Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

****am Mann
3.139 Beiträge
Allerdings! Weil Haare generell NICHTS mit Ungepflegtheit zu tun hat. Egal wo.
********Hops Paar
188 Beiträge
Diesen Floh mit der Ungepflegtheit hat doch die Werbung den Leuten in den Kopf gesetzt. Das ist einfach ein aktueller Trend, dem momentan die Mehrheit nachläuft.
Ich bin mir sicher, das ändert sich auch wieder.

Hops
Das ändert sich ganz schnell wieder.....sobald wieder irgendein Promi mit behaartem Intimbereich geschossen wird, rennt diesen Trend wieder die halbe Menschheit nach und da können mir auch die "ich rasier seit min 30 Jahren" erzählen was sie wollen.....auch die werden hinterher rennen.....

Man steht doch mal zu euch selbst....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Allerdings! Weil Haare generell NICHTS mit Ungepflegtheit zu tun hat. Egal wo.

Eben!
Denn sonst müßten wir dort, wo üblicherweise mit Abstand wohl die meisten Härchen ihr Dasein fristen (nämlich auf dem Kopf), ganz schnell die Sense schwingen ...*floet*

Grüße
Sir Marc
Auf keinen Fall dürfen auf Bauch und Brust Haare sein. Das würde ich ziemlich abtörnend finden - wenn es denn bei meinem Mann so wäre *g* Zum Glück hat ihn die Natur NICHT mit einem üppigen Haarwuchs bestraft - von daher langt es, wenn er sich ab und zu rasiert.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*freu2* Hui, nochn Haarfred *freu2*

Kommt es mir nur so vor oder ist das tatsächlich so:
Im Winter wird über das Fell diskutiert (wo es doch einst dafür gedacht war, uns warm zu halten *zwinker*), obs dran bleibt und im Sommer, obs ab kommt *mrgreen*

*walk*
****am Mann
3.139 Beiträge
Tja süße ... es nervt schon seit jahren, wieso sollte sich daran was ändern? seufz

*ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Och, nerven würd ich nun nicht direkt sagen...immerhin kann man ja auch spammen *floet*
Was ich natürlich NIIIIE tun würde...*liebguck*
****am Mann
3.139 Beiträge
Nieeemals nie .... komm wir suchen uns etwas ganz ganz ganz doll behaartes und rasieren es blitzeditzebnalk .. was meinste? *smile*

haddu schon ne idee? *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*yo* Hab ich:
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

wahlweise auch einen Lieblingsbademantel *g*
****am Mann
3.139 Beiträge
*lol* ... geiler typ - guter vorschlag ... na dann schwing die hufen ... ähm den rasierer ... süße ... *ggg*
gegen ein paar haare is nichts aber wenn es zu extrem wird dann bitte abrasieren..
Haare auf der Bruchst dem Bauch dem kopf ok wenns nicht zuviele sind
Haare
Also mich stört das nicht, wenn mein Freund Haare auf der Brust und Bauch haben. Im Gegenteil, das gefällt mir sogar. Da kann man so schön rumspielen, grins
********1234 Paar
137 Beiträge
Mir gefallen unbehaarte Männer besser. Wenn die Behaarung nicht zu groß ist, kann auch geil sein.
mit Haut und Haaren
Na ich hab Haare auf der Brust.
Hab sie auch schon komplett weg gemacht, da fühlte ich mich aber dann doch nicht so wohl dabei.
Jeder wie er´s gerne mag.
also ich mag es eine glatt rasierte Brust und nen glatten Bauch zu streicheln, ist was schönes. Aber wenn ich meinen Partner liebe , liebe ich ihn so wie er ist. Und dann auch mit bissel Fell *zwinker*
Obwohl mein GG sich jeden zweiten Tag das Fell schabt an Brust und Bauch...weil ich es mag. War aber kein Zwang. Aber man probiert ja öfter mal was neues, und wenn es gefällt...
Und wie schaut es mit der Hygiene aus?
Frag nur *gruebel*

*maler* Dat Erdnuckel
@Erdnuckel
Ist man mit haaren auf der Brust unhygienisch??
so ein quatsch....ein Mann ist ein Mann und darf so sein wie er sich wohlfühlt, auch mit Haaren auf der Brust...lol

Jole08
@Blueboy
wenn man manchen Usern Glauben schenkt schon.
Daher ja meine Frage an die Rasurfetischisten *stolzbin*

*maler* Dat Erdnuckel
lieber keine haare auf der brust, aber ein paar sind okay.
****r68 Frau
267 Beiträge
ich mag es haarig auf Brust und Bauch, kann ich schön rumkraulen, die kitzeln so schön.

Blos nicht abrasieren! das kratzt wie sau und Frau sieht nach einer heißen Begegnung aus wie ein Pickelmonster vom piken...
Haare auf der Brust
Es ist ganz ok wenn Männer Haare auf der Brust haben.Ok manchmal kann es sein das es nicht zu dem Mann passt *zwinker* .
Aber 98% der Männer steht es,wenn Sie ein paar Härchen haben.
*gg*
ein bissel muss, darf aber nicht zu viel sein
Hallo ihr...

für mich muss der Mann schon ein paar Haare haben, zumindest auf der Brust...auf dem Bauch find ich das eher nicht so toll.

Es darf aber wirklich nicht zu viel sein, das fände ich schon eckelig! Mein Mann hat auch ein paar Haare auf Brust und Bauch...das find ich schon schön, mehr dürfte er aber nicht haben!! (Foto auf dem profil)

Wünsch euch allen ein frohes Fest!!
*******A_oo Frau
31 Beiträge
Ich mag Haare auf der Brust, Beinen, sonstwo... (ausser bei mir *zwinker* ).

Nix schlimmer als Männer die sich die Beine rasieren und vielleicht auch noch Augenbrauen zupfen *nene*

lg,
nem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.