Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23353 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2542 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

********mann Mann
482 Beiträge
... wie geil ist das denn gerade: Mit Worten fesseln! Nach all den Bemühungen kommt dies ja sooooo gut! hi hi
Bro *g*

Die Kälberstricke haben mich aber auch schmunzeln lassen ....
FEINE NYLONSTRÜMPFE
GIBT NICHTS BESSERES *baeh*
was man gerade so findet....

von gürtel, ober nylonstrümpfe, über pulli...
das ergibts sich spontan.
fesseln ....
haben wir aus neopren .. die sind bequem und effektiv - die dinger sind klasse *g*
Fesseln
Green, da muss ich dir recht geben. Wir haben auch im Keller Neopren für die Handgelenke und Füsse genommen. Vor allem wenn man gestreckt gefesselt wird ist das besser.
Kampfkunst!!!
...ist eine tolle Sache.
Man macht Prüfungen und Prüfungen und Prüfungen und bis man den Schwarzen hat *cool* , hat man (wenn man sie behält) ne ganze Latte an Gürteln, die man zu allem möglichen benutzen kann. *fiesgrins*

Diese Gürtel sind auch schön breit und können nicht einschneiden, vor allem, wenn man sie so bindet, dass es keine Schlaufen gibt, die sich zuziehen können.

Für Nichtkampfsportler: Solche Gürtel gibts recht günstig in allen möglichen Sportgeschäften in verschiedenen Längen (und breiten) bis 3.5m glaube ich.

in diesem Sinne viel Spaß...
Nylons?
Wenn man Freude am ausgedehnten Knoten-Aufmach-Spiel hat,
ist auch ein nasser Lederriemen ein Garant für abendfüllenden Spaß!

wegtroll
Also ich benutze gerne Handschellen für Fesselspielchen, wo es etwas "härter" zur Sache geht wie Überfallspielchen etc., ansonsten gerne Seidentücher, wenn es mehr zärtlichen oder verspielten Charakter hat.
....
kann da einer vorrednerin nur zustimmen,....
was man halt grad so findet *zwinker*
alles geht...
also zu den Handschellen:

Ja, dieses Billigzeug kann man wirklich vergessen... das ist eher Deko als Benutzbar.... sonst das Geld nicht wert.

Sonstige Fesselmöglichkeiten haben wirklich (fast) keine Grenzen.

Ich persönlich mag Lederriemen und Hanfseile am liebsten,
doch wie schon mehrfach gesagt, das ist reine Vorliebensache...

sakuran
Ist doch egal was man nimmt...das was halt grade da ist!
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Handschellen, Seidentuck, Bondage Tape...der Effekt ist doch immer der gleiche *zwinker*
wir benutzen eigentlich nur noch kabelbinder oder tape aus dem baumarkt. das wirkt für uns authentisch *zwinker*
*******2_hh Mann
3 Beiträge
klettverschluß
gibt doch die praktischen fesselsets mit klettverschluß
halten ewig und sind so nicht zu öffenen
preisgünstig auch, in jedem sexshop erhältlich
Welches Gerät
Die beschriebenen "Spielsachen" sind alle gut und es macht Spass sie zu benutzen. Was Du bevorzugst,ist zum einen Geschmackssache und hängt vom Einzelfall ab. In einer sinnlich erotischen Nacht würde ich eher einen Seidenschal anstatt derber Handschellen benutzen.
Wenn es heftiger dahergeht schon eher Handschellen - Metall oder Leder, in Verbindung mit einem Halsriemen... "rrrrr".
Es gibt viele viele schöne Sachen, Ausprobieren!
Macht viel Spaß

Stargazer63
Absolut...
egal mit welchem Material "gearbeitet" wird...
Nur die pure Lust zählt...
@ Silja
Genau das ist es, was zählt und wichtig ist!

Beben vor Lust und Erregung... *wiegeil*

LG
Stargazer63
Wir haben uns welche gekauft mit Klettverschluss.

Aber man kann doch auch Schals oder ähnliches benutzen *g*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Krawatte
Also meine Krawatte musste auch schon mal herhalten, weil nichts anderes greifbar war. das hat auch gut funktioniert
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Fesselset mit Klettverschluß aus dem Sexchop! Ist nur zu empfehlen! Geht schnell zum fesseln, und später ebenso schnell wieder zum frei lassen!
*****med Paar
104 Beiträge
ein schal tut es auch
@fotomarc
Krawatten sind hervorragend geeignet natürlich nicht die Besten nehmen, denn sie leiden etwas, aber sie sind auch breit genug um die Augen zu verbinden, sie schneiden nicht ein, sind schön weich und wenn es eine Überraschung sein soll erkennt man nicht gleich die Absicht...
Also nicht wegwerfen die alten Krawatten und sollte noch jemand eine Lederkrawatte aus den 80ern in seinem Schrank finden voila die Lederfessel ist fertig!

So nun schaut euch mal die Krawattenträger genauer an und findet heraus was die eine oder andere Krawatte schon mitgemacht haben mag.... und ich meine nicht den Klecks vom Mittagessen!

Viel Spaß
flyer
ich finde Seidentücher als angedeutetes Fesseln scharf, aber auch die gute alte Handschelle für die etwas härtere Nummer *g*
man kann ja das nehmen was grad da ist, ein tuch, schal oder halt die guten alten handschellen.
man sollte aber immer vorsichtig sein und seinem gegenüber nie damit wehtun.
****_nw Paar
202 Beiträge
wir stimmen honeybabe22 da vollkommen zu, wir nehmen was gerade da ist und manchmal auch die handschellen...

lg
pp75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.