Du kannst mich gerne korrigieren...)

Es gibt eigentlich nichts dazwischen: Entweder man mag es, gefesselt und ausgeliefert zu sein, dann genießt man es richtig und probiert auch mal gewagtere Fesselpositionen oder auch absolutes Ausgeliefertsein aus. Oder aber man fühlt sich unwohl dabei. Dann bevorzugt man die ganz sanfte und zärtliche Variante, mit viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen. Dann sind aber auch Fesselvarianten wie die von dir bevorzugten wohl eher unwahrscheinlich.

Liebe Grüße

Maus21

Anm.: Bevor jetzt jemand was falsch versteht: Wir unterscheiden absolut zwischen Fesseln, SM und BDSM. Für uns sind da himmelweite Unterschiede. Man kann auch beim Fesseln eine härtere Gangart einlegen, ohne gleich in den (BD)SM überzugehen.
@Lunalux
wo findet man denn diese Fessel? Warscheinlich irgendwo für teuer geld!

Spanngurte ein paar Nieten und fertig ist die Fessel-Kombo

bitte trotzdem um die Adresse zwecks nachbau oder vielleicht ach kaufen.

Danke

doedelbeutel
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@doedelbeutel
Ich weiss nicht, ob Du 12,99 Euro für teuer empfindest ? [b]lächel[/b] Das ist der günstigste Preis den man finden kann. Der teuerste ist 39,95 Euro und dann ist das ganze in Leder bei einem der grossen Erotikversandhäuser.

Lg
Luna
*******cha Mann
68 Beiträge
Seidentücher Fesselungen...
sind für mich das erotischte Material, zu Beginn nur die Augen verbinden, dann nach und nach mit weiteren Tüchern Hände fixieren, einige dann zum Knebel einsetzten und noch weitere mit Phantasie verwenden....
Ein Hochgenuss und je länger es dauert um so schöner ist es.
seidige Grüße mg
******_Pe Mann
316 Beiträge
Im Prinzip
ist es doch egal was man nimmt solange sich beide einig sind und spaß dran haben.
Ob man es mit dem macht was gerade da ist oder super ausgestattet ist (ob vom Baumarkt oder Sexshop) ist doch gleich.
Der Spaß und die FREUDE stehen doch im vordergrund.
Entweder man mag es oder man mag es nicht.
Natürlich sollte man sich schon einig sein wie "hart" gefesselt wird.
****al Mann
41 Beiträge
Kann man am besten alles Selberbauen
Ich habe schon viele solche Teile selbst gebaut.
Dann passt es auch 100% und man braucht keine Verstellmöglichkeiten.
Muss natürlich genau und sauber gearbeitet sein, mit Nieten und Kettchen verziert, sonst sieht es Sch… aus.
Habe gerade auf bestreben meiner besseren hälfte ein männlichen Keuschheitsgürtel nachgebaut.
Erst Model, wegen der Passform, dann in echt ,mit kleinen Burgwächter Schloss.
Hat auch was mit Fesseln zu tun. Haha!!!! *lol*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..mit seidentüchern......
.............
oder mit den halterlosen??????

JA!!!!

*zwinker* die freshloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.