Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im intimbereich sind schon gefallen. die am Po auch.
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr bzw. spielt es überhaupt eine Rolle oder nicht? Haare auf der Brust. Brummbär oder Naggisch?
Haare auf Brust und Bauch... Was männlicheres gibts doch fast gar nicht. Sollte aber auch nicht in Wildwuchs ausarten und auf dem Rücken muss auch nicht sein. Aber sonst
Da darf gar kein Haar zu sehen bzw. zu spüren sein. Wie ich (sie) es bereits in einem anderen Thread geschrieben habe....Kopfhaare ja, der Restkörper: NEIN!
bei mir persoenlich geht gar nix, wenn er haare hat. ich kann im notfall haare an den beinen akzeptieren, aber selbst an den armen wirds mir schon komisch. ich persoenlich finds ohne einfach schoener. alles andre stoert mich und nimmt ne menge lust
in Maßen finde ich sehr männlich und sexy. Hier und da ein paar Haare MÜSSEN meiner Meinung nach auch sein, ich finde alles andere zu unmaskulin- sorry;P
nur nicht zu übertrieben. ich mag es, wenn dort einige haare sind. aber nicht wie bei lassie. und im intimbereich mag ich es mitlerweile knackich nackich.
also ICH habe nie was wandelnden pelzen erzählt (wenn du mich meinst). ich mag es ein bisschen behaart. so ganz blank ist für mich nciht maskulin genug....
aber wäre jetzt nichts für mich...und mein freund fänds auch nicht so doll. auch er fühlt sich männlicher, wenn ein paar haare da sind. aber an ihm ist kein haar zu viel/zu wenig:-)
...fühlt sich männlicher wenn ein paar Haare da sind? Soso...
Wollte Dich keinesfalls "bekehren" -
ist halt meine persönliche Erfahrung und
mittlerweile Einstellung dazu!
Mia
genau... denke das ist auch vom mann abhängig... zu machen passt es, aber generell lieber ohne... sonst kitzeln die haare in der nase, wenn man sich mal an seine brust kuschel.... hihi und das kribbelt so unangenehm:-)