Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2541 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
also wir haben anfangs auch seidentücher genommen um die Hände zu fesseln haben aber mittlerweile handfesseln mit klettverschlüsse kannste fast überall festmachen
********mann Mann
482 Beiträge
@Maus21
Ja, es wird wohl so sein. Ist eine Geschmacksache wohl. Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen....

Ich unterscheide da auch sehr von (BD)SM, da noch nicht in den Genuss gekommen. In den Kick ging es bei mir noch nicht rein. Die Beobachtung schon in Clubs. Habe dort das Vertrauen der Paare zueinnander sehr genossen..
Bro
****mil Mann
86 Beiträge
...
Die Handfesseln mit Klett hatten wir auch, die halten aber leider nicht so lange, das das Klett den geist aufgiebt.

Ein Schal eignet sich auch klasse dafür.

Oder was man noch so gerade zur Hand hat.
****is Mann
13 Beiträge
meine Faforiten ;-)
also, da gibt es ne ganze Menge an Möglichkeiten....

Der Effekt, den ich in den meisten Fällen erzielen möchte, ist eine möglichst völlige Bewegungsunfähigkeit. Mein Schatz empfindet es als besonders qualvoll, bewegungslos zum Höhepunkt gezwungen zu werden.

Ihre "4 Enden" schnalle ich daher gerne stramm in X-Form auf die Matratze. Hierzu habe ich Ledermanschetten, innen gepolstert, und mit Metallring versehen, um einen Haken mit Seil dort einzuklicken.

Unser Bett ist sehr stabil aus Leimbindern (vom Schreiner) gebaut. So spanne ich auch Zurrgurte quer oben drüber, und unter dem Bett wieder zurück. Stramm gespannt liegen die Gurte dann auf der Matratze, ohne den Bettrahmen beschädigen zu können. Ein Gurt auf Brusthöhe und einer auf Kniehöhe gespannt ergeben wirksame Fixpunkte, um die Beine an den Knien und den Oberkörper im Busenbereich auf "die Matte" zu zwingen *zwinker*

Eine andere Möglichkeit sind zwei Holzbalken ausreichender Länge, die über der Matratze auf dem Bettrahmen befestigt werden (bei uns mit Schraubzwingen). Der Abstand dieser Balken ist etwas mehr als Körperbreite meines Schatzes. An den Balken sind Ösen in nicht zu großen Abständen dran. So kann ich, wenn sie sich "freiwillig" zwischen den "Rahmen" gelegt hat, sie im Zickzack mit einem nicht zu dicken Seil einschnüren. Ähnlich wie eine Korsettschnürung... unten die Matratze, oben die Schnürung. Die Matratze ist weich genug, dass es keine Atemprobleme gibt, aber eine Schere liegt natürlich immer parat. Da weise ich jetzt extra drauf hin, um die "Sicherheitsbeauftragten" zu beruhigen.

Wir haben noch ein Fesselset, welches um den Bauch (wie ein sehr breiter Gürtel) geschnallt wird. rechts und links gibt es daran Manschetten, mit denen die Arme etwa auf Ellbogenhöhe befestigt werden. Für die beiden Oberschenkel gibts dann noch jeweils einen ähnlichen "Gürtel" an den dann die Handgelenke gebunden werden. So hat sie auch kaum Spielraum, aber man kann sie nach gusto drehen und wenden. Noch eine Spreizstange zwischen die Beine, und das "Grillgut" kann nach belieben gewürzt werden...

Ganz nebenbei gesagt: Sie versucht immer die fehlende Bewegungsfähigkeit mit besonderer Lautstärke zu kompensieren... und sie kann so lecker schimpfen...

Viel Spass beim Spielen wünscht Axonis *g*
******70m Mann
74 Beiträge
Ich fessle meine Frau manchmal mit alten Strumpfhosen ans Bett. Sie findet es dann geil ausgeliefert zu sein. Natürlich ist das eher ein symbolisches Fesseln.

Gruß Thomas70
@Axonis
Des mit den Balken und den Schraubzwingen hört sich interessant an.

Legt ihr die Balken parallel oder oben und unten vom Wie du es nanntest "Grillgut"?

doedelbeutel *frage*
Mit ganz einfachen Plüschhandschellen.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
oder so *ggg*
****is Mann
13 Beiträge
@doedelbeutel
die Balken liegen links und rechts neben dem Körper. Meist liegen sie aber doch nicht so ganz parallel, sondern am Kopfende näher beieinander als am unteren Ende. Somit kann ich ihre Beine an den Balken extra fixieren, und erreiche, dass die Beine ausreichend gespreizt sind.

