Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2477 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2296 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

****bw Paar
250 Beiträge
Also ich (w) stehe drauf *ggg*

Gruss Are *wink*
Kann nix gegen machen,
hab halt welche auf Brust und Bauch.
Dat immer wech zu rasieren, da hätt ich ja nix mehr anderes zu tun.
Aber Intimbereich wird schön rasiert, da find ich´s auch geiler ohne.
Möcht da bei einer Frau ja auch so gut wie nix haben.
Und wer meine Haare nichtmag, egal, andere stehen drauf.

bis denne spooey
Wie schon viele andere vor mir plädiere ich zu Haaren auf Brust und Bauch!
Ich mag das nicht rasiert, das kratzt so beim küssen und lecken *hypno*
Außerdem kann ich mich da so schön festhalten, wenn wir uns von Liane zu Liane schwingen *cool*
****lu Frau
99 Beiträge
haare auf brust und bauch sind völlig okay. glattrasiert an diesen stellen mag ich bei männern nicht so.
jeder mags halt anders...
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Don´t...
... auf der Brust... Ein paar einzelne, okay. Aber ansonsten. Brrr.
Und Haare auf dem Rücken.... Ieeeeehhhh, pfuiiiiii, bääääähhhhh! [b]overflow[/b]
positiv überascht
vor wenigen monaten noch war ich der festen überzeugung, dass behaarte männer absolut unerotisch sind. ich habe mich eines besseren belehren lassen. ich habe einen mann kennengelernt, der eine sehr stark behaarte brust hat. es passt sehr zu ihm, macht ihn erotisch. gerade an ihm würde ich nicht auf die brusthaare verzichten wollen. deshalb meine meinung heute: wenn es zum typ passt und gepflegt ist, sehr gerne!
Ich habe
auch "drei haare auf der brust". *ggg*
aber im intim bereich bin ich rasiert.
meine "drei haare" rasiere ich auch nicht ab,
*ggg*
bei der frage denke ich an den schauspieler sean connery (ex-007) ...

und der kerl sieht ja wohl nicht übel aus mit seinem brusturwald.

wo nur nicht so besonders auszieht: auf einer blaßen männerbrust.

und wolfi ...
bei der nächsten intimrasur sammelste die häärchen auf und klebst sie ne etage höher wieder an. quasie haarreceycling...

gell, wolfi .-)

lg ama
********7_nw Frau
30 Beiträge
ALso..
.. ich find Brustbehaarung nicht gerade prickelnd.
Okay.. ein gaaaaaanz wenig ist in Ordnung.
Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn stark brustbehaarte Männer schwitzen.
Dann doch lieber aalglatt.
**do Paar
2.440 Beiträge
jeder so, wie er mag
allo hat auch haare auf der brust. rasiert er sie regelmäßig ab, wird er bei dates [b]angemotzt[/b] dass er die schönen haare abrasiert hat.
lässt er sie wieder wachsen, wird *gemotzt, dass der urwald doof aussieht.

wir beide sind natürlich an den wichtigen stellen glatt rasier.

N U R... wenn in zukunft irgend jemand was über das ein oder andere detail zu mosen hat...na, dann können wir dem jenigen auch nicht helfen.

jetzt rasiert allo seine haare immer dann ab, wenn er bock drauf hat...
und wenn es eben dann der falsche moment ist..

na, dann greift doch wieder unser lebenspruch (siehe unten)
*****abe Frau
31 Beiträge
also ich find haare auf der Brust und am Bauch nicht so toll! Aber ich liebe einen behaarten Männer Hintern! *lol*
ohne haare schön und gut
ich kenne unterschiedliche typen von Frauen, die einen mögen dies, die anderen das. ich selbst war auch mal rasiert, momentan gar nicht mehr, einfach aus pragmatischen gründen

was anzumerken ist:

einschlafritual nach dem Liebesspiel.... dass er sie löffelt fällt ja ohne haare schonmal flach, oder irre ich, keine frau mag solch einen Igel im rücken....

