Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

*******5_87 Paar
328 Beiträge
alsooooo
ich kann haare auffm rücken nich sehen (ich die w)
aber mein mann hat haare auffer brust und am bauch..... rrrhhh ich find es steht ihm, weil er einen sehr schrankhaften eindruck machen kann... ohne sieht er aus wie ein schlaffi *kicher.

mein papa war mehr so der affenmensch, was haare betrifft... überall hatte er welch und das ist wirklich wirklich wiederlich... ich finds garnicht gut keinen unteschied zwischen bauch,- intim- und beinbehaarung erkennen zu können.. auch brust und achselhaare kann man da nich auseinanderhalten....

vielleicht ist das etwas, was man eben nicht sehen will, wenn mans mit famileie assoziert, aber das geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht
*******r00 Mann
753 Beiträge
kommt drauf an
pelzgegner sind auch konvertierbar...;-)
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
(lieber pa, verzeih mir)

aber wenn ich eine halbe stunde brauchen würde um mich duch den pelz zur haut zu kämpfen......
ausserden kann ma bei dieser behaarung garkeine haut mher sehen.....

du bist ja noch haarlos im gegensatz zu dem mit dem ich gross geworden bin
im schwimmbad war es so schrecklich peinlich.....mein dad hat nur 4 unbehaarte stellen: fusssohlen, handinnenflächen, kniekehlen und stirn. alles andere mit 20 cm langen haaren *wuerg*

ich bin ganz bestimmt nich zu konvertieren
Männer...
ohne Haare auf Brust und Bauch finde ich persönlich absolut *flop*

Das hat für mich etwas sehr jungen- oder knabenhaftes und wirkt auf mich absolut nicht männlich.

Ein Mann, der mir gefällt, ist eben auch noch ein "richtiger" Mann mit Haaren und auch mit einem kleinen Bauch und nicht so ein metrosexuelles Wesen alla David Beckham o.ä.

Also so *hotman* bitte nicht, lieber so teddy *zwinker*

Aber jeder so wies ihm gefällt *rotfl*

LG Christina
********tt57 Paar
98 Beiträge
Kann mich da Christina nur anschließen. Ohne Haare hätte ich das Gefühl mit einem Knaben im Bett zu sein und nicht mit einem Mann. Aber Haare auf dem Rücken finde ich ganz furchtbar.
An alle die es interessiert
Es gibt eine neue Gruppe

http://nailart.joyclub.de/

Hier werden Meinungen, Erfahrungen und Fotos ausgetauscht,
die neusten Trends besprochen, interessante Muster und Designs
gezeigt.
Ich mag eigentlich gar keine Achselhaare, Bauch-, Brust- und Intimhaare bei Männern.

Ich weiß nicht, ich mag es wenn es glatt ist dort.

Was ich hingene gar nicht mag sind glatte Männerbeine *schock*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Grübel
Ich mag eigentlich gar keine Achselhaare, Bauch-, Brust- und Intimhaare bei Männern.
Ich weiß nicht, ich mag es wenn es glatt ist dort.

Was ich hingene gar nicht mag sind glatte Männerbeine

*vogel* also auch auf die Gefahr hin, daß ich mich sinngemäß wiederhole, aber irgendwie mutet es mir schon höchst merkwürdig an, wo ihr bei euren Partnern gerne Haare hinbastelt und wo diese gar nicht gehen *schiefguck* !

Offensichtlich wollt' ihr eure Liebsten der öffentlichen Lächerlichkeit preisgeben oder sie zu Schießbuden-Figuren machen. Gerade so, daß sie niemand anderer mehr attraktiv findet *lol* !

*hand* Also wirklich: sähe ich einen Typen am Strand, der von der Nase bis zur Badehose totalrasiert ist, unten aber männliches Fell trägt- ich müßte wohl schreiend vor Lachen *haumichwech* das Weite suchen ...

beste Grüße
Sir Marc
Joah darum meinte ich ja auch, dass ICH das so mag.
ICH mag halt nicht auf nem Fell liegen, ICH mag halt nicht gerne Achselhaare.

Und für mich sind halt eher die Männer Schießbudenfiguren, wie Du es ja nennst, die behaart sind und diese Haare zur Schau tragen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@an2
ICH mag halt nicht auf nem Fell liegen, ICH mag halt nicht gerne Achselhaare.

