Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

Ich mag es wenn er Haare auf der Brust hat. Von mir aus auch auf dem Bauch und an den Beinen..............

Liebe Grüße
Julia
Ich finde es absolut erotisch bei meinem Mann. Aber das stimmt es passt nicht zu jedem. Wenn man nur einzelne Haare hat wäre es besser zu rasieren. Aber es sieht extrem männlich und dominant aus, wenn ein Mann Haare auf der Brust hat. Nur Rücken ist nicht geil.
Ich mag's nicht, wenn ein Mann total die Matte auf der Brust hat.

Bin froh, dass mein Freund nur in der Mitte der Brust ein paar hat, aber bei weitem nicht so viele, dass man sie extrem spüren würde.
********e_oo Frau
93 Beiträge
hmm, ich mags eigentlich schon...

was mir zb überhaupt nicht gefällt sind ein in maßen durchtrainierter glatter oberkörper und kasweiß. ich mag zwar keine solariummänner, aber allzu käseweiß sollt er nicht sein, da sollt er dann doch lieber einige härchen *gg*
Schööööön
Ich finde Haare auf der Brust sehr schön. Kann mich an meinen Schatz kuscheln und die Haare kraulen...... Er mag es sehr.
*******_by Frau
10 Beiträge
N paar Haare find ich nich schlimm.. Solangs (wie schon erwähnt) kein Pelz ist.
Generell bin ich der Meinung wenn n Pelz vorhanden is, kann auch Man(n!) ruhig mal zum Rasierer greifen.. Müssen ja nich immer nur wir Frauen *aetsch*
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAARE
bitte, bitte, bitte

KEINE HAARE AUF DER BRUST

das ist einfach ober out. ^^ aber so ein wenig unter dem bauchnabel ist voll süß! solange es bei wenig haaren bleibt ist es gut.

achsel haare finde ich auch sexy, solange es nicht ........ zu viele sind. ^^ also alles in maßen.

aber brust und rücken lieber nicht.
lass sie dir zupfen von deiner freundin. ^^ (falls du welche hast.) ^^
ich habe auch nichts gegen haare einzuwenden, so lange es kein pelz ist. also auf dem kopf, auf dem bauch, an den armen und beinen darf er haare haben. aber ansonsten sollte es schon alles frisch rasiert sein *zwinker*
Und was ist wenn du ihn ausziehst total geil bist und er ist halt mal nicht rasiert ist???
na dann kann man das ja ins vorspiel mit einbauen, also daran soll es nicht scheitern *zwinker*
Ein paar gehen ja noch gehören ja auch zu einem Mann! Außer es ist ein wilder Teppich auf Rücken und Brust.
ist wie immer, wenn es zuviel wird macht es keinen Spaß mehr!

"Ich habe 3 Haare auf der Brust Ich bin ein Bär! Bär! Bär!" *smile* *lol*
binnnnn
...ich beruhigt das nicht alle was gegen haare haben.....freu
es ist schon einwenig diskriminierend wenn wir uns nur ohne haare gut fühlen dürften....und nein rasieren da bräuchte ich je einen tag um meine brust meine arme und den rest zu rasieren....aber ich selber finde haare auf dem rücken nicht sehr sexy....aber eine kleine bracht die die brust umfließt ist schon süßß....nur beim massieren und einölen ist es nicht immer so berauschend deshalb lieber sie massieren und ölen
guten rutsch ..und lasst es knallen
mhhh....
Jedem wie er mag und es geil findet....hauptsache geil, oder?

Ich wünsche Allen guten Rutsch und erfolgreiches Neues Jahr 2009

Jole08
wenn man dauernd danach gehen würde was in oder out ist dann käme man eh nicht hinterher.Es muss nicht jeder Trend mitgemacht werden,erst recht nicht wenn man selber nicht davon überzeugt ist und nur eben mit der Welle mitschwimmen will.
egal,wo die Haare sind,außer an Armen, Beinen und dem Kopf... totaler Flop *zwinker*
******_by Frau
225 Beiträge
Naja Haare auf der Brust find ich doooooof....
Unterm Bauchnabel... kommt drauf an.
Früher fand ich da eklig... aber mittlerweile hab ich mich grad gewöhnt und ich finds sogar ein bisschen sexy *g*
Vielleicht hat das ja mit meinem Alter zu tun?
Wenns mir zu viel wird jage ich meinen Schatz mit dem Epilierer hinterher!
also, ich steh bei männern ja nicht gerade auf ein winterfell.
andererseits sollte ein mann, wenn er haarlos ist, auch nicht gerade
ne hühnerbrust haben.
ist beides nicht so prickelnd. *g*

und unterm bauchnabel finde ich so einen schmalen streifen schon sehr sexy. das hat was.
*zwinker*
Erschreckend
Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass Haare "out" sind.

Was, wenn in ca. 6 Jahren Haare wieder "in" sind?

Da kommt ja die ganze Evolution ins Schleudern! *haumichwech*

Ich hatte schon Beides und beim Einschlafen ist so ein weiches Kopfkissen eigentlich doch recht angenehm. Auch sonst mag ich es bei Blonden sehr. Wie gesponnenes Gold in der Sonne auf Armen und Beinen.

Die auf dem Rücken sollten weg aber da gibt`s ja genug Möglichkeiten, Hauptsache es wuchert nicht aus dem Halsausschnitt raus in alle Richtungen *panik*

Was die Hygiene angeht - ein Hygieneproblem könnten auch die unter euch haben, die absolut haarlos gehen. Zähne putzen, Ohren saubermachen, Füße waschen .... da kann man rasiert sein wie man will, der Rest stimmt nicht.

Wer also mit Fell geht kann ja genauso 1 x am Tag unter der Dusche verschwinden oder wenigstens alle 2 Tage. Wobei Haare doch die Geruchsmoleküle stärker halten als wenn man rasiert ist. Insofern geb ich euch recht.
********si73 Frau
2 Beiträge
Hi Leute

ich bevorzuge doch mehr rasierte Männer,außer natürlich an Armen und Beinen,da müssen Haare sein.Sonst mag ich es scön rasiert,vor allem im Intimbereich.
gruss Jenny
Meiner hatte Haare, hat sich aber mir zuliebe davon getrennt.
*****ase Frau
22 Beiträge
schöner ist..
es ohne.......aber solang es nur ein paar sind ist des auch okay!
Haare
Hallo .ich finde es einfach schöner ,wenn keine da sind ! Dann hat man nich immer die Haare im Mund. Und es ist einfach für mich erotischer...........! *zwinker* *top*
Haare sind vollkommen ok, solange er net grad aussieht wie ein Grizzlie. XD
Unten rum darfs auch gern gestutzt sein. Nur ganz ab find ich fürchterlich. Da komm ich mir vor, als würd ich mit nem 5jährigen schlafen.^^
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Ich
mag Haare auf der Brust.
Dann hat man nich immer die Haare im Mund.

*sorry* nicht böse gemeint.
Aber wie viel Haare hattest du denn im Mund beim Oralverkehr?
Wenn er nicht intim rasiert war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.