Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

@Penner
... und wenn du dir nen Wolfspelz wachsen lässt ... *huch*
Du wirst mich net los *aetsch*

die glückliche PennerIN
mit ohne Haare auf der Brust *floet*
ist nichts schlimmes
nur bemerkt,........... haare auf der brust , heißt mann, brust auf der brust , heißt frau, ganz einfach
haare auf der brust, akzeptiert
haare auf dem rücken, schulter usw
ekelhaft und nogo
da hat man ja nur haare im mund, kann man auch mit ner katze ins bett gehen
auweia
da geb ich dur zwingend recht, ramona
Flop. Mein Fall ist es nicht. An den Beinen stört es mich nicht und mein Mann ist ebenfalls nicht an den Achseln rasiert, da er dort nur ganz wenig und sehr dünne helle Haare hat.
Kein Problem
mit Haaren auf der Brust oder BAuch,im Intimbereich reicht gestutzt...Rücken voller HAare mag ich nicht......würde von einen Mann nie verlangen sich komplett zu rasieren, find ich auch mittlerweile langweilig wenn MAnn überall rasiert ist....find das langsam unmännlich
*******n_by Frau
216 Beiträge
Behaarungsvorlieben
Seit ich weiß, dass mein neuer Schwarm Haare auf der Brust hat, habe ich nichts mehr dagegen. Vorher war mir eine glatte oder wenig behaarte Brust lieber. Rasieren würde mir aber nie in den Sinn kommen... Was Mann hat, hat er eben.
*********tler Paar
49 Beiträge
flop
Ich persöhnlich finde Haare auf der Brust im allgemeinen nicht schlimm es kommt drauf an wieviele es sind!

Es gibt ja wirklich Männer die haben da nen richtigen Pelz, richtig dicht und Buschig was ich überhaupt nicht schön finde.

Vielleicht finde ich es auch nicht schön,weil ich noch nie einen Partner hatte der so sehr an der Brust behart war und ich das nur aus dem Schwimmbad oder von Bildern kenne.

Ich denke allerdings, wenn der eigene Partner sowas im laufe der Beziehung entwikelt, dass man das ganze dann komplett anders sieht,vllt auch nicht, keine ahnung, momentan finde ich es einfach nicht schön!!
So wie's kommt...
...isses o.k.!
Ein paar Haare auf der Brust find ich schon schön! Aber ein Mann, der sich komplett rasiert.... Nö! Das find ich nicht o.k.
Im Intimbereich ist das ein Muss, aber sonst: So lassen, wie's Mutter Natur vorgegeben hat!
Darf nicht wie´n Pelz aussehen,.....ich mag Typen mit ner leichten Behaarung auf der Brust und Bauch,....aber nicht den Rücken usw,.....brrrrrrrrr,......schüttel
Warum nicht mal ein Tier im Bett?
Einmal Bruno gefällig? .... Huch Schatz, das bist ja Du! *haumichwech*
lol also son paar haare sind ja ok aber nen urwald nein danke
******eit Frau
530 Beiträge
also die brust rasieren musste sich bis jetzt noch keiner für mich.. aber lange haare finde ich sehr unangenehm... mit einem elektrorasierer kurz trimmen und gut ist ;)... haare auf dem rücken finde ich total eklig *zwinker* das muss nicht sein... im schritt gilt das selbe wie auf der brust, wobei ich es da auch rasiert schön finde
Ich.....
.....(w) finde ein wenig Haare auf der Brust und Bauch ganz ok.....muss ja nicht gleich ein Urwald sein.......aber immer komplett rasieren...o Gott die armen Männer...;o))
*******l_be Frau
423 Beiträge
lange haare finde ich sehr unangenehm... mit einem elektrorasierer kurz trimmen und gut ist ;)... haare auf dem rücken finde ich total eklig *zwinker* das muss nicht sein... im schritt gilt das selbe wie auf der brust, wobei ich es da auch rasiert schön finde

da kann ich mich nur anschließen *g*

lg

die F
Ich auch *genau*
Oh Gott, ich finde das schrecklich! Bei mir sollte ein Mann rasiert sein. Zum Glück ist Riku das auch. Ich finde soetwas total unerotisch.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
haarspalterei *lach*
ok, ich sag mal wie ich das für mich gern habe:

ich mag haare auf der männlichen brust hab damit kein problem wo bei mir haare absolut nicht gehen ist intim das nen dichter pelz und ich mag gar nichts mehr!

und ansonsten darf mein mann seine haare behalten nur intim und achseln müssen weg.

LG

Des Piercingpaar001(w)
es muss zum mann passen. ich mag die haare meines partners auf seiner brust sehr gerne, allerdings kann das bei anderen männern schon wieder ganz anders aussehen, so das es mir nicht gefallen würde.
Nein
Bitte nicht also Haare auf der Brust und am Bauch ist nicht optisch ansprechen jedenfalls für mich nicht.
Eine glatt rasierte Männerbrust erregt mich persönlich mehr.
Wir sind beide komplett rasiert...alles andere wäre auch nicht unser Ding....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ein wenig auf der Brust ist okay......auch leicht auf dem Bauch. No Go sind Haare auf dem Rücken....hilfe ein Bär..........an den Armen und Händen, und natürlich im Intimbreich
Haare?
Ich steh drauf!

Allerdings keine Behaarung auf dem Rücken, dass die Löckchen sich schon wieder rückwärts aus dem Halsausschnitt rauskringel *panik*

Allerdings sollte Mann sich dann auch pflegen, denn Haare halten die Geruchsmoleküle recht gut *grins*
*******heel Frau
352 Beiträge
also...
ich find son paar härchen stören mich weniger als wens anfängt zu pieksen auf der brust ! Dann lieber die männlichere Seite - aber nur so lange es kein Vollkörper-Bärenfell ist. Aufm Rücken geht garnet - dann wärs schon vorbei bei einzelnen wenigern Haaren *panik*
...ich mag es...ist doch männlichkeit pur...*imaginärdadurchkraul*

...aber rücken und intimbereich dürfen gerne haarlos sein... *zwinker*

...der weibliche part von sweetdesirenrw....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.