Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2550 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

****os Mann
45 Beiträge
Strümpfe
Als meine Ex und ich spontan "fesselnden Sex" ausprobieren wollten, hatten wir natürlich nichts vorbereitet und haben auf ihre halterlosen Strümpfe als Fesseln und meine Krawatte als Augenbinde zurück gegriffen. *ggg*

Hat sich sehr bewährt und die Krawatte trage ich heute noch gerne... *lol*
*pfeil* Gürtel vom Bademantel.... *zwinker*

Liebe Grüße Bine
diese love cubs sind einfach nur doof ! da würde ich lieber ein schwarzes oder rotes oder weißes seidentuch bevorzugen ! und es sieht zu dem noch sehr schön aus *g*
Hi.
Also beim fesseln kann man sehr gut improvisieren.
Man kann z.B einfach normale Schals nehmen, oder eine Seidenstrumpfhose.
Und die zerreist so schnell niemand *zwinker*
also, aus unserem sortiment ;)
• handschellen mit plüsch
• weicher stoffschal
• satintücher
• gymnastikbänder (aus 'ner art gummi)
******_sh Frau
168 Beiträge
Metall...
....nicht wirklich, denn mit der Zeit wird das ziemlich schmerzhaft, außer man schafft es, die Hände absolut still zu halten.
Und auch breite, gepolsterte Handmanschetten sind nicht der Renner, weil sie einschneiden.
Das Einfachste ist immer noch das Beste, also Tücher, Schals oder Bindegürtel.
********rasb Mann
28 Beiträge
spontan
Sie kam gerade (im bademantel) aus der Dusche und irgendwie sind wir auf das Thema fesseln gekommen, war aber "nur so" ein Gespräch, gar nicht "ich fessel dich jetzt ans Bett, und dann ..."

Sie meinte noch, dass das gar nicht so einfach wär, und sie das nicht so einfach mit sich machen lassen würde, also zieh ich dir den Gürtel des Bademantels aus und sag ihr sie soll die Hände ausstrecken. Sie streckt ihre Hände, "aber ich lass mich jetzt so und so nicht fesseln" "... ja klar ..."

Gürtel über die Hände, 2mal umgegriffen und ohne einen (klassischen) "Knoten" gingen die Hände schon nicht mehr auseinander!!

Find ich echt genial!
Anstelle des Holzes gehören die Hände
Bedarf etwas Übung!
endweder
sich etführen lassen oder mal scheibe bei nachtbar einschlagen polizei hat super handschellen oder auf einbrecher warten tip einfach mal haustür offen lassen wenn man großes glück hat knebeln die einen
*******cha Mann
68 Beiträge
natürlich für mich nur...
mit Seidentüchern, Seidenschal's und Satintüchern, weil sie so anschmiegsam sind und auf der Haut super erotisch sind bis man /( Frau) sie fest gebunden hat.
Seidentücher sind sehr vielseitig einsetzbar
ganz einfach...
mit einer Strumpfhose...
****un Mann
225 Beiträge
Verschiedene Methoden - verschiedene Reize
Edel und bequem, dazu wirklich bombensicher: Ledermanschetten.
Richtig sexy finde ich ja schwarze, etwas dickere Seile (Richtung Bootsleine).
Auch gut und unkaputtar: Gürtel vom Judoanzug. Stabiler als vom Bademantel, nur muss man einen flachen Knoten machen.
***ha Frau
25 Beiträge
Was mich mal interessiert. Was ist denn mit den Manschetten mit Klettverschluß, kann mir nicht so ganz vorstellen, dass den der gefesselte Partner nicht aufkriegt. Überleg nämlich mir so was zuzulegen.
*roll*
Aber der Gefesselte sollte keine Möglichkeit haben sich selbst zu befreien. (Das war bei unseren vorherigen Handschellen leider der Fall *gr* )
******_sh Frau
168 Beiträge
@Aipha
Also, ich kann von den Dingern nur abraten. Sie gehen zwar wirklich nicht auf, denn je mehr man daran zieht, desto stärker verbinden sich die Gegenstücke miteinander, aber gerade dieses Ziehen (was im "Gefechtseifer" ja nicht ausbleibt ^^), sorgt dafür, dass die Manschette sich unangenehm schmerzhaft in die Handgelenke drückt. Von daher: ich bleibe bei Tüchern, die bekommt man auch nicht auf, wenn der Partner es geschickt anstellt.
Wir haben mal die "Gürtel" von Bademanteln benutzt... sind sehr fest und reissen auch nicht....:)
***ha Frau
25 Beiträge
@****ra
Ok, danke. Naja, solange man nicht selber gefesselt ist und nur der Partner, die Schmerzen abkriegt *fiesgrins*
Nein, dann sollte ich auch mal Tücher ausprobieren... *ggg*
******_sh Frau
168 Beiträge
Hey...
...Aipha, es gibt "Schmerzen" und "Schmerzen"....und glaub mir, die von den Manschetten gehören dann wirklich in die Kategoerie "Muss man nicht haben" *zwinker* .
Was benutzen...
Hi,

wir benutzen Seiler aus dem Baumarkt und Handschellen. Die Idee mit dem Bademantelgürtel ist auch nicht schlecht.

LG
Sie von wir2
billig Handschellen
sind wirklich nicht zu empfehlen! erstens schmerzen sie an den Handgelenk und zweitens gehen diese superschnell auf.

dann schon lieber tücher oder gürtel, die halten garantiert!!
Ich nehm ja am liebsten schöne weiche Hanfseile, aber meine Bondage-Begeisterung ist eh etwas überdurchschnittlich...

