Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

flop
ich mag eine glatte Brust auch mehr.. xD
sexysexy.....da schreibt aber ein kl. biestchen...*ggg*

ja es gibt natürlich die TV und TS aber die rasieren natürlich auch noch die arme und beine.......
Vielleicht sind ja Haare auf der Brust ne Modeerscheinung und wer keine dort hat kann sich welche kaufen. Ich sage mal das Haare auf der Brust oder sonst wo Typ abhängig sind und wer sich mit dem Urwald wohl fühlt, der sollte stolz darauf sein, dass er welche hat. Das Pflegen, aber nicht vergessen und es nicht übertreiben mit der Haarpracht. *g*
****nis Paar
109 Beiträge
hmmmm....
Zu einem Mann gehören Haare...
Aber nicht zu viel...
Gut gepflegt muss es alles sein!
wenn gepflegt..
sind Haare auf Brust und Bauch, wirkt männlich und sexy. Außer es sind nur wenige Haare.
Top, zumindest bei meinem Mann
Ich habe vor meinem Mann, Brust&Bauchhaare unangenehm gefunden.

Seit ich allerdings meinen Mann kenne, bin ich ein heimlicher Fan von seiner Männerbrust.
Es sieht schön maskulin aus und fühlt sich schön an.
Wir wissen nicht warum, aber seine Haare sind schön weich. *anmach*

Und unsere 2 Mädels finden die Haare auch sehr angenehm..
denn sie trauen sich das, was die Mama sich nie getrauen würde: Wenn sie auf Papas Bauch liegen, benutzen sie die Haare als Festhaltmöglichkeit und ziehen sich damit nach oben *lol*

(Sehr lustig wenn Papa davor noch geschlafen hat)..
Tja, mein Arsch wäre danach blau und bei den Püppies heißt es einfach nur "voll süüüüüß!" *grins*

Also:
Es kommt auf die Haare an sich an.
Die Dichte, wie sie sich anfühlen und wie lang sie sind.
also ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich steh drauf, wenn ein mann brusthaare hat (solang es jetz kein megapelz ist) ^^ wär echt schlimm für mich, wenn mein freund sich seine brusthaare abrasieren würde... *zwinker* na ok, ich würds schon verkraften, aber ich finds einfach schön, mich an seine brusthaare zu kuscheln *g*

ohne brusthaare find ich männer einfach net männlich... ist ja wie kindergarten *zwinker*

wobei ich haare auf dem rücken nicht ganz so gern mag... ich denk mal, wenn er welche hätte, wäre es vielleicht sogar ok für mich.....
eher FLOP
******les Mann
311 Beiträge
Wir wissen nicht warum, aber seine Haare sind schön weich. *anmach*

öhm

wessen Brustbehaarung ist denn nicht "schön weich"? borstige Brustbehaarung - hab ich noch nie gehört
ich hatte schon die eine oder andere bekanntschaft bei denen sich die haare durchaus nicht weich anfühlten.*umpf*

kommt ja auf die haarfaser an.
Bei alten Männern ist es ja bestimmt ganz nett, aber ansonsten Flop.
Neee :-)
Ich, Andy, rasiere Brust,Bauch,Achseln....
Rücken wird gewachst, Beine intim epiliert *g*
Nur auf dem Unterarm sind sie toleriert aber auch nur weil es nur ein paar sind *g*

