Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2550 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

Die meisten
auf dem Markt verfügbaren Schellen sind Mist- ich habe erlebt das sie nichtmal eine Benutzung mitmachen; Vernünftige Handschellen mit guter Verarbeitung im Bereich der Kette und des Schlosses aus vernünftigen bruchfesten Legierungen kosten immer 40 Euro aufwärts, hat mir ein Kumpel, der bei der Polizei ist erzählt- er muss es wissen. Dann hat man aber auch was nahezu unkaputtbares- gilt wohl genauso für welche mit Plüschuberzug, nur die Einsatzrichtung ist eine andere...
da es ...
... nix richtig gutes für billig gibt, haben wir uns welche aus jeansstoff genäht. an den enden ringe eingenäht und diese werden mit einem doppelkarabiner verbunden. super.

herzlichst

moni & dani
******142 Mann
94 Beiträge
Hallo
könntet ihr von denen mal ein paar Bilder reinstellen von den Jeansmanschetten?

Würde gern mal sehen wie die aussehen.
*****abs Mann
174 Beiträge
meiner Erfahrung nach
halten solche Seidenschals ziemlich viel aus. Man kann auch sonst normale Halstücher nehmen.
Dann gibts auch Seil, wobei ich denke dass es schon etwas dickeres sein muss, damit es sich nicht ins Fleisch schneidet (Bergsteigerseil ist sicher nicht schlecht).
Ich habe auch schon Gürtel aus Stoff genommen oder solche die an Tragtaschen teilweise dran sind.
Cool fand ich auch das "EinsteigerBondageSet" das dicke Handfessel dabei hatte (ca. 5cm breit) und wo man gewöhnliches Seil anmachen konnte. Gabs für ca. 30Euro im Erotikmarkt.

Greetz
Man
kann auch einfach Kabelbinder nehmen *zwinker*
Nicht zu feste zuziehen, dann geht das auch... *zwinker*
Kunstfaser-Seile
Hallo,

neben den Fessel-Sets (Manschetten aus Kunstfaser-Gewebe mit langen Baendern dran, sehr gut zum Anbinden ans Bett *fiesgrins* ) eignen sich unserer Erfahrung nach auch Seile beliebiger Dicke aus Kunststoff, wie man sie in allen Staerken und Farben geflochten in Baumaerkten bekommt - da guckt einen auch keiner komisch an, wenn man 5 - 10 m davon nimmt *schock* .
****tz Paar
149 Beiträge
Für die Füße nehmen wir eine selbstgebaute Spreizstange. Das ist geil, denn dann sind die Fußgelenke richtig fixiert. Die Armgelenke mit Klettband und Gegenklett versehen. Ums Handgelenk wickeln und dann mit einem Seil (Bergsteiger) ans Bett.
*****muc Paar
137 Beiträge
bei den seilen sollten man nur darauf achten, dass sie nicht allzu rau sind, denn sonst sieht man die striemen ggf. noch wochenlang.
ja wesseln kann man sich doch mit so fast alles stoffen... hauptsache nit zu rau und zu fest...
********mann Mann
482 Beiträge
Endlose Moosgummi-Bänder, die sind toll..
Aber auf Strumpfhosen und andere Klamotten, die man zweckentfremdet, da steh ich drauf!
Abbinden, Fesseln, Festhalten, Festbinden - schön! Bei meinen Damen muss ich da vorsichtiger sein, ist ne Vertrauens-Sache.
Bro
cooler...
gedanke, dass man(n) mit seiner liebsten nach hause kommt und dort schon fesselnde dinge vorbereitet sind *snief* da geht ja jegliche spontanität verloren....
wie wäre es denn damit: den gürtel aus der hose ziehen, die süsse vorn über beugen, vielleicht den einen oder kleinen stimulierenden "peitschenhieb" mit dem gürtel auf das verführerische hinterteil, dann die hände auf den rücken deiner süssen und sanft mit dem gürtel fesseln....
schal ist bestimmt auch nicht schlecht.....benutz doch einfach alles was da bei dir zu hause runliegt. nur handschellen mit plüsch???? das geht ja gar nicht!
****ie Frau
269 Beiträge
mmmh, ja ganz klar handschellen, aber auch tücher, schals, oder halterlose/nylons eignen sich sehr gut zum fesseln!
*******e69 Mann
3 Beiträge
Vorsicht mit Kabelbinder
Mit Kabelbinder währe ich vorsichtig. Die Dinger können sich unbeabsichtig ziemlich zuziehen und dann das Blut abschnüren. Auf bekommt man sie meisten nur noch mit einer Schere, wenn man dann noch zwischen Haut und Plastik kommt.

