Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im intimbereich sind schon gefallen. die am Po auch.
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr bzw. spielt es überhaupt eine Rolle oder nicht? Haare auf der Brust. Brummbär oder Naggisch?
Da bin ich ja froh, dass noch auch noch Frauen gibt, denen die Haare auf der Brust nicht so wichtig ist wie das was in der Brust und im Kopf ist.
Danke Clara-S
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Inhalt melden
lächel.....lieber George.....
Inhalt melden
Herz und Hirn
Kann Clara nur voll zustimmen. Ein Mann ohne Grips im Kopf und das Herz am rechten Fleck kann Haare haben oder nicht. Wär mir der ganze Typ in dem Moment schnuppe.
Jedoch zum Kraulen, rumspielen sind Brust- und Bauchhaare doch was feines. Also dran lassen und nicht abrasieren.
Hmmm auf seite 10 meinte ich nicht den herren mit dem foto über mir :D!
Wollt nur sagen, dass ich meinen Mann sehr sexy finde, weil der ja überhaupt nicht auf die idee kommt, da etwas wegzumachen(DANKE SCHATZ)
Inhalt melden
Rasiert
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin. Alles andere finde ich unerotisch und es stört.
Inhalt melden
Nachtrag
OK, an den Beinen ist es beim Mann ok.
Inhalt melden
einige wenige haare stören mich nicht, aber ich bevorzuge natütlich eine glatte brust.
was ich jedoch sehr sexy finde ist der so genannte bauchstrich - dünner streifen vom nabel bis zum unterbauch.
Ich finde Haare am Körper eines Mannes nicht schlimm, ganz im Gegenteil es macht den Mann männlicher (ich stehe aber auch eher auf die südländischen Typen...)!
ABER: es sollte im Bereich des "normalen" liegen, zu viele Haare find ich auch unerotisch...
Was bei mir überhaupt gar nicht geht: Wenn Männer sich die Haare auf der Brust und an den Beinen rasieren!
DAS KRATZT und sieht aus wie ein gerupftes Hähnchen: DAS GEHT GAR NICHT!
Ach ganz vergessen: Im Intimbereich steh ich auch nicht auf Haare, was ich aber sehr erotisch finde sind die haare die vom intimbereich bis zum bauchnabel gehen...
Haare auf der Brust und Bauch sind okay, so lange es kein Pelz ist! Aber ich finde die sogenannte "Straße des Glücks" sprich die dünne Haarlinie von Bauch runter in den Schambereich recht sexy.
Aber er muss auch zu dem Oberkörper des Mannes passen. Ich finde nichts ist schlimmer als eine glatte Hühnerbrust, da hätte ich als Frau das Gefühl einen kleinen Jungen im Bett zu haben. Ist aber denke ich wie so vieles Geschmackssache!
Was aber definitiv nicht geht sind Haare auf dem Rücken. Brrrr nee, da schüttelt es mich schon beim Gedanken daran.
Inhalt melden
'Ein
echter mann muss für mich Brusthaare und Bauchhaare haben! Ich liebe es meinem Mann da durchzuwuscheln..
Genauso wie ein Mann bei mir im stehen pinkeln darf
LG Lonely
****uol Mann
515 Beiträge
Inhalt melden
Hmmm also wenns sticht und kratzt find ich das auch nicht gut ... Da scheuert man sich ja die wange wund ! Und unter den Achseln rasieren mag ich auch nicht besonders .... Männer die sich die Beine rasieren sind für mich schwul ! Naja ich find es halt ziemlich schwul
@****ly
Also da bin ich ganz deiner Meinung, auch was das pinkeln im stehen betrifft
Inhalt melden
meine frau liebt es
meine frau die liebt meine brust -und armbehaarung wenn auch nur eins fehlt würde sie mich nicht mehr anschauen. aber was sie ganz besoders an mir liebt ist mein ständiger 3-tage bart . rasierte männer törnen sie föllig ab, da kann er so gut aussehen wie er will.
denn sie meint ein mann muss auch als ein mann erkennbar sein und nicht als follrasierte tunte.
*********lein Paar
224 Beiträge
Inhalt melden
im intimbeich sollte alles aalglatt sein aber paar häärchen am rest des körpers sind ok...
im intimbeich sollte alles aalglatt sein aber paar häärchen am rest des körpers sind ok...
... die berüchtigten Haaraale sind damit aber wohl nicht gemeint, ..... oder ??
*********lein Paar
224 Beiträge
Inhalt melden
hmm...marc wenn ich wüsste was oder wer haaraale sind könnt ichs dir beantworten
****uol Mann
515 Beiträge
Inhalt melden
Haaraale ?
Also Haare im Intimbereich sind gerade bei Oralsex seeehr nervig ! Aber was das anbelangt hab ich glück ! Und ausserdem glaub ich, isses egal, ob mann jetzt Haare hat oder nicht, wenn man ihn liebt ! Außerdem kann man ja mit dem Partner reden
... das wollen wir so gar nicht pauschalisieren... denn es gibt jungs, den steht das... und anderen eben nicht... aber so richtige bären müssen es eben auch nicht sein