Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

ich dusche jeden tag... ist nicht unhygienischer als auf deinem kopf *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
haare beim mann unhygienisch, jepp
aber den köter mit ins bett nehmen, sich von der hundeschnauze lecken lassen...

uns kommen gleich die tränen...

haare gehören zu jedem menschlichen körper dazu wie auch die haut, die nägel und der schweiß...

pflegen heißt das zauberwort, nicht aber "alles muss weg", dann sollte man genetisch eingreifen und den haarlosen körper ins programm mit aufnehmen...
Mannomann endlich kommen auch mal Vertreter der Gruppe "behaart" ins Spiel!!! Zeit wird´s!!!

Ich selbst bin auch behaart aber deshalb bestimmt nich ungepflegt!!
Wer so nen Quatsch verbreitet hat mal sooo gar keine Ahnung!!
haare auf brust und bauch
bei einer Frau finde ich es nicht attraktiv...

Bei einem Mann kommt drauf an wie es aussieht, obwohl glatte Haupt ist viel aufregender...und für Spiele mit der Zunge besser...
sonst bleiben die Haare in den Zähnen...grins

Der Mann muss jedoch selber wissen, ob er das für sich attraktiv findet oder nicht...ich liebe wenn der Mann sich täglich pflegt und auf sein Körper achtet....grrr

Jole08
Ich könnt echt kotzen, wenn ich sowas lese.....
*headcrash*
"ich liebe wenn der Mann sich täglich pflegt und auf sein Körper achtet"

Wer Haare hat pflegt sich nicht und achtet nicht auf seinen Körper!?!? Ohne jemand hier zu nahe treten zu wollen, mir scheint es so als ob hier ein größerer Teil der "Hardcore-Rasierten" Fraktion mal so gar nicht auf ihre Körper achten, wenn ich mir so manche Bildchen anschau!!! Aber das nur am Rande.....
nur halb gelesen
lach, wenn du schon liesst, dann richtig , ich habe gesagt es ist jedem mann selbst überlassen, aber dass ich persönlich mag , wenn der Mann sich täglich pflegt, bedeutet nicht , dass ich behaarte als ungepflegt ansehe...mann kann behaart sein und sich täglich pflegen, und man kann rasiert sein und stinkstiefel sein...

Jole08
Wie auch immer....im letzten Posting von Dir kam das nicht rüber!
*******sdl Paar
26 Beiträge
HAARE
also ich (w 21) finde das auch männer rasiert sein müssen!!haar auf der brust,dem bauch, unter den armen und am schwanz muss nicht sein!!!wir sollen ja auch immer rasier und geflegt sein,dann könnt ihr das auch!!!!!!!
********Hops Paar
188 Beiträge
Und deshalb bin ich am Körper unrasiert UND gepflegt. Schließt sich ja nicht aus. Da ich auch nicht unter ständigem Haarausfall leide, hat Hopsi auch sehr selten Haare zwischen den Zähnen.

Wie vermeiden eigentlich körperrasierte das ein Kopfhaar sich seinen Weg in den Mund sucht?

Hops
Genau wie ich!!! Und da bin ich auch stolz drauf!!!

Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich von Affen umzingelt bin, den Unterschied zwischen unrasiert, rasiert, gepflegt und ungepflegt begreift hier anscheinend keiner.....
auf der Brust und am Bauch dürfen ruhig Haare sein
unten muß der Wald abgeholzt sein,und trotzdem ist man (Mann) gepflegt
neee, Haare an der Stelle geht gar nich.
Brust- und Bauchbehaarung, solange sie sich in grenzen hält sind für mich vollkommen okay.
Wenn ich allerdings beim kuscheln atemnot bekomme, sollte MANN da doch etwas gegen tun.
eine Lüftungsschneise reinrasieren ???
Haare, haare und nochmal haare...
... Der man muss ja selber schauen wie er sich am besten damit wohl fühlt....

Ich persönlich bevorzuge eh lieber männer mit brust und bauch behaarung... *rotwerd*

Denn mädels, schon mal beim einschlafen auf einen pieksenden männerbrust gelegt ? *autsch*

Was aber garnicht geht...ist der intimbereich....Das muss schon blank bleiben....überall...

Lg
****am Mann
3.139 Beiträge
... Der man muss ja selber schauen wie er sich am besten damit wohl fühlt....

Das ist wohl die intelligenteste und auch sinnvollste Einstellung zu diesem Thema! *spitze*
also ich frag ja nur mal...aber muessen sich die maenner beim ersten date ausziehen??und ihr verliebt euch nur in unbehaarte???oder wird der arme...gleich ins bad geschickt...haare ab oder ich bin weg...???

ich hatte es schon so oder so...es sollte gepflegt sein...aber ich wuerde ihn nicht ins bad pruegeln..da braeuchte er taeglich std damit alle weg sind...
**********addel Paar
606 Beiträge
haare auf der brust ist nicht schlimm.finde das ok. sie
****am Mann
3.139 Beiträge
Naaaaaadddellllll !!! *love2* *meinheld*

Extra für dich ... aber psssst sag dem ER nix davon *ggg*
Für Naddel ... zum imaginären kraulen ;)
ja hopla
unrasiert und sexy schöne Anblick junge Mann
Also kann man(n) unrasiert sein und gutaussehen.

Jole08
****am Mann
3.139 Beiträge
@jule
War das auf mich bezogen? *rotwerd*

Falls ja, danke *liebguck*
Sie sind zwar nicht rasiert, aber getrimmt, sprich gekürzt. So 100% Wildwuchs gefällt mir selber nicht ... komplett ab aber auch nicht, daher trimme ich sie.

Und du willst nicht wissen wie das jetzt aussieht, aktuell, nachdem ich aufgehört habe zu Rauchen *panik*

Aber trotzdem danke für das Kompliment *freu2*
rauchen
na seit wann rauchst Du nicht mehr...reden wir nochmal in paar Wochen, aber ich wünsche Dir viel starke Wille und esse nicht zu viel....ich sehe , dass die Haare nur gestützt sind , schaut gut aus
trotzdem.

Jole08
****am Mann
3.139 Beiträge
Sind jetzt 54 Monate! *stolzbin*
wow
kannst stolz auf dich sein...echt, respekt junge Mann *sonne* Jole08
****a6 Frau
7 Beiträge
...irgendwie haben für mich Haare an anderen Stellen als dem Kopf immer ein Touch von Ungepflegtheit! Finde sie (auch die gestutzte variante) optisch eher abtörnend. Ist allerdings mein ganz persönlicher Geschmack...
Und....über Geschmack kann man streiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.