Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

ich liebe haare auf der brust......finde es sehr männlich
Rrrrrrrrrrrrr
Haare auf Brust und Bauch... Was männlicheres gibts doch fast gar nicht. *sabber* Sollte aber auch nicht in Wildwuchs ausarten und auf dem Rücken muss auch nicht sein. Aber sonst*wiegeil*
kein pelz...
es ist ok, wenn der mann haare auf der brust & bauch hat, sollte aber nicht zu dicht bewachsen sein und sollte auch nicht weiter auf die arme gehen.
@Amata32
wir beide verstehn uns grins
Ich habe....
eben keinen Waschbrettbauch....... aber wenigstens einen Waschbärbauch..ggg...
Da darf gar kein Haar zu sehen bzw. zu spüren sein. Wie ich (sie) es bereits in einem anderen Thread geschrieben habe....Kopfhaare ja, der Restkörper: NEIN! *g*
********heer Frau
7 Beiträge
Haare
sind was für Affen. Auf Stahl hat kein Gras zu wachsen *g*
*********_Lady Frau
87 Beiträge
bei mir persoenlich geht gar nix, wenn er haare hat. ich kann im notfall haare an den beinen akzeptieren, aber selbst an den armen wirds mir schon komisch. ich persoenlich finds ohne einfach schoener. alles andre stoert mich und nimmt ne menge lust
Haare
in Maßen finde ich sehr männlich und sexy. Hier und da ein paar Haare MÜSSEN meiner Meinung nach auch sein, ich finde alles andere zu unmaskulin- sorry;P
Haarige Angelegenheit...
Körperbehaarung (ausser auf dem Kopf) finde ich äusserst unerotisch - alleine der Gedanke an "Fell"... waaaahhhhh!!!!
Sorry,das geht überhaupt nicht!
*******hen Frau
760 Beiträge
i want brusthaar!
wie könnt ihr nur alle diese glatt gefegten männerbrüste toll finden??? kopfschüttel

Um das beste Stück und am Besten müssen die haare weg, aber Bauch und Brust dürfen gerne bepelzt sein. *g*
Ich liebe es wenn ER an Bauch und Brust behaart ist.

Dem ganzen Rasurwahn kann ich absolut nichts abgewinnen *sorry*

Von daher, ja zu Brust und Bauchhaare *genau*

*herz2*
jawoll:-)
nur nicht zu übertrieben. ich mag es, wenn dort einige haare sind. aber nicht wie bei lassie. und im intimbereich mag ich es mitlerweile knackich nackich.
******tal Frau
100 Beiträge
gegenfrage wie kannst du diese wandelnden pelze tollfinden

die antwort auf beides : geschmackssacke - pretty simple huh
hm
also ICH habe nie was wandelnden pelzen erzählt (wenn du mich meinst). ich mag es ein bisschen behaart. so ganz blank ist für mich nciht maskulin genug....
Mag ja sein...
dass euch "Fell" gut gefällt...
glatt auf glatt bleibt jedoch ein megageiles Gefühl!!!
Für Beide.
Mia
jedem seins;)
aber wäre jetzt nichts für mich...und mein freund fänds auch nicht so doll. auch er fühlt sich männlicher, wenn ein paar haare da sind. aber an ihm ist kein haar zu viel/zu wenig:-)
@Illusions
...fühlt sich männlicher wenn ein paar Haare da sind? Soso... *gruebel*
Wollte Dich keinesfalls "bekehren" -
ist halt meine persönliche Erfahrung und
mittlerweile Einstellung dazu!
Mia
Kopfhaare OK, an den Armen und Beinen etwas gekürzt.
Der Rest: suuuper glaaat! *top2* *sabber* *bravo*
ih steh' nach wie vor dazu;-)
ein mann muss was animalisches haben (was nicht bedeutet, dass er aussehen soll wie ein neandertaler;-))
*******_ni Frau
13 Beiträge
mhh...
.... also ich kann sagen, das mein ex sich für mich rasiert hat und selbst er fand es danach sehr viel geiler;-)
Bei ner Frau
würden mich Haare da schon sehr stören *ggg*
@******ons: animalisch darf er sein, aber nicht durch die Haarpracht an den "falschen" Stellen... *zwinker*

@****ero: braves Kerlchen, so gehört sich's! *mrgreen*

@*********ender: sehe ich auch so - allein schon die Optik!
*******_ni Frau
13 Beiträge
genau... denke das ist auch vom mann abhängig... zu machen passt es, aber generell lieber ohne... sonst kitzeln die haare in der nase, wenn man sich mal an seine brust kuschel.... hihi und das kribbelt so unangenehm:-)
Kommt auf den Typ Mann an!

Ein Mann mit breiter, muskulöser Brust sollte/darf auch gerne haarig sein.

Eine glatte Männerbrust ist auch ok.

Weniger schön finde ich (w) eine rasierte Brust oder Haare auf einer Frauenbrust *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.