Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

Aufn Kopf Ja,Brust nein
Mir gefallen Haare auf dem Kopf, aber halt nur dort..
******l_X Frau
86 Beiträge
ganz wenig haare is vielleicht noch erträglich, ich persönlich bevurzuge aber ne glatte männerbrust.

schon allein weil ich gerne mal beise und da haare nich so toll sind.

wenn der mann sie allerdings rasiert, dann bitte regelmäsig.
denn so stoppeln oder gar wieder 1ca-lange herausgewachsene haare sind noch viel weniger attraktiv, wie zuvor.
Haar auf der Oberkörper machen einen Mann männlich. Ich finde es äußerst erregend. Aber dies ist eben Geschmackssache.
mhhh lecka
Hi @ all,

Ich liebe Haare auf der Brust, Bauch muss ned sein..

Außerdem schön kuschelig hat mans auch immer *ggg*
lieber haare auf seiner brust und seinem bauch als kleine harte stoppeln die schrecklich pieksen und hautauschlag vom rasieren

solang man keine lockenwickler reindrehen kann und die haut zu sehen ist , ist es ok *zwinker*
Erst so jetzt so..
Hätte man mich vor 3 Jahren gefragt hätte ich gesagt: definitiv OHNE Haare, denn ich hab mich wirklich davor geekelt... Dann kam mein Mann.. er ist nicht "Vollbehaart", aber flauschig auf der Brust... Anfangs hatte ich noch berührungsängste, aber mit der Zeit fand ich es einfach nur noch toll... und ein Streifen Haare vom Bauchnabel zum besten Stück ist eh ein MUSS *zwinker*

Jasmin
also ich bin ehrlich, ... ich mag männer mit behaarung. ist für mich einfach maskuliner. vor allem die haare von bauchnabel zum schambereich hin ist einfach erotisch!
ich finde brustbehaarung in maßen auch okay. kommt aber auch auf die hautfarbe des mannes an, wenn die zum beispiel sehr hell ist sehen schwarze haare darauf manchmal zum gruseln aus...

aber wie schon erwähnt, alles besser als komische stoppeln die frau vom sich-nach-dem-sex-auf-die-brust-des-mannes-niedersinken-lassen abhalten *grins*
Ich mag Männer, die stark behaart sind.
Das finde ich sehr männlich und sexy!
Aber es stört mich auch nicht, wenn der Mann kaum Behaarung hat.
Beides hat seinen Reiz.
***re Paar
43 Beiträge
Harre auf dem Kopf reichen aus auf der Brust oder den Bauch find ich sie nicht sehr ansprechend.
*******l01 Mann
3 Beiträge
Ist schon in Ordnung
Finde es nicht so schlimm wenn es sich im Zaun hällt. Zu viel ght nicht mehr klar
Haare ohne Ende
Ja über das Thema kann man auch lange streiten.
Ich mag Haare bei Frauen nicht so gerne.
Ist beim oral geben auch nicht sonderlich angenehm.
Meine Freundin hat einen "Strich" oberhalb der Vagina was ich ziemlich erotisch finde. Schön gepfelgt ist gut aber alles was so wuchert sei es an den Beinen etc gefällt mir nicht.

Bei Männern:
Zu viele Haare sind auch dort nicht schön.
Ich selber rasiere mich intim und Brust.

Aber jeden wie es ihm gefällt *g*
LG
Haare auf Brust mag ich gerne... Ich finde das wirkt einfach Männlich... Auf dem Rücken finde ich es nicht so dolle...
Haare Rücken
Da sollte die Freundin aber auch danach schauen und diese dann auch wegrasieren, da man dort selber so schlecht hinkommt.
Für Haare kann man nichts, aber man kann etwas dagegen tun *g*
Nein,
also Rückenhaar geht gar nicht. Finde ich total abstoßend. Die Beine müssen nicht unbedingt rasiert sein. Aber ein glatte Brust und einen glatten Bauch mag ich schon ganz gern. Natürlich muss dies regelmäßig rasiert werden, denn Stoppeln picksen und dann macht Ankuscheln auch keinen Spaß. *g*

LG Stoepzel
am besten aufm dem kopf ganz kurz...

und brust und bauch bzw rücken/intim sollten schon ohne haare sein...!!!!
Ist doch immer wieder bemerkenswert wie sich die Zeiten ändern...
vor einigen Jahren wars schnurzpiepegal wer wo rasiert war...
und jetzt betreiben die Meisten einen richtigen Kultstatus....

Ich finde es ganz ehrlich völlig übertrieben.....
Ganzkörperrasuren als Grundbedingungen zu stellen und alles andere zu verpöhnen...

Vor 20 Jahren wurde auf rasierte Damen mit Fingern gezeigt....
iegidd die ist rasiert....
wobei in anderen Kulturen es Selbstverständlichkeit seit 100en von Jahren ist....

Ich persönlich finde es sehr erotisch wenn man(n) sein Brusthaar mit Stolz und Würde trägt....und nicht nur das...sondern auch auf Po und Beinen diesen herrlichen natürlichen Körperschmuck beläßt....

Nichts ist abturnender wie kratzende Stoppeln...ewige Pickel....

Gepflegtheit in Körper und Seele...das ist das Maß der Dinge...

LG Sue
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Ganz ohne? Nöööööö!!
Also bissel Haare müssen schon sein, im Brustbereich, find ich! Und dann noch ein paar am Bauch, perfekt *schleck*
Ok, auf dem Rücken muss es nicht sein, aber wenns der Mann der Herzens nun mal hat? Auf rasiert, stoppelig und pickelig steh ich halt auch nicht! Und nicht jede Haut verträgt so ne häufige Rasur...
********Hops Paar
188 Beiträge
Wenn ich mir hier so Profile von den weiblichen Mitglieder so anschaue, habe ich bei vielen überhaupt keine Chance.

Zum Einen bin ich halt nur 1,70, also viel zu klein, kratze mit 76 Kg knapp an der Grenze des "normalen" BMI. Zum Anderen, das scheint das Schlimme zu sein, ich rasiere mich nur im Gesicht (Und da nicht mal überall.).

Die Haare auf Brust, Armen, Bauch, Po und Beinen bleiben dran. An der entscheidenden Stelle in der Mitte, werden die Haare dort wo sie wirklich stören ausgezupft, aber sonst ... Auch wenn ich heutzutage laut Werbung sowas von out bin. Aber ich lass mir doch nicht von der Masse vorschreiben, was ich mit meinem Körper mache!

Hopsi liebt das und ich sehe keinen Grund für den Aufwand.

Hops
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Geb Hops Recht!
Genau, vielzuviel Aufwand!
Außerdem, Männer, die sich auch noch die Beine rasieren geht echt nicht *basta*
Wohlgemerkt, solange die Behaarung im Rahmen bleibt! Könnt mir nicht vorstellen, nen Mann, auf dem Rücken haarig wie ein Bär, im Bett zu haben...aber wo die Liebe hinfällt, drückt man ja auch gern mal ein Auge zu *zwinker*
,,
haare auf der brust nee danke *pimper* doch nicht mit einem affen *haumichwech*
mh.
bin trotzdem für haare *zwinker* ^^
Also ich finde das ziemlich geil wenn der kerl ein paar haare auf der brust hat!!!!Wenn er komplett glatt sieht das so milchbubiehaft aus das gefällt mir nicht!!!
jenny
*********er_sl Mann
32 Beiträge
so wie es bei nik88 auf dem profilbild ausschaut...is doch lecker *anmach*
oder, Jenny??
*ironie*
Ist doch alles so unhygienisch mit Haare *gaehn*

*maler* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.