Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

******aus Paar
78 Beiträge
*flop* Muss nicht wiklich sein

Aber jeder wie er mag....
Vom Idealbild her gefallen mir auch Männer ohne Haare besser - aber hey, wer ist schon perfekt *g* ???

Ich bin's sicher nicht - von daher: wenn's kein Teppich ist - auch schön!!
Immer noch besser als evt 3 Tage Bärte auf dem Oberkörper *pfui* dann lieber unrasiert.
*******her Mann
92 Beiträge
aaaalso auf der brust muss haar sein keine frage. der rest ist wahlweise egal. ich habe keine im schritt und auf dem rücken. ansonsten hab ichs gern haarig. kann die frauen aber verstehen denn ICH möchste auch keinen teppich ablecken müssen *g*
Ich mag es aalglatt. Mein Pussi ist es ja auch.
*******tria Paar
335 Beiträge
Wie man an den verschiedenen Beiträgen erkennen kann ist dieses Thema ganz individuell zu betrachten. Manche Frauen machen die Haare der Männer an andere bevorzugen eher den glatten Typ.
Für mich persönlich gilt das zweite, also ich steh eher nicht so auf behaarte Männer.
ich finde solang nicht der ganze körper mit einem pelz ubersäht ist können haare auf der brust (vor allem dort) und bauchgegend sexy sein...eben einfach männlich...deshalb auch bitte nur bei männern *blabla* *zwinker*
Ein Bär wie ich braucht ein Fell:-)...
...und deshalb lass ich auch die Versuche mit der Ganzkörperrasur...

Ich bin doch ziemlich stark behaart, und mir vorzustellen ich müßte mir jeden zweiten Tag 1-2 Stunden Zeit stehlen, um mich (noch dazu mit Hilfe irgendwelcher Verlängerungsstäbe für den Rücken) vom Scheitel bis zur Sohle abzuziehen find ich so abtörnend... Außerdem kenn ich auch unbehaarte Leute meiner Statur und ich finde oft, denen fehlt irgendwie was (ok, so ein richtig schlanker Typ ganz ohne geht klar aber 180 und 90 Kilo ohne Haare?!?).

Außerdem steht meine Süße voll drauf, bei mir in den haaren zu wühlen und zu kraulen, und (um BROOKLYN mal zu antworten von wegen Haut): jedes Haar ne erogene Zone, denn jede Bewegung reizt die Tastnerven der Hut zusätzlich!

Wo ich aber doch den Rasierer raushole ist unter den Achseln sowie Scham- und Analbereich...sowie bei mir noch zusätzlich den Kopf *g* !

Gruß
Micha, die eine Liege
******_nw Mann
26 Beiträge
Haare auf dem Rücken finden manche der Damen iggit .
Da ich selbst genug davon habe, frage wie bitteschön soll ich die entfernen?
Rasieren?
Wie weit kommt ihr denn mit den armen auf den Rücken, um dann noch sicher rasieren zu können.
Alles nicht so einfach Durchzuführen.
Kurz halten mittels Langhaarschneider geht da gerade noch.
Achseln und Scharmbereich zu Rasieren ist ja OK aber alles andere wäre bei mir ein Arbeitsaufwand der sich nicht lohnt.
Haare
Also ich mags nicht sonderlich. Es ist für mich einfach schöner, mich an eine unbehaarte Brust zu schmiegen.
****g1a Mann
191 Beiträge
Egal
Hm, ich denke, es spielt keine Rolle. Natürlich hat man Vorlieben. Aber, wenn ich scharf auf eine Frau bin, und sie auf mich, wir das erste mal Sex haben, sie aber eine natürliche Schambehaarung, dann könnte ich trotzdem superguten Sex mit ihr haben, obwohl mir eine rasierte Muschi besser gefällt. Nach und nach kann man ja dann die Vorzüge ihr erzählen, vor allem beim Oralverkehr. Ich habe z.b. einen etwas behaarten Po, hat nie eine Frau wirklich gestört, obwohl ich es angesprochen hatte. Man kann sich ja bei seinen Vorstellungen im "Haarbereich" nach und nach annäheren. Ansonsten bin ich ja auch im unteren Stockwerk rasiert. *zwinker*
Viele Grüße
Jörg
schöner finde ich..
.. haare auf der brust und bauch..
mir gefällt es auch eh besser wenn die haare an anderen stellen beim mann je nach körperbehaarung nur gekürzt sind..
also wenn ein stark behaarter mann sich den genitalbereich komplett rasiert und den rest stehen läßt - find ich eher zum lachen als erotisch..

man kann doch ruhig merken das man mit einem mann und nicht mit einer nacktschnecke im bett ist *zwinker*
Hier werden die Geschmacksunterschiede sicherlich auch ziemlich gross sein, allerdings mag ich es, wenn die Männer keine Haare auf der Brust, vor allem auf den Rücken haben.

