Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

bei manchen doch und zwar ganz ekelig.......
dieser Mann stinkt trotzdem und man ist einige Stunden im Fitnessstudio. Ich selbst schwitze auch und rieche natürlich fantastisch. Haare auf der Brust und Bauch sind Flop *g*
Finde ich auch!
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ich mags natürlich. Sprich: hat n Mann kaum Brustbehaarung ist das genauso ok wie etwas mehr.
Ich finds nur total unerotisch wenn sich Männer die Brust rasieren.
Aber grundsätzlich: Lieber etwas Brusthaar als so ne unbehaarte Babypopobrust. Wirkt auf mich eher unmännlich.

Sie
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Im Fitnessstudio haben wir so nen Typen, dieser stinkt ziemlich schnell und der ist auch extrem behaart und hat nen Bierbauch.

Schon klar ..., die immer wieder postulierte Korrelation von Bierbauch und Brustbehaarung ...
Schön, daß wir für alles so nett gedrechselte Schubladen haben.

hey du stingst!

Völlig klar auch, daß der Herr in erster Linie wegen seiner Körperbehaarung "stingt"*ja**ja*...

Beste Grüße
Sir Marc
Mein Dad hat sich sogar seine Armhaare abrasiert nur um sich meinen Namen in den Unterarm tätowieren zu lassen und den von meiner Mum *g* Ich finde zu muskulösen Männern passen keine Brusthaare und der Bauch ist auch ne schöne Stelle für ein hübsches Tattoo *g*
*********lbaer Mann
20 Beiträge
??
Ich muss mich hier schon sehr wundern - behaarte Männer stinken ???

Ich persönlich finde rasierte Männer eher peinlich und unmännlich.
Die Frage ist doch, ob jemand mit stolzgeschwellter und rasierter Brust, einem zweifelhaften Zeitgeist hinterherrennt, oder einfach zu sich und seinem Körper steht.

Mit haarigen Grüßen
Nix...
Dieser Waldmensch öföf ist total männlich und im Wald ist noch sehr viel Platz *g*
finde auch so äußerungen .."wie unmännlich" in diesem haarigen zusammenhang einfach peinlich, lächerlich und zeugt von einem geistig beschränktem denken.

was ist denn heutzutage männlich.....evtl. nur der schwanz...aber sonst.....????
Ich glaube Eier in der Hose zu haben ist sehr männlich. Männlich ist auch wenn man ein großes Ego hat und sich nicht von dümmlichen Beiträgen beeinflussen lässt und weiter seinen Weg geht. *g*
sexysexy........... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *blumenschenk*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ach Feuerbird
fühlst du dich angegriffen weil einige Mitglieder schrieben das für sie eine haarlose Brust unmännlich wirkt? Ich las in diesem Zusammenhang immer heraus das es sich auf eine auf sie bezogene persönliche Wirkung handelte.

Sind Menschen, wenn sie nicht auf sich ganzkörperrasierende, cremende, glatthäutige Männer stehen auf einmal geistig beschränkt?

Du vertrittst deine Meinung selbst recht vehement, und wenn jemand anderer Meinung ist und ein, zwei deutliche Worte findet ist er in deinen Augen peinlich, lächerlich (und) oder ein Fake?

Das kann nicht dein Ernst sein.
Soviel zum Thema, Meinungen anderer gelten zu lassen *lalala* ,
wenn Du deine Gefühle dann auch von solche banalen Äußerlichkeiten festmachst, Feuerbird, tust Du mir ehrlich leid.
Ja ,jeder kann sich so äußer wie er möchte ! Dafür haben wir ja das Forum! *g*
hab mich ja schon verbessert, meinte Äußerlichkeiten
doch aye

den männlich ist was anderes...und wenn ungepflegte haarige affen, oder ihr anhang behaupten, rasieren ist unmännlich wehre ich mich ..!!
mehr nicht, und wenn du mir erklären kannst wieso das männlich ist....höre gerne zu..........
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hach, wenn ich mich hier immer so äussern würde wie ich möchte... *raeusper*
Ich habe nie behauptet, rasieren wäre unmännlich, aber zu behaupten, dass jeder, der sich nicht rasiert, ungepflegt und noch dazu ein Affe ist, find ich im gröbsten Maße beleidigend. Ich greif dich ja auch nicht an, weil Du dich rasierst. Ich find nur traurig, dass Du keine andere Meinung neben deiner eigenen gelten lässt. Müssen wir dich jetzt Gott nennen, Feuerbird?
ok contessa.....war etwas hart die ausdrucksweise

ist aber ungefähr die stimmung der rasierten, gegenüber den verfechtern von haaren ringsrum.....

also sorry wollte keinen beleidigen oder schockieren nur mal ins bewußtsein stellen es ist aber so....es waren nur klare worte!

trotzdem frieden *blumenschenk*
Oh, hier gibt es ein höheres Wesen ? Ich wusste gar nicht, dass User
feuerbird weiblich ist *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf, bzw die Affen im Zoo.

Für mich sind sehr behaarte UND ungepflegte Menschen auch nicht ansprechend.
Aber wenn ein Mann mit seinem Haarwuchs kein Problem hat, oder eine Frau gern über eine behaarte Brust streicht, und haarfreie Körper unmännlich finden, sind diese weder geistig beschränkt, noch ungepflegte Affen, sondern Menschen mit einer anderen Meinung als deiner, Feuerbird.
Und mir erschliesst sich nicht warum du dich gegen diese wehren musst.
aye...der umkehrschluss sagt doch dann....wenn du ein bisschen juristische kenntnisse hättest, der rasierte ist nicht männlich...nicht männlich ist also weiblich...ich glaube dir fehlt irgendwas
gibt es nicht so nen Zwischending ? es gibt auch maskuline Frauen und feminine Männer.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun, ich benötige keinerlei juristische Kenntnisse um die Ansichten anderer hier für mich zu interpretieren. Wenn du allerdings der Meinung bist dass Menschen, die rasierte Männerkörper nicht ansprechend und unmännlich finden, deine grundsätzliche Männlichkeit infrage stellen, dann verklage sie meinetwegen wegen nicht zulässiger Schlussfolgerungen.
Klagen ist aber jetzt nicht so männlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.