Also wenn ich meine Brust rasiere (hauptsächlich aus sportlichen Gründen habe ich das früher bisweilen getan), ist sie spätestens 5, vielleicht 6 Stunden später wie Reibeisen.
Und irgendwie (aber bitte: das ist lediglich meine Meinung!) finde ich es auch durchaus ein kleinwenig männlich, nicht gänzlich "ohne" zu sein *ja* !
Stolz bin ich freilich nicht drauf, da ich mir die Haare ja nicht irgendwie "verdient" oder antrainiert habe ...
haare auf der brust
haare auf der brust ist ok solange das nicht so viele sind
********ling Frau
85 Beiträge
Es kommt drauf an. Ich steh nicht drauf wenn Männer am ganzen Körper rasiert sind, aber so ein paar Stellen sind mir irgendwie wichtig, dass es mich nicht abturnt *zwinker*
Intimbereich wäre nett, wenn er mindestens schön gestutzt ist. Haare auf der Brust sind bis zu einem gewissen grad ok und Achselhaare - wäre nett wenn sie weg sind. Ist einfach angenehmer.
Und ich achte ja auch darauf, dass meine Beine immer rasiert sind, genauso wie meine achseln und mein Intimbereich. Also kann man das doch in gewisser Weise auch vom Mann erwarten *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
doof finde ich es einfach nur das wir männer halt einfach mehr (sichtbare) köperhaar haben und wenn man sich dann intim rasiert stellt sich die frage, wo höre ich auf damit? so ne runde lichtung oder nur die "bikinizone" (wie heisst das beim mann richtig?) und wie weit in den bauch hinein solls blank sein.
*hilfe*
sieht nämlich schon ein bissel komisch aus wenn man das gesamt bild haarige beine bauch/brust und und mitten drin ist so ein ariane-raketen-startplatz mitten im urwald abgeholzt.
ich find nämlich angenehmer wenn sie intim rasiert wie nur gestutzt sind.

keeper
Aber das meinte ich doch, ich kann doch nicht von einer Frau verlangen, dass sie rasiert ist und wenn umgekehrt auch mal Wünsche auftreten, wird gleich gesagt, wie das aussieht.
*******hmu Paar
90 Beiträge
Bloß keine Hühnerbrust!
Hallo Ihr Lieben!

Ich, der weibliche Part finde es sehr sexy, wenn ein Mann Haare auf der Brust und auf dem Bauch hat. Mein Freund hat das zum Glück! Es gibt doch nichts schöneres, wenn man mit seinem Liebsten auf der Couch oder im Bett liegt, kuschelt und ihm dabei die Brust- und Bauchhaare krault! Das ist jedenfalls meine Meinung!
Allerdings sollte der Rücken Haarfrei sein und der Bauch so wie die Brust nicht zugewuchert sein!!;)

Liebe Grüße,
Schnu von Schmu
******e28 Frau
37 Beiträge
Flop
Hallöchen!

Ich mag es gar nicht, wenn Männer Haare auf der Brust, unter den Armen, am Bauch oder im Intimbereich haben. Und was natürlich gar nicht geht sind Haare auf dem Rücken *ih*!

Bin eher der "glatte" Typ und genauso sollte dann auch der Mann sein! Haare an den Beinen bei einem Mann sind völlig ok, wenn sie nicht den Po noch mit verdecken *grins*
brusthaare
hi,

brustbehaarung bei männern ist meiner meinung nach total schön (wenn der body stimmt). da kann man sich nach dem gv so schön ankuscheln.... *g*

lg
anne
bei männern mag ich Haare nur aufm Kopf... beine und armbehaarung kurz gehalten nicht ab... aber der rest rasiert brust bauch intim....
****uol Mann
515 Beiträge
Brustbehaarung is auch ziemlich geil, wenn man spermaverschmiert aufeinanderliegt *g* ! *rotwerd* *wiegeil*
*********r_by Mann
94 Beiträge
*wiegeil*
nur nicht einschlafen!!! Das klebt wie Sau...!!!
haare bitte nur auf dem kopf *ggg*
meine Haare auf Brust und Bauch gefallen meiner Frau. Aber an anderer Stelle bin ich rasiert.
Männer, diese schrecklichen haarigen Biester..... *hypno*

Ich bin auch mit Haarwuchs am ganzen Körper gestraft, nur eben nicht auf dem Kopf. Ich habe den Eindruck da will mich wer ärgern. "Oben" gehen sie aus und kommen an anderer Stelle um sehr zahlreicher und schneller wieder! *heul*

Ich rasiere mich im "Zentrum" und Gesicht/Hals/Achseln... also warum nicht auch gleich bei dem Rest dazwischen. Ich als Sportler finde es einfach angenehmer und "schöner" ganz ohne Brust- und Bauchlocken.

Die Pennerin hat ihr gefallen auch zu nackter Haut geäußert, ein Grund mehr..... *ggg*

Der Penner
mag ich schon....
Also ich Petra mag es schon beim Mann an Brust und Bauch aber nur bei denen es auch passt.

Es steht nicht jedem........

Lg Petra
********le77 Frau
270 Beiträge
gibt nix schöneres als löcken drehen nach dem sex gekuschelt an seiner brust... jamjam
die dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.