Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2542 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

********mann Mann
482 Beiträge
.. ja - richtig in guter Qualität angebunden sein ist doch viel besser als nur symbolisch .. Macht mich an! hihi
Bro
Frage
Wie fessele ich meine freundinn am besten um sie komplett schutzlos zu machen also am besten Beine und Arme. Ich frage mich nur wo ich irgendwas an meinem flachen Bett befästigen könnte! würde mich üüber antworten freuen!
Gibts natürlich viele Möglichkeiten, je nach dem was du verwenden willst und was du danach mit deiner Freundin machen willst. Als Befestigungspunkte bei Betten bieten sich z.B. die Bettfüße oder der Lattenrost an.
@Strange_love
Bettpfosten besitzt mein Bett nicht!ich möchte sie in den wahnsinn treiben!leichte schmerzen und vollkommene geilheit
******_Pe Mann
316 Beiträge
Ich habe
nachdem unser schönes sehr gut zu benutzendes Französisches Bett weg war die Lattenroste genommen, geht auch gut.
@switcher
lattenrost ist eine gute idee!aber wie fessele ich sie am besten?mit was?
Ein Gürtel vom Bademantel ist sehr zu empfehlen [b]fgggg[/b]
mhhh
vielen dank weitere anregungen bitte und auch wie würde mir sehr helfen
wenn du zwei Gürtel nimmst einen am Lattenrost fest machst und den dann aufs Bett legst kannst du anderen zum Fesseln benutzen und in dann an dem fest machen der am Lattenrost hängt...
@geisterbär
aber danmit kann ich ja keine beine spreizen zb da bräuchte ich mehr gürtel weil so ist des ja einseitig sry hab null erfahrung falls ihr hier bullshit schreibe lg
Eigentlich eignet sich alles was wie ein Seil ist?! Notfalls geh in den Baumarkt und hol dir da Seil aber vielleicht das faserigste Hanfseil das hinterlässt üble Striemen
@geisterbär
nein will ihr ja nicht sehr wehtuen sie steht auf schmerzen aber nicht sm und ich weiß nicht wieviel schmerzen sie mag!tips wie sie zu fesseln ist also was gut ist?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Stangenfesselung
Nen Besenstiel einfach ans Fußende legen und die Füße mit Seil an den Enden fest binden. Dass das Seil o. Ahnliches nicht nach innen rutscht, ne Rundkopfschraube in kleinem Abstand an den Stielenden einschrauben. Das Gleiche für die nach hinten gespreizten Hände. Rest mit Halterungen zum Lattenrost...

LG, L.-A.
@latex
hey vielen dank für die tips gerne mehr aber ich weiß nicht ob sie des nicht abtörnt oder erschrickt!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Vertrauen
Verbinde ihr vorher die Augen, dass sie nur fühlt.
Und wenn sie kein Vertrauen zu Dir hat, dann arbeite zuerst mal daran.

LG, L.-A.
also ich hab unsere fesseln selber genäht. habe 2m langen reissfesten angenehmen stoff gekauft und den zu 4 bändern (ca. 4cm breit) genäht... wir sind seeeeeehr zufrieden mit denn fesseln.... *g*
@latex
des hat sie!aber ich weiß nicht wie weit ihr was gefällt:P noch tips zur fesselung oder wie?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Am angenehmsten für uns sind die fertigen Fessen aus dem Sexladen. Du kannst sie aber auch aus Seidenbänder oder Seilen selbst machen. Du brauchst 4 Stück, sie sollten etwas länger sein. Jeweils 1 Band/Seil/Tuch/Fessel in jeder Ecke des Bettes am Lattenrost festbinden.
An diesen Bändern dann Hände und Füße festbinden. Je breiter dein Bett, desto weiter spreizt du Arme und Beine. *lol* Der Vorteil der Fesseln aus dem Sexshop ist der, dass das Band ums Handgelenk angenehm weich ist, sich nicht zuziehen kann und nicht einschneidet und mit einem Ruck am Klettverschluss schnell auf ist. Sie selbst kann sich aber nicht wirklich befreien.

Wir würden aber auch raten, ihr die Augen zu verbinden, der Kick ist einfach größer.
*******dys Frau
121 Beiträge
Fesselungen
Ein einfacher Gürtel kann bereits gute Dienste leisten.
Klettbänder sind aber auch sehr gut geeignet.
Im Grunde sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.
@mausi
danke für deine tips gibt es gute fesselarten????mal schauen was ich zum fesseln finde
********mann Mann
482 Beiträge
hey, das Selbernähen hat mich gerade angesprochen ... Gute Weihnachtsidee *zwinker* Hatte ich früher doch viel mehr zeit mal was zu nähen - und das hat Spaß gemacht! *g*
Bro
Hallo ihr lieben!
Wir haben uns vor kurzem ein Bondage Set gekauft(Hand und Fussgelenk-Fessel).Sehr zuempfehlen.........

Liebe grüsse *kuss2*
********mann Mann
482 Beiträge
... ist wahrscheinlich doch ein anderes gutes geiles Gefühl wenn man sich wirklich nicht befreien kann und hilflos ausgeliefert ist. Bisher habe ich nur die angedeuteten Fesseln schon sehr genossen, aber wenn ich so darüber nachdenke macht mich das vollkommen verrückt ... Sollte wohl wirklich mal nach was handfestem Ausschau halten. Egal ob Stoffbänder, Gürtel oder nette weiche Seile ... *g*
Bro
@brom
ist nee gute idee beim do wird meine erste fesselung vollzogen!
******_Pe Mann
316 Beiträge
@ brombeermann
es ist was ganz anderes, da du dann vollkommenes vertrauen haben mußt und nicht eingreifen kannst, also einfach fallen lassen und sehen was kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.