Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

Kein Problem
Neulich hat mein Mann es mal ausprobiert und alles komplett abrasiert. Ich fand es ganz nett aber nicht wirklich notwendig. Reicht doch, wenn er sich untenrum rasiert, aus den bekannten Gründen *zwinker*

Solange man noch Haut sehen kann sind Brust- und Bauchbehaarung für mich ok.

LG Frau Yggdrasil78
********4_nw Mann
325 Beiträge
Also...
...ich wurde mal von ein paar Mädels aufmerksam gemacht, dass sie eine rasierte Brust total anturnen würde.

Habe das daraufhin mal ausprobiert und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt und ich seit dem meine Brust immer rasiere *lol*

LG

Matador
behaarung
gut das jeder ein anderen geschmack hat.
es gibt kosmetiksalons.da kann sich mann profesionell beraten lassen.haare auf den rücken oder auf der brust.nein danke.da rührt sich bei mir gar nix.wenn die brusthaare gestutzt sind und gepflegt sind.würde ich schon eine ausnahme machen.
aber ich tendiere eher zum gutschein für den mann*einmal zur kosmetikerin bitte*

guter tipp als weihnachstgeschenk oder für die nikolaustüte. *roll* *cool*
********ti42 Frau
18 Beiträge
Brusthaare sexy
Ich finde Brusthaare beim Mann sehr sexy!Leider hat mein Partner keine und ich sehe mir deshalb sehr gerne Fotos an.
Ich mag's gerne kahl auf Brust und Bauch...
und hab das Glück, dass mein Schatz da nicht mal rasieren muss...

lg

ms. threesome
*g*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich finds top!
bei meinem schatz muss das einfach so sein! *love*
mein Bär hat Haare auf der Brust und die find ich auch ganz toll
*******hein Paar
379 Beiträge
ich mag haare auf dem kopf...
...bei männern, ich mag keine haare am und um den schwanz, auf der brust, bauch, rücken und unter den achseln *nein* mit arm-und beinbehaarung, je nach intensität, komme ich ganz gut klar *g*

lg mrs. augenschein
also...
.... haare gehören definitiv nur auf den Kopf und sonst nirgenwo hin. Bei Männern können gerne noch die Beine behaart sein, aber sonst bitte nirgens *g*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also ich finde Haare auf der Brust auch super bei Männern...
****ie Frau
25 Beiträge
lieber...
...einen kleinen Pelz, als nur ab und an ein verirrtes Haar...
******ady Frau
620 Beiträge
Ich finde es sehr sexy wenn der Mann etwas Haare auf der Brust und am Bauch hat. Es ist aber auch ok, wenn keine da sind. *g*
Ich muß ehrlich sagen, das es aber auch vom Typ Mann abhängt was wohl besser aussieht.
Schön nackt muss er sein!
Kuschelfaktor 10!!!

Ob rasiert oder enthaart, vollkommen egal! Ich will beim kuscheln und küssen keine Haare schmecken!

Xanni
**********_8011 Frau
101 Beiträge
*zupf*
Ein, zwei Härchen auf der Brust sind süß - ein Pelz hingegen weniger.
Auf dem Bauch dagegen bevorzuge ich eine maskuline Haarrichtlinie vom Nabel herab. Absolut sexy!

Viele Grüße
Adorabelle
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich finde Haare auf Brust und Bauch sehr sexy.
Gerade mit Brusthaar lässt sich so toll spielen beim kuscheln.
also
für mich sind Haare auf einer Männerbrust bzw. auf dem Rücken ein absolutes NO-GO.Ein paar Haare auf dem Bauch finde ich aber wiederrum ok.
Ich hab schon alles erlebt was man in der Hinsicht nur erleben kann,von der glattrasiertesten Brust bis hin zum absoluten Bären und ich muss sagen seit ein paar Jahren zieht es mich zu den rasierten und gepflegter aussehenden Männern hin wie zu der anderen Kategorie.Hab auch jetzt das Glück das mein Schatz genauso darüber denkt wie ich und es ist für uns kein Thema mehr darüber zu reden da es selbstverständlich ist das er sich die Brust rasiert da es sich auf einer rasierten Brust eben bequemer liegen lässt und er ja auch was davon hat *ggg*

LG,Schnuckel
*****ral Frau
156 Beiträge
ganz klares
JA!

ich find haare auf der brust und auf dem bauch toll.. da kann man so schön drin rumkrabbeln *zwinker*

ok im scharmbereich bräuchte ich sie jetzt net dringend.. habs dann doch net so mit haare zwischen den zähnen.. schmunzel

eure
Tessy
********v_nw Frau
160 Beiträge
Ganz klares NEIN
Für mich muss ein Mann kaum Haare haben, auf dem Kopf dürfens gerne mehr und auch längere sein, an den Beinen find ichs auch ok und was ich ganz besonders "süß" find sind so ein paar kleine Härchen unter dem Bauchnabel. Ansonsten... weg damit!
LG Carina
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Interessant!
Scheint doch sehr, sehr ausgewogen zu sein- was ihr so bevorzugt *ja* ...

der Marc
Hallo!

Also ich (sie) mochte es bis zu meinem jetzigen Schätzchen eigentlich gaaaaar nicht! Fand ich eher eklig..

Mein Freund hat jetzt aber Bauch und Brusthaare, die er aber immer brav stutzt, so dass sie nicht so wuchern..
Deswegen find ichs mitterweile sogar toll *g*

Kann man immer schön drin rumkraulen hihi

Wenn er die aber langlassen und wuchern lassen würde würds auf die Finger geben *baeh*

Lg, Sarah
*******_be Frau
336 Beiträge
mein >was auch immer- Lover ?! < hat haare am bauch, finds süß stört m net.. aber ganze brust o gar rücken ne danke!
So lange es wirklich kein Pelz ist, sondern eher eine Ansammlung von Härchen, finde ich es ganz nett. Glatt rasiert ist aber auch okay, hat beides seine Reize. Was nur wirklich nicht geht ist halt ein ganzer "Haarteppich" und Haare auf dem Rücken oder behaarte Leberflecken knurr
ich habe keine haare , rasier sie , ist irgendwie schöner , hab nämlich doch etwas mehr haare:)
****uol Mann
515 Beiträge
VERY SEXY *wiegeil*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Wenn ich
den Mann toll finde, seine Stimme, seine Augen, seine ganze Art....

...ist es mir ziemlich egal, wo er Haare hat....

• bitte nur nicht auf den Zähnen!!!

L Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.