Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23353 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2542 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

...
genau so ist es!

@******aar viel spass beim ausprobieren!erzählt doch mal mehr drüber!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mit was fesseln.... hmmmm ... eigentlich mit allem was da ist.
@volker
nicht alles ist geeignet!
********mann Mann
482 Beiträge
... so ein Mist, wollte gestern doch noch im Baumarkt nach netten Seilen und Gurtbändern Ausschau halten und habe doch nur die Malersachen gekauft! *zwinker*
Na vielleich doch eher bei den romantischen Vorhang-Seilen im Kaufhaus und netten Quasten dran!! *zwinker* Ich schwanke immer so zwischen Streng-Leder-Typ und Nett-Hübsch-Romantiker mit kleinen Quäler-Ferkeleien!! *g*
Bro
also ich persönlich würde den sanften handschellen lieber einen schal bevorzugen *g*

Lg Sie
Meine Freundin möchte mich immer fesseln und knebeln!
Ich hab ja nichts dagegen,
haben dann ja auch immer großen Spaß!

Am liebsten nehmen wir Plüschhandschellen.
Aber gestern hab ich sie mit ein paar Gürtel gefesselt und verwöhnt!

Also sie steht total auf Fesselspiele...
und mir machts auch Spaß! *ggg*
schals
also wir haben früher immer schals benutzt, und wenn heute grad nix besseres da ist, dann nehm ich die immer noch. hab da ein paar dünne seidenschals, die sind recht lang, da kann man viel mit anstellen *zwinker*

lg weneed
....
Seile, kurz oder lang, Lederriemen oder Gürtel, Handschellen,
gepolstert oder ungepolstert, Strümpfe, Bänder, Schals...???
geht natürlich auch! *cool*

Gruß P.
moin moin...
Ich habe immer gemeint das die meisten wohl diese Love Cubs (die Handschellen mit Plüschüberzug) nutzen und für die Augen gegebenenfalls einen Schal.
Doch musste ich letztens erfahren das wohl auch zum Fesseln, zumindest der Hände, gern Seidenschals genutzt werden. Wie ist das bei Euch?
Ich würde denken das dieser im Eifer des Gefechts Wink schnell mal zerrissen werden kann - zumindest von den Männern Twisted Evil
Was denkt / wisst Ihr

seidenschal's sind robuster als man annimmt...
ich hab sehr gute erfarung damit...
und da sie meist gewickelt und verdreht sind, erhöht sich die festigkeit des stoffes...
*****002 Mann
2 Beiträge
hauptsache sicher-so oder so...
Ich halte die typischen handschellen für unbequem. nimm lieber seile, tücher oder ledermanschetten. im notfall-oder wenn einen die panik packt- sollte jede fessel leicht zu lösen sein. sonst verliert ihr den spass daran, weiter zu experimentieren...
********mann Mann
482 Beiträge
alle 4 Bademantelgürtel waren gesten im Einsatz - tolle Sache!
Bro *g*
Krawatten, Schals und Strümpfe - Bademantelgürtel klingt aber auch kreativ!!! *lol* Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Ja, ansonsten gibts dafür ja auch spezielle Produkte... Das ist halt dann je nach Anlass verschieden, würde ich sagen...
Sinnliche Fesselspiele mit Seidenschals, Nylonstrümpfen und gerne auch BH`s!!!

Gerade mit letzteren habe ich sehr positiver erfahrungen, das startet bei manchem Mann das Kopfkino
********mann Mann
482 Beiträge
... jaja, die Bra´s sind schon geil, aber die tun mir dann irgendwann auch leid!! Sind doch süße schone Teile! Lass mir ja gerne damit die Schmeißfliegen-Augenklappen anlegen, aber wenn ich sie doch kaputtzerre ist das doch so schaaaaaaaaaaaaaade. lieber Halterlose mit geilen Laufmaschen, die im Gefecht des Alltags kamen ....
Bro
Fesselarten mit Seil
@****en, (also insgesamt mit 3 "e")

Guck doch mal bei youtube nach "Twisted Monk" da hats ein paar Videos mit Anleitungen, wie man vernünftig fesselt, so daß nix abgebunden wird, und auch beide wieder aus allen rauskommen, ohne danach zum Orthopäden zu müssen.

Für dein "Ausgeliefert sein" sollten Seile reichen. Da wird Hanf verwendet, aber ich denke Baumwolle ist für die gelegentliche benutzung einfacher zu beschaffen (es gab ja ganz vorne schon dne tipp mit Baumwollseil.deutschland).

