Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2549 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

******212 Frau
5 Beiträge
Hey Kuschelmonster!

Vor Vielen Jahren war ich mit meinem Bruder auf der Autobahn,
wir hielten an einem Wagen an der auf dem Standstreifen stand und Hilfe
brauchte.Ihm ist der Keilriemen gerissen.Mein Bruder meinte ich solle meine Strumpfhosen verkaufen.Ich bekam damals 20 Mark für die billigen Dinger.Nichts ist reisfester als Damenstrumpfhosen und sie sind angenehm zu tragen.
Du könntest damit sogar Autos abschleppen.

Gruß LaFee
bin für leder...
finde es sehr bequem und komfortabel...
... da kann auch nichts kaputt gehen und im notfall lassen sich die manschetten durch entsprechende karabiner schnell lösen.

die dinger kann man auch wunderbar mit einfachen hundeleinen am lattenrost befestigen.
gibt es alles günstig bei ebay.

lg may
Weiche und nicht zu dünne Seile (damit sie nicht einschneiden können) aus dem Baumarkt tun es auch sehr gut... Und man kann sie dauerhaft am Lattenrost befestigen, so dass man sie bei Bedarf immer gleich griffbereit hat und das spontane nicht verloren geht...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich habe mir auch vor langer Zeit mal ein hochwertiges Set zum Fesseln gekauft. Die Klettverschlüsse halten bombensicher und die Schnellverschlüsse zu den Bändern sind auch bei entsprechender Fesselung nicht mehr zu erreichen. Diese sind in der Länge verstellbar, was die Sache immens erleichtert.
Die Bänder selbst habe ich dauerhaft an den Ecken des Bettes verschraubt.
Wem das noch nicht zum Ausgeliefert sein ausreicht, der findet große Kabelbinder im Baumarkt.
Dann sollte man seinem Partner aber wirklich vertrauen oder zu allem bereit sein. *fiesgrins*

Al
********1967 Paar
34 Beiträge
Aus ästhetischen Gründen liebe ich einfach schwarzes oder rotes Baumwollseil (google das mal (nur noch ein .de denken)) in 8 - 12 mm Stärke.
Das Seil ist angenehm weich und längere Zeit tragbar. Auch unter der Abendkleidung.

Ledermanschetten sind edel und gut. Qualität kostet aber eine Menge.
Handschellen ohne Sicherung verwende ich nicht mehr.
Sie verletzen zu leicht den passiven Partner.

Seide? Ja, als Blindfold gerne oder zum streicheln des passiven Partners.

Liebe Grüße,
fundiver1967
Nachdem ich einmal einen Satz Handschellen einfach zerissen hatte...woran mein Schatz ja auch irgendwie Schuld war *ggg* haben wir mehr mit Seidentüchern unseren Spaß gehabt. Aber was wirklich ein Tip ist, ist das Fesselset von ORION das ist nicht teuer und macht Spaß ohne Ende.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Leder
Lederfesseln sind angenehm zu tragen und das Zubehör gibt es in jedem Baumarkt (Ketten und Karabinerhaken).

Auch eine Feinstrumpfhose hat zum Fesseln ihren reiz.
Strumpfhosen kann man auch runterziehen und die Trägerin kann die Beine nicht mehr viel bewegen *zwinker*

*ggg*
Das ...
Kabel von der Stehlampe geht doch auch.

...ist der Moosi so nicht in die ewigen Jagtgründe gegangen?... *schock*

Ave and Peace...
***g6 Paar
289 Beiträge
zum Fesselset
kann ich nur sagen, dass ich uns so etwas aus dem Baumarkt besorgt habe. Da gibt es reißfeste bänder in unterschiedlichen breiten und die entsprechenden verschlüsse dazu.
Seither liegt ein solches fix bei uns im bett für die hände, und ein zweites im nachkästchen für die beine
*cool*
handschellen haben wir auch noch, nur fehlts da an der möglichkeit den partner echt wo festzumachen damit.

lg
geog6
Fesseln - womit
Dazu wähle ich mir hin- und wieder eine Karavatte aus
• schon weich und seidig!
Der Gedanke, dass er sie später trägt und all die Erinnerungen hängen daran.......... sehr erotisch !

eurohans
Tape
Habe mal von LustundLiebe.de eine Probe Bondage-Tape bekommen,
fand ich auch sehr anregend.
Und für die etwas "Härteren" unter uns, die selbst Handschellen kaputt bekommen: Gurtband (Ebay) ähnlich dem Sicherheitsgurt aus dem Auto.
An beiden Seiten einen Palsteg-Knoten - unkaputtbar
Ein wenig Übung braucht`s halt für den Knoten aber wenn man`s beherrscht *zwinker*

Grüße Cado
noch ein vorschlag
hab mir mal meterware klettband aus dem sanitätshaus besorgt.
ich hab mitbekommen wie die bastler dort diese bänder verwenden für alles mögliche. zum beispiel um sitzkissen auf einem rollstuhl zu befestigen.

die zwei bänder den klett und den flausch auf die richtige länge abschneiden durch einen ring durch und am ring ein seil anbringen.
geht für hände füse und hals hält gut bis sehr gut und ist schnell wieder zu öffnen.

nur was sagt man denen im sanitätshaus bzw ortopädiewerkstadt für was man/frau die bänder braucht?

dann moch liebe grüße an alle
Noch ein kleines Beispiel... der Gütel vom Bademantel...
oder Tücher von der Frau (müssen ja keine Seidenschals sein).....