Gruß,

triskele69
...
Die Dinger können sich unbeabsichtig ziemlich zuziehen und dann das Blut abschnüren.

Deswegen hab ich ja auch schon gesagt, sollte man die Dinger nicht zu feste zuschnüren *zwinker*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Lieber erstmal teurer.....
.... dafür aber länger und vor allem richtigen Spaß!

Ich habe mich auch schonmal dazu hinreißen lassen, so billige Plüsch-Handschellen zu bestellen und mußte leider die gleiche Erfahrung machen wie du! Noch nichtmal, daß die Ketten leicht aufgehen, sondern sie gingen gar nicht richtig zu und beim kleinsten Ziehen sprangen sie auf *snief2* . Also lieber im ersten Moment ein bißchen mehr ausgeben, dafür aber richtig Spaß haben.

Kommen wir zu deinen Bedenken wegen den Seidenschals. Also ich weiß ja nicht, was ihr für Seidenschals zuhause habt, aber selbst wenn ich nur ein kleines Seidentuch nehme, ist das dann so dick, daß selbst ein kräftiger Mann das nicht zerreißen kann *ja*

Meine bessere Hälfte und ich haben am Anfang auch gerne mal den Gürtel vom Bademantel verwendet *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
.. der Gürtel vom Bademantel ist ne geile Idee! *zwinker* Zweckentfremdung ist doch wirklich immer wieder das schönste!
Bro
Von Seidenschals bis Handschellen benutzen wir alles, ob es nun Lederbänder oder Seile sind oder was man noch so alles finden kann. Es kommt immer auf die Situation oder das vorhanden sein zu bestimmten Möglichkeiten an.
Und übrigens wer es schafft echte Seide im guten Zustand zu zerreißen ob Mann oder Frau der sollte mal ins Fernsehen oder so.....
**X Mann
1.747 Beiträge
hmm der Fantasie sind da wenige Grenzen gesetzt
beginnend bei Leder... über billig Handfesseln mit Plüschbezug bis hin zu Seidenschals gibt es da tolle Möglichkeiten.. finanzielle Grenzen nach oben gibt es da kaum..lächel.
Ich selbst bevorzuge da Seidenschals. Das Verletzungsrisiko ist minimal, das Gefühl auf der Haut für die Partnerin angenehm, und dass Risiko, dass Du technische Hilfe brauchst, weil sich das Billigteil von Handschelle mit Plüschbezug verzieht und nicht mehr zu öffnen ist, ist annähernd gegen Null...

Viel Spaß beim ausprobieren.
@lax
Probier mal die etwas teureren aus. Die liegen irgendwo zwischen 20 und 30€, da verzieht sich gar nix und sie haben noch einen Sicherheitsstift damit sie sich nicht ausversehen noch enger stellen. Kaltes Metall hat auch so seinen Reiz.... *baeh*
das stabilste sind die [b]handplastikfesseln[/b] die bekommt keiner so schnell wieder auf.nur durch zerschneiden.viel spass dabei. *zwinker*
@muse
Meinst du jetzt Kabelbinder oder was gibt es da noch?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
paketschnur, hanfseil, e-kabel,
usw. stehen als fesseln zur verfügung..., es kann aber auch der halterlose, die strumpfhose oder tesafilm sein...
darklovers
das was ich schrieb ist schon so richtig.die nennensich so. *roll*

ich meine nicht was du meinst.das sind andere gerätschaften.kann es auch bei einer privatmail beantworten.
@muse
Ist das so persönlich? Kannst mir gern schreiben aber ich denk mal die anderen würd es vielleicht auch interessieren. Aber falls es doch zu schlimm ist schreib mich mal an.
dann hätte ich es schon per mail geschrieben.ich kann niemanden schreiben bin basismitglied *schock*
deswegen hab ich es ja öffentlich geschrieben.

aber zurück zu thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.