Zum ausgeliefert sein... den Brustharnisch, dann die beine im Schneidersitz zusammenbinden, und die dann an den Brustharnisch binden.. so kommt man an alle taktisch wichtigen Stellen dran, und der gegenüber hat wohl nicht allzuviele Möglichkeiten da was gegen zu tun *g*

Aber immer nur, wenn der Partner das auch will..

ciao
Also,
wie wärs mit:

• Krawatten
• FSH
• Seidenschals
• Statinbänder
• ev. Kleidung, ich denke da T-shirts, Tops, BH's...
• unvm....

LG

lovely
****is Mann
13 Beiträge
ok, dann ich nochmal...
Wir sind stolze Besitzer einer Streckbank.

Ich habe sie meinem Schatz vor einigen Jahren mal geschenkt. Natürlich ein Modell, das zwar wild aussieht, aber für's Opfer doch sehr bequem ist. Hierauf kann man tatsächlich bis zur Bewegungslosigkeit fesseln....

Sie wird nicht häufig benutzt (ich meine jetzt die Bank... *lol* ) weil das Aufbauen doch bissel Aufwand bedeutet. Aber eine Bereicherung stellt das Teil auf jeden Fall dar.

Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. *zwinker*

Bis bald mal und liebe Grüße vom Axonis
********mann Mann
482 Beiträge
Das ist ne Investition - schön, wenn es so eindeutig kommt, Axonis. *zwinker*
Bro
*****aar Paar
2.681 Beiträge
andere materialien
man kann auch einen fahrradschlauch nehmen oder kabelbinder, federboas und und und gibt doch soviel was man nehmen kann ohne das es in einer sparte gehört
******686 Mann
30 Beiträge
Wieso Plüsch
Habe mir von einem Sicherheitsausrüstung vertreibenden Händler richtig feste Handschellen besorgt. Habe damit meine sehr aktive Freundin gebändigt. Sie ging regelmässig mit roten Handgelenken nachhause. Doch das war von ihr so gewollt. Das die Handschellen nicht halten könnten, war völlig ausgeschlossen. Die würde ich für jeden Tauziehwettbewerb einsetzen. Kann nur warnen vor diesen windigen Plüschhandschellen für den Partygag.

Schöne Grüsse von einem Profi
******_Pe Mann
316 Beiträge
@ tegelseechtpaar
mit Kabelbindern wäre ich persönlich sehr vorsichtig, bzw. die würde ich nicht nehmen.
Die können fiese Verletzungen hinterlassen und sich sehr schnell ungewollt weiter zuziehen, was nicht unbedingt schön ist und auch das lösen nicht vereinfacht.
Im Baumarkt und im Zubehör gibt es so schöne Dinge.
Ich habe Ledermanschetten und dazu vom Baumarkt Seile und Ketten, das hält auch sehr gut [b]fg[/b]
Ohne das ich es will kommt keine da raus, umgekehrt natürlich auch so. *rotwerd*

Also im Prinzip kann man alles nehmen was ereignet erscheint, man sollte nur auf die ungewollte Verletzungsgefahr und Sicherheit achten, auch dabei. *ja*
******nny Paar
53 Beiträge
Mit was fesseln?
Hi zusammen!

Also wir benützen immer Kälberstricke, die sind günstig ( beim Viehändler *fiesgrins* ) oder z.B. eine WLZ Niederlassung. Schauen einfach tierisch gut aus, halten garantiert und lassen sich aufgrund der Länge (2m)sehr vielfältig einsetzen und sind flexibel, naja etwas kratzig, aber man soll ja auch merken daß man angebunden ist *schock*

LG: Joe und Jenny
Genuine Leather
Also ich (wir) stehen auf Lederfesseln. Ich finde sie optisch viel ansprechender und laut den bisherigen Aussagen die ich bekam sind sie auch bedeutend bequemer als jegliche Handschellen.
Sie sind jedoch weniger flexibel und auch weniger flexibel einsetzbar als Handschellen, Schals o.ä. aber so ein Schal ist auch schnell besorgt. B)

Letztendlich finde ich, egal was man einsetzt, dass es irgendwo angenehm ist das Accessoire zu tragen. Außer natürlich man steht auf den kleinen Schmerz. *baeh*
Einfach ein Gürtel um die Gelenke tuts auch ^^
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mit Worten finde ich immer noch am Schönsten...
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.