Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

******t05 Paar
268 Beiträge
@tilde1
Auf jeden Fall.... *lol*
****ni Frau
159 Beiträge
@ tilde1
und ein Mann der von Natur aus keine Brustbehaarung hat ist dann in deinen Augen unmännlich? Oder versteh ich Dich jetzt falsch?
****e1 Frau
273 Beiträge
Da verstehst du mich falsch.... Ich mag einen totalen Bären auch nicht, wenn es aber schön gestutzt ist finde ich es super. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht unbedingt sein muss, dass sich ein Mann total rasiert...
Kann sehr antörnend sein...
...finde ich (w). - Auch total rasierte Männer können (bei entsprechender Figur) sehr reizvoll sein, aber ich möchte den Brustpelz meines Liebsten keineswegs missen...
also ich find brusthaare keine katastrophe...aber ohne doch irgendwie schöner!!!!!
Ne, zu viel Fell find ich auch nicht angenehm. Solange es nicht zu viele sind ists ja okay. *ggg*
ja....
na, so ein paar Haare auf der Brust finde ich schon männlich...
auch die Haare, die aus dem Schambereich Richtung Bauchnabel wachsen, finde ich als Frau recht sexy

...aber bitte wirklich nur ein paar Haare, ich möchte den Oberkörper und die Brust des Mannes bitte sehen und erkennen können.

Haare auf dem Rücken geht gar nicht!!!!!

Unten rum aber gern rasiert, ich mag keine Fusseln im Mund *zwinker*
ein paar
haare um den bauchnabel und dann runterwärts sind doch verdammt sexy....und gegen ein paar haare auf der brust ist auch nix einzuwenden....

schlimmer wirds ja nur wenn man zwischen bär und mann nimmer unterscheiden kann *lol*
brusthaare?
um gottes willen bloß nicht

da müsste ich mich ja täglich duschen
meine bodybuilderlotion gar nicht richtig auftragen
und beim knöpfen der oberhemden würden sich alle haare in den knopflöchern verfangen

echt widerlich

[b]spötischgrins[/b]

Huehnerbaron
Schön
So ein bischen ,find ich nicht schlimm.
Den ein Bär,kann genauso gut lieben,oder nicht?
Dani.
Ich habs am liebsten schön glatt. Einen Pelz finde ich sowas von widerlich und abturnend und auch ein Semi-Pelz ist nichts für mich. Geschmäcker sind zwar verschieden (es gibt auch Frauen, die auf behaarte Männer stehen), aber ich denke dem Großteil der Frauen wird es ähnlich gehen wie mir.

LG,
Bodymod
na da muss ich aber schmunzeln Bodymod

es sähe ziemlich finster aus mit der menschheit, wenn der großteil der frauen das so wie du sehen würde

mehr muss ich dazu nicht sagen

Huehnerbaron
der sich immer noch kugelt vor lachen
****ato Frau
332 Beiträge
mein mann ist 1,94 gross, schlank, sportlich und athletisch. ich kann mir nicht vorstellen dass er sich seine behaarten unterarme und den brustkorb rasieren würde, im gegenteil. ich bekomme weiche knie wenn ich das sehe, das ist für mich der inbegriff von männlichkeit.
ich hatte früher dates mit dunkelhaarigen männern die sich von kopf bis fuss rasiert haben, arme, beine, brust, alles, jeden tag. ich fand das total abartig.
wenn ich mir vorstelle ein robbie williams oder ein sean würden sich kahl rasieren... *schock*
Also ich kann nicht sagen ob es mehr Frauen gibt, die auf Haare stehen oder nicht. Bei den jüngeren Damen würd ich eher sagen, dass sie gegen Haare sind und bei den etwas älteren Damen dürfen dann auch ein paar Haare da sein. Allerdings denke ich das man das auch nicht richtig festlegen kann, da ja jeder so seinen eigenen Geschmack hat.

Brusthaare dürfen es gerne sein, genauso wie Arme und Beine, und der Rücken.
Aber im Intimbereich und unter den Achseln NO WAY. Da kann ich sie gar nicht leiden.
Natur
Wir sind der Meinuung, dass die Natur das ja geregelt hat. Das ist ja nun mal so das die Natur uns einen Unterschied zwischen Mann und Frau gegeben hat. Wer das nicht mag kann ja die Harre abrasieren.

Bei meinem Mann allerdings müssten wir ja dann jeden zweiten Tag rasieren. Der Aufwand wäre uns aber zu groß da er vom kleinen Zeh, Rücken, Bauch bis zur Brust behaart ist. Da die Behaarung aber nicht so dicht gewachsen ist stört es mich auch nicht weiter.

Das einzige was wir immer rasieren ist der Intimbereich.
Ist doch immer eine Frage des Types. Es gibt Männer, denen steht das nciht, und andere Männer sehen mit Haaren gut aus. Und Geschmackssache ist das dann letzendlcih auch noch. Aber was so gar nciht geht sind wirklich diese Pieksestoppeln. Wer rasiert, sollte gründlich sein oder zu Wachs/ Epilierer/ wasauchimmer greifen. *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz hat von mir im brust und bauchbereich ein rasierverbot bekommen!
fazit: ich mags auch a bissi kuschliger
liebe grüße
...mein freund
..hat auch haare auf brust und bauch... und ich mag das total!!
..wehe wenn die mal nimmer da sind!! *snief2*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Also ein wenig Brustbehaarung geht klar, aber es darf auf keinen Fall ZUVIEL sein"!!!!!!!!

NEIN DANKE!!!!
lach...
...aber das was der typ auf dem bild hat... kann auch nicht jeder machen!! *zwinker* *achtung*
Nee...stimmt schon...aber der konnte das allein sicher auch nicht und obwohl ichs ja manchmal ganz anregend finde meinen Mann zu rasieren...nicht seine Rückenhaare-OH NEIN!!!!
ich steh total auf haare auf der brust und dem bauch.da kann man so schön spielen und sie machen einen mann um einiges männlicher....allerdings sollten sie dunkel sein.
ich..
finde es sollte dann doch schon rasiert sein!...wenn ich mein gesicht auf seine brust lege möchte ich nicht unbedingt haare im gesicht haben die mich kitzeln...und ich finde es auch nicht so schön....ich mag keine haare auf der brust bzw dem rücken!...achsel find ich nicht schlimm und unten rum sollten sie auch nicht all zu lang sein!
Es hat was...
Allerdings nur auf der Brust...
Ein bisschen was auf der Brust, zum Kraulen...das macht lust auf Schmusen *ggg*
ja aber so generell auf dem rücken und so gehören die haare ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.