Im Genitalbereich sollte der Mann wenigstens gestutzt sein, so hat man wenigstens keinen Urwald im Mund.

Gruss

Matze und Michaela
*****ate Frau
166 Beiträge
also nicht unbedingt mit zwang....aber ich bevorzuge lieber den mann ohne haare auf brust,bauch und co. *lol*
******006 Paar
93 Beiträge
Haare auf Brust und Bauch find ich Top. Im Genitalbereich sollte er allerdings "blank" rasiert sein! *ggg*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Chinesisches Sprichwort
Hallo
Ich als Mann kann da nur ein altes chinesisches Sprichwort zitieren:
Ein Vogel baut sein Nest nicht in einem kahlen Baum!

LG
Paarsued
Ich mag es total wenn Männer Haare auf der Brust haben, also nicht in Massen aber in Maßen. Es ist doch schön, wenn ich ihn streicheln kann und dann mit den Haaren spielen kann.

Leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzigste die so denkt.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Männer eigentlich freuen sich nicht ständig die Brust rasieren zu müssen. Außerdem finde ich gehören Brusthaare zu einem Mann dazu, was wäre ein Mann ohne Haare ???

Bine
never ever
ich mag keinen yeti im bett....bitte ganz glatt und muskulös!

lg, talyria
Mmmmmh!
Ich mag Haare auf Brust und Bauch! Natürlich auch kein dickes Fell...

Früher als ich noch richtig Jung war konnte ich mir das gar nicht vorstellen einen Mann mit Behaarung zu haben! Weil die Jungs damals ja auch noch nichts spriessen hatten!
Aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert!
Ist das schön seine Behaarte Brust zu kraulen... Mmmmh Herrlich!

Aber Achseln und Intimbereich sollten Haarfrei sein!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich finde eine behaarte Brust richtig Geil und anturnend, das ist doch toll wenn man bei Mann auch spürt das es einer ist und kein "Milchreisbubi".

LG
skylovers *hotlady2*
******_sh Frau
168 Beiträge
Ach, naja...
...ich mache davon jetzt nicht unbedingt Sympathie abhängig, aber ich muss keinen halben Affen vor mir stehen haben.
Vor allem....Haare auf der Brust sind ja nun auch nicht wirklich ein Symbol für Männlichkeit.
*********ngel Paar
6.042 Beiträge
JOY-Team 
Mich stören die Haare auf der Brust nicht. Finde es ätzend und affig, wenn Männer sie sich abrasieren. Allerdings rede ich von Haaren, nicht von Fell oder Pelz - zu viel ist nimmer schön.
Gegen Haare im Intimbereich der Männer hab ich aber was, da stören sie auch mich und gehören wegrasiert.

LG Ka
also ich für meinen teil (w) muss sagen dass ich so eigentlich keine behaarung auf der brust des mannes haben muss... aber oki so nen paar haare wie bei meinem schatzi sind schon oki *zwinker* solang es nur kein "wald" ist
****ni Frau
159 Beiträge
unwichtig
sind doch ein paar Haare mehr oder weniger.

ER ist wichtig, seine Ausstrahlung, sein Geist, sein Lachen...

wenn das passt, dann finde ich ihn sexy und dann ist es mir egal, ob und wo er Haare hat *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
also mein freund hat auch brustbehaarung, und er läßt immer eine "Flohleiter" stehen für mich, da stehe ich total drauf...
und wehe du rasierst dir das ab, dann gibts haue mein schatz *lol*
****e1 Frau
273 Beiträge
@katja2307
Bin deiner Meinung!

Es sollte schon einen Unterschied zwischen Mann und Frau geben in Bezug auf Körperbehaarung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.