Hmmm, warum eigentlich?? *roll* *ggg*

Liebe Grüße und viel Spass dabei von Axonis
Tja,...
... eigentlich kann man(n) alles nehmen, was nicht einschneidet oder abbindet.
Schmerz ist bei diesem Spiel eher unangenehm.
Die Frau soll sich ja in iher Rolle wohlfühlen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
********mann Mann
482 Beiträge
@Axonis
Warum macht mich das so an? *zwinker* *zwinker*
Schöne Ausführung. Ich gönne es deiner Damen von Herzen!! Herrlich: Der Ausgleich mit der schimpfenden Stimme!!
Bro
Wir wollen diese Handschellen eher weniger. Vor kurzem haben wir uns mal ein Set aus zwei Handmanschetten die man zusammenhängen kann gekauft. Die sind angenehm und man kann sich selbst befreien wenn man sie nicht allzu fest zuschnürt.

Liebe Grüße
Die_Siedler
****77 Paar
731 Beiträge
wir...
... haben da unterschiedliche sachen... kommt drauf an, wo nadine gefesselt werden soll. also ist es schon mal situationsabhängig... im bett tun es tücher, handschellen oder seile... auch gern mal das halsband...

der phantasie ist keine grenze gesetzt...
ich habe Erfahrungen mit Schals, Handschellen und Grüteln gemacht.

Finde aber das die Handschellen am besten den Zweck erfüllt haben.
********mann Mann
482 Beiträge
Gestern sprach ich´s mit dem Frauchen mal wieder an, damit da mal mehr Schwung in die Kiste kommt. Das mit den Spanngurten hatte mich ja fasziniert - Der Vorschlag wurde grinsend aufgenommen. Ich "darf" zum Baumarkt fahren ... Na, ob ich das tue?! *g*
Bro
Ich persönlich mag eher ein Satinband oder Handschellen *zwinker*
********girl Paar
190 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge eher ein Seidentuch... klar könnte ich da locker rausschlüpfen, aber will ich das???? *lol*

Handschellen mag ich nicht, obwohl ihn das reizt, aber ich habe da mal son Buch von Stephen King gelesen...... NEEEE dann lieber das Tuch *rotwerd*
Das ist im übrigen immer am oberen Ende des Bettes befestigt, also immer griffbereit *cool*

LG Bad_Bed_Girl *love*
********mann Mann
482 Beiträge
Stimmt, ich kaufe lieber doch ein hübschen weiches dickes Seil - schön kostbar und die Kinder können dann und wann auch mal damit Spielen wenn´s ausgedient hat oder so .... *zwinker* Hat doch mehr Stiel so ein Boots-Seil oder so ...
Bro *zwinker*
*****_bw Frau
161 Beiträge
also..
wir hatten letztens improvisiert, und schnürsenkel von langen stiefeln genommen, doppelt und hielt prima...vielleicht nicht gerade prickelnd aber das war in dem moment auch egal...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Maulkörbe...
...eignen sich auch zum fesseln. Die Billigen aus dem Aktionsprogramm eines Discounters sind mit Neopren unterlegt und der Klettverschluß sehr stabil. Wird einzeln an Füße oder Hände befestigt.

LG, Latex-As
*****_bw Frau
161 Beiträge
@latex_As hmm..
des kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen, wie kommt man auf solche ideen...auch aus der "not" entstanden...??
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@ragna
Ich find es langweilig und manchmal auch zu teuer, für die Erotik das dem zugedachte "Geschirr" zu kaufen.
So blicke ich in jedem Geschäft unwillkürlich auf alles, was auch nur den Anschein hat, für erotische Zwecke mißbraucht werden zu können. Mit ein wenig Phantasie entdeckt man da tolle Sachen...

Not? Inder Not frißt der Teufel Fliegen, sicher... Notgeil sicher auch nicht.

Was Du Dir nicht vorstellen kannst, geht zB so: jeweils ein Maulkorb wird um die Handgelenke gelegt. Da wo das Maul vom Hund rausschaut gehts zum Arm. Die Riemen, die beim Hund um den Nacken kommen (mit Clipverschluß) können nun irgend wo befestigt werden (Bett, Kreuz usw.).

Eine Variante ist auch, die Hände über den Bauch in verschränkter Position nach hinten zu ziehen und die Riemen hinten zu schließen. Die Hände hinten und die Riemen vorne geht auch.

Wenn ich Sie geholfen habe?

Not?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Latex-As
Also ich oute mich jetzt mal: Ich weiß wohl, wie ein Maulkorb aussieht. Ich habe auch ein eigentlich ganz gutes Vorstellungsvermögen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussehen soll. Vielleicht kenne ich die falschen Maulkörbe?!

Würdest du uns vielleicht ein Foto einstellen, wie das mit dem Maulkorb am Arm dann aussieht...? Bitte...?

*hae* *hilfe* *sorry*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gerne
Ich versuchs mal hinzukriegen mit dem Foto, kann aber drei Tage dauern, notfalls noch mal anmailen

LG, L.-A.
**********tract Paar
141 Beiträge
wir hatten auch bis jetzt immer immer diese billigen love cluffs, aber naja nun hat mein Freund richtige Eisendinger gekauft wiegen irgendwie 600g oder so *zwinker* die sind toll, und ich glaub bis ich die kaputt bekommen würde müssste ich noch ordentlich Schwarzbrot essen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.