zweitens: siehts auch n bissl kindisch aus, oder ? [b]provozier[/b]

und die straße zum glück ist eh unschlagbar *cool*
Es ist so: Haare gehören beim Mann dazu! Wenn ich das sehe, das Männer komplett kahl sind auf dem Körper, denke ich immer an 12-jährige Jungs... also irgendwie peinlich. Ich habe kein Fell, aber Haare, und basta. Ich bin ein Kerl und Kerle haben Haare. Aber man kann sie pflegen, kürzen, etc...
Aber abrasieren? Ein Mann mit Testosteron hat HAARE !!!
ich steh dazu
beschwerden gabs noch keine. letztlich zählt doch die gesamtausstrahlung eines menschen, sowohl bei mann, als auch frau, die dann auf einen anderen anziehend oder abstoßend wirkt.
wir sind, wie wir sind. je echter, desto besser.
und für jeden topf - pardon - behaarte oder glatte brust findet sich dann auch die richtige liebhaberin.
also jungs, nicht gleich abrasieren!
also mädels, nicht nur gucken, sondern kraulen!
in diesem sinne
liebe grüße an alle hier
phoebus
jaa
ich mag leichte brust und bauchhaare aber nur nicht so stark dann wird wieder unapetitlich find ich.. aber ohne behaarung ist auch nett.. ich mag beides sehr gerne *lol*
haare?!
ich finde im allgemeinen Körperbehaarung unerotisch.. steh da garnicht drauf und bin froh dass mein schatz nur sooo wenige haare hat max. 10 die ich mit der Pinzette zupfen kann..
ein "paar" haare sind ok aber nicht wenn sie komplett vom hhals bis zum schambereich vorhanden sind haare auf dem rücken finde ich sehr unerotisch
@aldo
allo hat auch haare auf der brust. rasiert er sie regelmäßig ab, wird er bei dates [b]angemotzt[/b] dass er die schönen haare abrasiert hat.
lässt er sie wieder wachsen, wird *gemotzt, dass der urwald doof aussieht.

Er kann ja eine hälfte des Körpers rasieren und die andere nicht *ggg*
****tch Frau
148 Beiträge
kommt immer auf den mann an es muss zu ihm passen und nur weil n mann jetzt unbedingt haare hat zwinge ich ihn nicht sie wegzumachen können ja auch schön sein *gg*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Brusthaare...vorteile und nachteile
Ich habe auch überall Haare.....sind aber erst die letzten Jahre extrem gekommen...mit 20 wars nur ein kleiner Strich Richtung Bauchnabel.....
Aber wie würde es aussehen , wenn man behaarte Arme und Beine hat und dann die Brust total kahl ist.....bei dunklen Typen....das Gesamtbild zählt. Und ich habe einige kennengelernt die danach gesagt haben...nie wieder einen ohne Haare.....
Nachteile: wenn Sie auf einem reitet und ich sitze, und wir küssen uns und reiben unsere Oberkörper aneinander, danach küsse ich Ihre Brüste (worauf ich total stehe *ggg* ) hab ich Haare im Mund.....
Vorteil: der Kuscheleffekt ist total schön und die Frauen wollen immer daran krabbeln und kraulen...wie einen Teddybären.....
Und die Löffelchenstellung ist total schön danach ohne pieksen.....
Haare?
Also ich sage immer, man hat das,was man hat *achtung*
Ist halt so und wems nicht passt,der soll wegschauen,oder sich nicht mit uns treffen *alarm*

Jedenfalls rasiere ich die Haare nicht mehr ab,denn das werden immer mehr und sie wachsen dichter *achtung*

In diesem Sinne

LG Matthias (Paar-GC)
****tch Frau
148 Beiträge
jaaaaa den bärchen sind zum kraulen daaaa
****tch Frau
148 Beiträge
bis auf am schniedel da müssen se weg find ich!!!
Haare auf der Brust müssen schon sein, man will auch auch als Mann erkennbar sein! *lol*
*****LYN Mann
991 Beiträge
unbestritten...
....die haut ist ein sinnesorgan und wenn da keine haare im wege sind kann man den sinn besser ausnutzen, der vorteil von keine haare haben....
BROOKLYN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.