Die gute alte Mullbinde aus Apotheke, oder die Binde zur Verstärkung des Gelenks tuns auch *zwinker*

hach da gibts doch so viele Möglichkeiten.... *lol*

Liebe Grüße Bine
Die Spielzeughandschellen kann man wirklich vergessen, die zerreißt man selbst dann wenn man sich gar nicht wehren will *schock*

Seidenschals sind nicht schlecht, Gürtel taugen meiner Erfahrung nach nur sehr bedingt und sind immer eine irre Fummelei *lol*

Was nicht (sehr) teuer ist, das sind ganz normale, nicht für Sex gedachte Handschellen, solche Security-Dinger... die haben zwar unpraktische Schlösser, halten aber hundertprozentig, da gibts kein Entkommen, in Kombination mit Ketten aus dem Baumarkt mein Favorit.

Ich finde, wenn man weiß, dass man die Fesseln ganz leicht lösen kann, geht das ganze Ausgeliefert-Gefühl verloren... *roll*
Hallöchen!
Als passiver Teil bevorzuge ich die breiten und am Rand gepolsterten Lederbänder, die wie ein Gürtel geschloßen werden und einen Ring für Karabiner oder Seile besitzen. Die halten bombenfest und hinterlassen kaum Spuren, selbst wenn mein ganzes Gewicht dranhängt. Für spontane Aktivitäten eignen sich auch hervorragend Geschirrtücher, die diagonal aufgerollt auch die richtige Länge haben.
Bis bald
sweetypaar
*********nd_23 Paar
6 Beiträge
Wir
nehmen Handschellen (ohne Plüsch, sie soll ja nicht so zimperlich sein! *zwinker* ) oder Ledermanschetten für die Handgelenke, die man mit einer Kette und kleinem Karabiner verbindet, die gibts in jedem Sexversand.
ehrlich
mal ehrlich, handschellen sind nicht wirklich angenehm, doch seidentücher absolut klasse. sie tun nicht so weh und sind nicht leicht kaputt zu kriegen. alles schon getestet *lol*
****on Mann
1 Beitrag
Weich soll es sein
Wir bevorzugen Seile aus Baumwoll, schneiden nicht insfleisch und sind auch nicht spürbar wenn man die Hände auf den Rücken gefesselt hat und drauf liegt!

Findon *idee*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Fesseln, womit?
dazu fällt mir ein, dass man geile Fesselspiele mit Krawatten, Nylons, Seidenschals und auch verschiedenen Arten von Seilen spielen kann.
Was man dann genau auswählt bleibt wie immer jedem selbst überlassen, wobei der Seidenschal wohl das schönste Gefühl dabei hervorruft.
also ich fessel und verbinde die augen meines "opfer" sehr gerne mit einem seidentuch oder seidenschal.
****ls Mann
116 Beiträge
Krawatten...
... werden bei uns auch gerne eingesetzt *g*
******nny Paar
53 Beiträge
Mit was fesseln?
hi zusammen!

nicht erschrecken.... hab nen besonderen Faible für sowas.... wir benützen immer Kälberstricke! *fiesgrins* die schauen richtig archaisch aus, halten ewig, sind mutiflexibel, egal ob als Fußfessel, Hand an Fuß oder Hand um Bett und was weiß ich noch was alles.... und sind billig und unauffällig im guten Viehandel *fiesgrins* zu bekommen. Nachteil, ( für manche bestimmt auch Vorteil) gibt gerne rote Striemen an der Fesselstelle!

LG: joe und Jenny
*********nzer Mann
73 Beiträge
metallfesseln
Wir haben Handschellen aus Metall, die klappern so schön, wenn man sich damit bewegt. Nicht die billigen, weil die mit ihren Kanten wehtun. Mein Mann hat welche angeschleppt im alten englischen Stil, die heissen Darbies, sind verstellbar und passen damit beiden. Sehr bequem, auch über mehrere Stunden und hinterlassen keine Striemen. Lederfesseln haben wir noch nicht ausprobiert.
Dazu gibt es noch passende Fussfesseln. Die verstellbaren sind recht schwer, aber neuerdings haben wir auch die leichtere Version, die nicht verstellbar ist. Sind super bequem auf Stiefeln. Wenn ich in der Missionarsstellung die Beine in der Luft habe und mit den Ketten ein wenig herumklimpere, macht ihn das so an, dass er mir sogar auf einen Sonntag sein Motorrad gibt. DAS sind die Waffen der Frau! *idee*

LG

die tempeltänzerin
*******tty Paar
5.749 Beiträge
... womit Fesseln? ...
--> Krawatten
--> Windeln
--> Seidentücher
--> Strumpfhose
--> Handschellen aus der Requisite
--> Bootsleinen
--> Manschetten mit Öse für Karabinerhaken
--> T-Shirt
--> ...

ohne Gewähr und unvollständig ...

Dreieckstücher
Hey

wie wärs mit Dreieckstücher oder Mullbinden aus em Verbandskasten. Kann man auch gleich mit nem Rollenspiel verbinden *zwinker*

grüßle Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.