meine Faforiten ;-)
also, da gibt es ne ganze Menge an Möglichkeiten....
Der Effekt, den ich in den meisten Fällen erzielen möchte, ist eine möglichst völlige Bewegungsunfähigkeit. Mein Schatz empfindet es als besonders qualvoll, bewegungslos zum Höhepunkt gezwungen zu werden.
Ihre "4 Enden" schnalle ich daher gerne stramm in X-Form auf die Matratze. Hierzu habe ich Ledermanschetten, innen gepolstert, und mit Metallring versehen, um einen Haken mit Seil dort einzuklicken.
Unser Bett ist sehr stabil aus Leimbindern (vom Schreiner) gebaut. So spanne ich auch Zurrgurte quer oben drüber, und unter dem Bett wieder zurück. Stramm gespannt liegen die Gurte dann auf der Matratze, ohne den Bettrahmen beschädigen zu können. Ein Gurt auf Brusthöhe und einer auf Kniehöhe gespannt ergeben wirksame Fixpunkte, um die Beine an den Knien und den Oberkörper im Busenbereich auf "die Matte" zu zwingen
Eine andere Möglichkeit sind zwei Holzbalken ausreichender Länge, die über der Matratze auf dem Bettrahmen befestigt werden (bei uns mit Schraubzwingen). Der Abstand dieser Balken ist etwas mehr als Körperbreite meines Schatzes. An den Balken sind Ösen in nicht zu großen Abständen dran. So kann ich, wenn sie sich "freiwillig" zwischen den "Rahmen" gelegt hat, sie im Zickzack mit einem nicht zu dicken Seil einschnüren. Ähnlich wie eine Korsettschnürung... unten die Matratze, oben die Schnürung. Die Matratze ist weich genug, dass es keine Atemprobleme gibt, aber eine Schere liegt natürlich immer parat. Da weise ich jetzt extra drauf hin, um die "Sicherheitsbeauftragten" zu beruhigen.
Wir haben noch ein Fesselset, welches um den Bauch (wie ein sehr breiter Gürtel) geschnallt wird. rechts und links gibt es daran Manschetten, mit denen die Arme etwa auf Ellbogenhöhe befestigt werden. Für die beiden Oberschenkel gibts dann noch jeweils einen ähnlichen "Gürtel" an den dann die Handgelenke gebunden werden. So hat sie auch kaum Spielraum, aber man kann sie nach gusto drehen und wenden. Noch eine Spreizstange zwischen die Beine, und das "Grillgut" kann nach belieben gewürzt werden...
Ganz nebenbei gesagt: Sie versucht immer die fehlende Bewegungsfähigkeit mit besonderer Lautstärke zu kompensieren... und sie kann so lecker schimpfen...
Viel Spass beim Spielen wünscht Axonis