Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

ich denk dass haare da hingehören wo sie sind - wie soll ich denn meinen rücken rasieren ? - komm ja nicht ma ran wenns juckt. Ich rasiere den Intimbereich bis zum Bachnabel - vom Hoden ausgesehen - das andre bleibt stehen. Weil man hat ja Haare auf den Fingern und den Zehen - wäre alles viel Aufwand.
*******side Paar
255 Beiträge
kommt auf den Typ an
Hallo,
glaube es kommt auch sehr auf den Typ Mann an - wenn einer ne Hühnerbrust hat dann lieber behaart das wirkt männlicher - Haare auf dem Rücken müssen dann aber auch nicht sein.
Finde es aber auch schlimm wenn Männer es mit dem Rasieren übertreiben und sich sogar Arme und beine enthaaren das ist mir dann ein ganzes Stück zu weiblich...
*******1986 Frau
28 Beiträge
solange
es kein pelz ist, ist es schön
glatt
ich stehe auf glatte brust und bauch,wenn der mann aber leicht behaart ist ,ist das auch noch okay
Ich persönlich mag Haare auf Brust und Bauch nicht so gerne, ein bisschen ist okay, aber bitte keinen Urwald! *ggg*
****th Paar
131 Beiträge
Wenn es überschaubar bleibt, dann sind sie schon schön. Ein richtiger Pelz sollte es aber nicht sein, wobei es auch weider Typabhängig ist. Es steht auch nicht jedem Mann ein Bart.
Er hat sich auch schon komplett rasiert, das war sehr gewöhnungsbedürftig und hat beim nachwachsen derart gestachelt, das wir es bei diesem Experiment gelassen haben.
ne lieber nicht
hab vor kurzem mit meinem Freund nackt im Bett gekuschelt, da er lange dunkle Haare hat, hat es ganz schön gekratzt.
Mag es lieber wenn alles schön glatt is(is aber viel arbeit *hae* )
****th Paar
131 Beiträge
Also
nach dem rasieren ist es ja noch schön, aber so ein zwei Tage später ist es einfach zu stachelig und so macht kuscheln kein Spaß *snief2*

Dann doch liebe rein paar Härchen und eine kuschelige Heizung im Bett *lol*
*****med Paar
104 Beiträge
solang kein urwald auf der brust oder rücken ist geht das aber im intim bereich muss es glatt sein
*******egge Frau
203 Beiträge
ich finde haare da net so doll aber ist ja ansichtssache
da gebe ich schnegge recht. ich mag es absolut gar nicht an mir.....
*******006 Paar
600 Beiträge
Rückenbehaarung ist schrecklich,aber die Männer können ja nichts dazu.Da kann aber die Partnerin mit einer Rasur helfen ,wenn er es zulässt.
Brust-und Bauchbehaarung finde ich top.Mein Partner ist auch behaart,da kann man so schön reinkraulen.
Ohhh eines meiner Lieblingsthemen
Also Männer...
bitte laßt alles stehen, aber nur wenn es reichlich ist und kein Hühnerbrüstchen mit ein bischen Flaum, besonders dunkle Haare *lol*

Ich liebe es meinen Schatz zu kraulen, mit den Härchen zu spielen, sie zu zwirbeln:

• Brust- und Bauchbehaarung *wiegeil*
• Haare auf den Armen *meinheld*
• Haare auf den Beinen *spitze*
• Haare auch am Rücken aber ganz wenig *herz2*

Wenn mein Mann die Hemdsärmel hochgekrempelt hat und die behaarten Unterarme rausgucken werde ich ganz wuschig *diegroessten*

Schatzi, ich liebe Dich *kuss*
*******006 Paar
600 Beiträge
@memiwe
ich gebe Dir absolut recht.Männer mit Behaarung haben das gewisse etwas.Natürlich auch diejenigen,die "nackt" sind,aber Männerbehaarung???grrrrrrrrr,find ich einfach super
Ja gajo, es muß dem Mann auch stehen, wenn nichts Richtiges wächst kann Mann es auch entfernen, so nach dem Motto entweder richtig oder gar nicht *zwinker*
*******006 Paar
600 Beiträge
@memiwe
Ja weil "Flaumbehaarung"nichts aussieht.Hellhaarige zum Beispiel schaffen es kaum einen Bart geschweige denn Brustbehaarung zu bekommen.Dazu kommt noch das es nichts aussieht-finde ich jedenfalls.Es muss einfach dunkel sein.
@gajo
*ggg* *ggg* *ggg* Ich kann gar nicht mehr mit dem Schwärmen aufhören *lol*
Komm wir schreiben die Seite voll wir sind eh in der Minderheit *ggg*
Findest du daß es dunkle Haare sein müssen ?
Neulich habe ich einen "Wikinger" gesehen, langer blonder Zopf, blonder Schnurrbart, so an der Seite gezwirbelt und überall behaart, und Sommersprossen. *wiegeil*
*******006 Paar
600 Beiträge
Wie schon gesagt,memiwe.Die meisten blonden schaffen es nicht.Und die die es schaffen,können sich echt glücklich schätzen.Aber da es ja nur wenige gibt-ich kenne eigentlich keinen,uups.,bin ich automatisch auf dunkel programmiert.Aber die Seite können wir gerne voll schreiben*lol*.Schon mal aufgefallen,daß angeblich viele frauen darauf stehen,und wenn sie dann einen MANN vor sich stehen haben,dann sagen:O GOtt igitt der ist behaart??
@gajo
wenn ein MANN vor mir steht denke ich sowieso an etwas ganz anderes *cool*
Custom Bike Treffen *geheimtipp*
Haare auf der Brust /Bauch
Hi ,

also mein Partner hat Haare an der Brust und auch welche am Bauch und ich finde das sehr männlich,und kann mir das Ohne Haare nicht vorstellen.
An den wichtigen Zone wie Intimbereich,Achsel und im Gesicht ist er immer ganz glatt rasiert...

lg skorpi
kommt auf die menge an... auch haare können schön und gepflegt sein.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Also ich finde es sexy! Es ist kuschlig und man kann sich richtig schön nieder lassen! Haare auf dem Rücken stelle ich mir weniger schön vor da es dann schon etwas too much wird. Aber Bauch und Brust sind sexy. Dahingegen finde ich rasierte Männer, also Beine, Brust und Bauch weniger atraktiv.

Aber wo eine Rasur nicht fehlen sollte ist am Schmuckstück des Mannes! Dort kann es gerne glatt wie ein Babypopo sein!
*******lig Mann
13 Beiträge
Würde gerne ein Bild zum Thema
von mir dazugeben...

Denn mich Betrifft es ja auch *g*

Lg er28
natürlichkeit...
...ist sexy. man muss sich nur in der eigenen haut wohlfühlen.

diese ständigen diskussionen über rasur sind doch peinlich. sollte man sich da nicht über andere dinge gedanken machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.