Ansonsten kann man eigentlich fast alles nehmen, solang man sich ein bißchen mit den Eigenheiten der verschiedenen Materialien auskennt. Handschellen haben halt den Nachteil, daß sie Nerven abquetschen können wenn das Opfer auf einmal nicht mehr richtig still hält, warum auch immer *ggg*

Tücher und Schals sind ne feine Sache, sehr schön sinnlich, man sollte halt 1-2 geeignete Knoten kennen, damit sich die Fesseln nicht weiter zu ziehen, wenn man dran rumzerrt.
****os Paar
569 Beiträge
Wie naiv.....
.....von mir, ich dachte immer, wenn man Fesselspiele macht, dann schränkt man die Bewegungsfreiheit des anderen insofern ein, als dass er es eben merkt und nicht versucht, an seinen Fesseln in irgendeiner Form zu zerren und so gesehen würden natürlich auch die Handschellen aus dem Spielwarenladen vollkommen genügen, aber wenn ich hier etwas von Hanfseilen lese, dann merke ich, dass ich massiv falsche Vorstellungen habe..... muss mich dringend weiterbilden.
Auch ich empfehle Seidenschals und den BEsuch im Baumarkt da gibts auch schöne Dinge die man nutzen kann !!! Also einfach mal Augen auf beim nächsten Besuch im Baumarkt ... *zwinker*
bademantel ...warum nich gleich ;-)
Hallo ihr lieben ....

bis jetzt war es immer so das ich grade die billig handschellen bevorzugt habe ,weil die schnell auf gehen aber man sich trotzdem nich immer und sofort mit beteiligen kann.....irgendwann möchte der andere vielleiht auch wieder mit machen und dann ewig die knoten aufziehen ...ich weis nicht.
aber handschellen find ich inzwischen nicht mehr so reizvoll wie verbundene augen...denn wenn mann oder frau nicht weis ..wann wo was als nächstes auf den Körper prickeld ist das 10mal effektiver ,finde ich als nur verbundene hände ....
also testet es *zwinker*

P.S.: der tipp mit dem Bademantel is echt super ,weil für kräftige Männerhände sind die handschellen mehr Schmerz als Spaß.....und das solls ja nicht sein !!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kreativität ist gefragt
Eigentlich eignet sich alles, was du so im Haushalt findest.

Wir haben früher auch die Handschellen mit Plüschbezug genommen. Aber ehrlich gesagt, wir haben die Dinger zur Seite gelegt, nachdem das Schloss angefangen hat zu klemmen, da ich nicht drauf stehe, deswegen die Polizie oder einen Schlüsseldienst zur Problemlösung an meinem Bett zu empfangen, dazu dann wohl auch halb nackt. Darauf kann ich verzichten.

Wir benutzen sehr gerne lange Seidenschals oder auch dünnere Wollschals. Bislang ist noch keiner zerrissen! Es gehen aber auch weiche Gürtel (z.B. vom Bademantel), Nylons (vorsicht, die schnüren ins die Haut, wenn sie sich weiter zuziehen), ...

In der Küche haben wir schon zu Klarsichtfolie von der Rolle gegriffen, die ist ziemlich reißfest. Nur vorsicht, nicht drehen, sondern flach um die Gelenke wickeln, damit sie nicht schneidet.

Ansonsten tut es auch ein Seil, ein Gürtel, sogar ein Geschirrhandtuch geht, wenn man es richtig dreht.

Wir haben uns jetzt ein Set gekauft, das aus breiten Bändern besteht mit einer Schlaufe an einem Ende und einer Leder-Manschette am anderen Ende. Die Manschette ist weich gepolstert und schließt mit einem Klettverschluss absolut bombenfest. Der Partner hat die Fessel aber mit einem Zug am Klettverschluss sofort auf. Mit der Schlaufe lassen sich die Fesseln ganz einfach an einem Bettpfosten oder auch am Bettrahmen befestigen. Diese Fesseln sind uns lieber, sie sind immer griffbereit, da wir sie nicht abmontieren, sondern nur unter das Bett schieben, und sie sind ruckzuck dran und wieder ab. Außerdem können wir da sicher sein, dass sich das Material nicht selbst weiter zuschnürt, wenn mal im Eifer des Gefechts an der Fessel gezogen wird. Wenn man die Fesseln so weit auseinander am Bett montiert, dass der/die Gefesselte die Hände nicht zusammen bekommt, kann er sich auch nicht selbst befreien. Ansonsten ist es auch möglich, sich selbst zu befreien. Also schön am äußeren Rahmen oder am Bettpfosten befestigen, dann ist ein Entkommen unmöglich.

Allerdings nutzen wir den Seidenschal trotzdem - für die Augen... Das finden wir angenehmer als eine Maske...
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich bevorzuge da gern mal kabelbinder, wobei man dann die schere schon ma in griffnähe haben sollte... grins
mit schal... hmmm... naja... die gehen zu schnell kaputt, oder die knoten halten net so gut...
ansonsten kann ich noch nen bondageseil empfehlen.... wobei einem ja verwendung frei gestellt ist... es kommt ja immer auf die machart an.. lach

liebe grüsse eure devo
****o11 Mann
39 Beiträge
Och, man muss ja nicht wie wild an den Schals rumzerren. Zumindest bei mir ist das eher eine symbolische Fixierung. (Gut, von ganz allein sollte sie nicht wieder aufgehen.) Wobei mir der "böse" Blick, wenn ich ganz ohne Fixierung die Hände wegnehme und das nicht soll, auch gefällt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.