Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2542 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

zum fesseln...
nehmen wir auch gerne seidenschals, ein fesselset, wie schon mehrmals beschrieben besitzen wir auch.
sehr gerne, weil sehr erotisch ist es, nachdem ihre oder meine hände gefesselt sind, sind ihre strümpfe...langsam von den beinen gerollt, mit streichel einlagen, und dann um die fesseln geknotet, um die bettpfosten gelegt und die beine durch ziehen weit spreizen....!!
gruss
susan und willi
*******wonz Paar
23 Beiträge
Auch sehr praktisch sind Gürtel von Bademänteln.
****Ela Frau
196 Beiträge
Phantasie freien lauf lassen....
Lasse deiner Phantasie freien lauf und dann kannst fast alles nehmen.
Wir haben es einfach und haben unsere Handschellen am Bett hängen. Nehmen ab und an auch andere dinge. Eine Krawatte oder ein Tuch. Je nach Lust und Laune.
****ybn Mann
1 Beitrag
Tücher sind schön
Mal bindet sie mich, mal ich sie mit Tüchern. Dei Hände am bett anbinden, aber gerne auch so, dass noch etwas Freiraum bleibt, den partner zu berühren, schön ist auch dabei mit einem Tuch die Augen zu verbinden, irgendwie kann ich mich dann noch mehr fallen lassen. Die Füsse binden haben wir noch nicht probiert, weil das Bett das irgendwie am unteren Ende nicht hergibt, aber ich werde mal drüber nachdenken... hört sich gut an.
Greetinx g.
Wir haben uns den Weg in einen Baumarkt gemacht und uns dort Nylonseile (gibt es in verschiedenen Stärken) gekauft. Ideal zum fesseln...nicht nur für die Handgelenke*ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich habe größenverstellbare Neopren- Fesseln mit Polsterung.

Die halten was sie halten sollen und es gibt keine Einschnürungen oder wundgeschupperte Handgelenke.
********sser Mann
7 Beiträge
Fesseln, vielleicht damit
Hallo,
wie die Berichte zeigen gibt es der Möglichkeiten viele, den oder die Liebste ruhig zu stellen.
Wir haben früher, das heißt in den sechziger bis achtziger Jahren Plastik-Wäscheleinen benutzt und die 5 – 6 Mal wie eine acht um das Handgelenk und den Bettpfosten gebunden und zum Schluss eine Schleife. Es zog sich nichts zusammen und sie ging hinterher auch leicht vom Partner wieder zu öffnen.
In Vorbereitung eines Umzuges fand ich in einem Baumarkt dann schmalere und breitere Transportbänder.
Diese wurden auf die gewünschte Länge für den Gelenkumfang der Hände und Füße und auch anderer Körperteile geschnitten und mit einem oder zwei kurzen Riemen mit Schnalle zum Zumachen versehen.

Nach dem Anlegen an die Gelenke können durch diese Manschetten nun Stricke, Riemen, Gürtel oder anderes gezogen werden und diese dann um die Bettpfosten gebunden werden.

Aber die Manschetten können auch an Spreizstangen gebunden werden und bieten dann ein reizvolles Bild des oder der Geliebten und fordern direkt auf, mit den vorgesehenen Liebesbeweisen zu beginnen.
Viel Spaß wünscht
Mein_Grosser
Fantasie
Hallo,
mit einiger fantasie, findet man im Haushalt einiges womit man den/die Partnerin fesseln kann.

Sicherlich das einfachste ist krawatte; Schals, aber auch nylonstrüpfe sind super geeignet.

LG
Gerd
zur Not....
Zur Not gehen auch Kabelbinder *zwinker*.. aber bitte nur die Breiten, nicht die schmalen *floet*

Hexe
Wir finden...
... immer wieder interessante Dinge im Haus, die wir zum schnellen Fesseln nehmen können, genau wie es schon in den Seiten vorher beschrieben wurde!

Von Bademantelgürtel bis Geschenkband über Zopfgummis *grins*, da gibt es massig, was man benutzen kann.

Zu der Handschellenfrage können wir sagen, dass bei uns auch die billigen Puschel-Handschellen bestens halten... *g*

LG, Lecki_Schlecki
*****_ni Frau
166 Beiträge
das ist bei uns ganz unterschiedlich, mal nen schal oder tuch , selbst die halterlosen stümpfe oder der bh kam dafür zum einsatz *zwinker*
Seidentuch, ein mal ihre Strumpfhose, Handschellen (aber nur gepolstert, da sie sich sonst verletzt) oder spezielle Handfesseln mit Klett, die sich nicht einschneiden...
*******Fire Paar
183 Beiträge
schal oder halstücher eignen sich sehr gut fg
wenn die nicht woanders gebraucht werden, okay *g*
Wir haben...
...für akute Fessel-Lust-Anfälle immer eine -mal für einen anderen Zweck angeschaffte- 50m Rolle dicke Nylonschnur unterm Bett liegen....*zwinker*

LG, Lecki_Schlecki
bei Halterlosen/FSH
Naja, bei Halterlosen und auch FSH muss man schon aufpassen... wenn man in Panik gerät ist es nicht leicht sie schnell wieder aufzubekommen, weil die sich ganz schön zusammen ziehen.. besonders der Knoten! Dann doch lieber ein Tuch oder Schal *zwinker*

Hexe
Bei H&M gab es vor einiger Zeit mal richtig schöne schwarze (Kunst)Seidenkravatten. Davon hab ich uns fünf gekauft und an alle vier Bettecken an den Lattenrost geknotet. So sind sie "unsichtbar" und doch immer schnell verfügbar *geheimtipp* .
******n65 Mann
19 Beiträge
klettbänder
wir hatten in der arbeit klettbänder und die gibt es in allen breiten und als rolle von 10 metern. die haben die flauschseite und die hackenseite auf jeder seite damit kannst du gut fesseln und mit einem ruck am ende ist alles offen. habe auch noch andere dinge damit gemacht.
@posleen
....na wenn sich diese Frage nicht aufdrängt:

Was hast Du denn damit noch so alles gemacht?????

*grins*, LG Lecki_Schlecki
******n65 Mann
19 Beiträge
klettbänder
du kanst daraus auch cookringe machen,grins
grrr.....
....mhhhh, das ist eine gute Idee!

Wo arbeitest Du? *grins*...nein im Ernst: wie kommt man an so eine 10 m Rolle ran????

LG, Lecki_Schlecki (w)
******n65 Mann
19 Beiträge
klettband
mittlerweile gibts die auch im baumarkt
hmmm...
... dann muss ich wohl aufmerksamer durch den Baumarkt gehen zukünftig! ...mist, ist mir noch gar nicht aufgefallen! Hört sich nämlich interessant an...mit dem "Basteln mit Klettband"!

LG, Lecki_Schlecki
******n65 Mann
19 Beiträge
klettband
ach,ich bin handwerklich sehr geschickt und habe schon sehr viel gebaut,grins
wäre bestimmt ein guter beitrag hier,grins.
@posleen
....los, komm...lass mich nicht betteln!

Was hast Du alles gebaut????

*sabber*

LG, Lecki_Schlecki (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.