Jedem das Seine und uns das Meiste *zwinker*
Much greetzzz....
Andy & Carry
Ich wußte ja nicht, daß hier auch Männer schreiben
Dabei ist es doch mein erklärtes Lieblingsthema.
Meine Haare gehören zu mir, da es auf dem Kopf nicht viele sind, mag ich die auf der Brust, ich pflege sie, frisiere sie - ja, Rasur heißt nicht immer aalglatt - und mag daß sie da sind. Ohne sie fühle ich mich nicht wohl - versucht hab ich es schon - . Ich denke auch, daß man daraus kein Dogma, oder wie hier so oft, fast schon einen Fanatismus draus machen sollte. Ich hab in den vielen Diskussionen um dieses Thema, hier schon reichlich Profile gesehen, bei denen Ich dachte: Du willst totalrasur? - Du hast ganz andere Sorgen.
Jeder sollte sich so wohlfühlen wie er mag, gute Pflege vorrausgesetzt- mit oder ohne Haaren, denn es gibt auch immer welche ist es so oder so mögen. Was nutzt es wenn ich mich komplett rasiere, am besten auch die Beine, aber mich dabei unwohl fühle. Da hab ich lieber drei Haare auf der Brust und bin ein Bär.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich liebe behaarte Männer,
gut gebaut mit seidig glatter dunkler Behaarung - aber mein Herz entschied sich für den ganz normal gebauten Ganzkörperkraushaar- Blondie und ich liebe es auch (dennoch ist er Intim-u. Achsel rasiert od. wenigstens gekürzt aus den schon mehrfach genannten Gründen).
Eine witzige Situation erlebten wir in Asien (wo es kaum behaarte Männer gibt) bei einer Moped-Stadttour. Jeder, der dort schon war, weiß wie extrem dicht der Straßenverkehr ist u. wir standen an einer stark befahrenen Kreuzung (mein Freund natürlich kurzärmlig). Unmittelbar neben uns fuhren zwei ältere, ganz anständig wirkende Damen auf Moped vor und konnten sich vom Anblick meines blonden, stark behaarten Freundes aufgeregt tuschelnd und kichernd kaum losreißen. Plötzlich griff sich eine der Beiden den Unterarm meines Freundes, zwinkerte mir zu und streichelte immer noch kichernd mit leuchtenden Augen über seine Behaarung, während sie gleichzeitig ihrer Mitfahrerin Bericht erstattete. Mein Freund lächelte sein charmantestes Schwiegermutterlächeln und sie waren glücklich. Es war einfach köstlich die Beiden zu erleben und ich wette, Thema Nr. 1 bei ihrem allabendlichen Weiberklatsch mit den Nachbarinnen war ihr haariges Touri-Erlebnis am selbigen Tag!
@GinaSu
Schöne Geschichte *g*, jetzt verstehe ich auch den ein oder anderen Blick auf meine Arme, wenn ich in Asien bin.
*******_78 Frau
58 Beiträge
Top!
Eine gepflegte Brust- und Bauchbehaarung finde ich richtig sexy!!!
Das erste Mal
Hey, zum ersten Mal bekommen behaarte Männer hier Zuspruch. Sensationell. noch vor einem Jahr wurden selbst die mit nur drei Haaren auf der Brust im Forum als Affe tietuliert. Welch ein Fortschritt!!! *freu*
Ich liebe Haare auf Brust und Bauch. Da hat frau wenigstens was zum rumwuscheln.
wir lassen die affen jetzt in ruhe, bis zum sommer...grins
ja ja
Dann jagt ihr uns wieder auf die Bäume....
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Solang es gepflegt ist darfs gern sein *g*
Und ich würds meinem Freund net erlauben seine abzurasieren *ggg*

Nur auf dem Rücken, da bitte nicht. grusel
*********e_he Paar
10 Beiträge
Mein Süßer is auch ein kleine Bärchen und ich finde es garnicht so schlimm.

Er hasst seine Haare und ist immer fleißig am rasieren...

Es sieht definitiv ohne Haare besser aus, aber ich glaube
als Mann were ich zu faul immer alles wegzurasieren...=)

lg melly
Ich finde viele Haare auf der Brust unerotisch.
Ich bevorzuge da lieber eine glatte oder wenig behaarte Brust, so auch der Bauch.
Aber jeder wie er mag.
@Neugier_78
*danke*
ich liebe brust und bauchhaare *sabber* *herz2* für mich als schmusekatze gehört das einfach dazu std lang mit den finger drüber zu streicheln schwärm habe leider bis jetzt nur einen mann kennen lernen dürfen der genau so behaart ist wie ich es gerne mag
finds nur schade das einige nicht zu ihrer behaarung stehn

am rücken und intimbereich muss es nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.