Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??
Hallo,
mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Ich meine jetzt keinen dicken Pelz und auch keine Haare auf dem Rücken.
Findet ihr Frauen eine behaarte Brust sexy oder sollten Brust und Bauch lieber glatt und unbehaart sein ?

Ich hab' drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär...
********luck Frau
429 Beiträge
Haare sind ok (wie erwähnt: solange es kein Pelz ist), aber ein glatter durchtrainierter Männerkörper ist dennoch schöner. Wirkt auch gepflegter und ausserdem: wir Frauen rasieren uns für Männer ja auch alles weg... *zwinker*
Wegen mir allein würd ich mir das net so oft antun... *lol*
gegen ein paar haare is nix einzuwenden aber wenns zu extrem wird dann bitte abrasieren.. aber sonst is des für mich völlig okay *g*
OMG
Haare auf Brust und Bauch und ich werd zum Tier...
Ich steh da voll drauf *schock*
Also mein Freund dürfte sich die nicht wegrasieren *ggg*

Hast Du Bilder in Deinem Profil??
*gleich ma gucken gehen muss *sabber* *mrgreen*
*****ver Mann
234 Beiträge
Haare auf Brust und Bauch??
Bei Frauen?? Oh Gott, nein *zwinker*

Aber das hast Du ja nicht gemeint! Frauen sollten nur auf dem Kopf Haare haben. Bei Männern sieht die Sache etwas anders aus. Meiner Erfahrung nach finden viele Frauen Haare auf Brust und Bauch nicht unerotisch!

Aber auch hier gilt wie bei so vielen anderen Dingen! "Geschmacksach' hat der Aff' gesagt und in die Seif' gebissen!" *ggg*

Anbei noch ein kleiner Tipp von mir. Korrigiere doch bitte dein Motto. Wenn schon Latein, dann richtig!

69_Lover
meine haare auf der brust gefallen meiner frau sehr gut. ich fühle mich auch sehr wohl im meiner haut mit haaren.
ansonsten in anderen bereichen sind bin ich rasiert
****_ti Mann
321 Beiträge
HAARE!
Ich finde, ein Mann ohne Rückenhaare - na ja, ich meine selbst meine Freundin hat welche.....
Ohje...
....wenn ich schon was von Rückenhaaren höre, *hae* bekomme ich die Gänsehaut. Ist eben eine Geschmacksache.

Ich Rasiere mir die Axeln, die Brust, den Rücken, im Gesicht teilweise ,wie auch im Scharmbereich. So mag ich das *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
brusthaare *top*
ich (mann)
habe selbst haare auf der brust und bauch. und meinz findet dass nicht schlimm. ist auch gut so sonst wäre sie nicht meinz *g*
nein, jetzt mal ernsthaft. ich verlange nicht das sie sich die beine rasiert und dass macht sie auch nicht. sie hat aber auch nur ganz wenig. und außerdem, ich bin halt so wie ich bin. es wäre ne volltagsarbeit mich ständig zu rasieren. bin schon zu falu mich im gesicht zu rasieren.
aber jeder sollte eigene meinung haben
****is Frau
9.947 Beiträge
keine Haare
mein Göttergatte hat ne Glatte Brust ohne Haare(gesegnet von Mutter natur)und ich finds supersexy. Will doch nicht bei Zungenspielchen mich in den Haaren verfitzen!!!!!

Ergo Ohne Haare find ich ihn am leckersten (Haupthaar ausgenommen)
nur MIT....
Ein Mann mit Brust- und Bauchbehaarung wirkt auf mich besonders männlich (...da haben wir wieder das alte Klischee!)
so ganz OHNE? - nix für mich! Ich LIEBE die kleinen Löckchen...
...meistens sind sie grad am Bauch so besonders kuschelig .... mmmmhhhh

Allerdings hat mir mal ein Mann OHNE gesagt: "Auf Stahl wachsen keine Haare!" Wenn DAS mal kein Argument ist... *lach*
****ce Mann
13.788 Beiträge
narzißmus?
die veranlagungen und vorlieben sind da natürlich sehr unterschiedlich.
ich lebe meinen narzißmus aus, in dem ich die körperhaare beseitige. die partnerin meint, daß man die haut besser fühlen und streicheln kann.
behaarte männer haben auch ihre fans, weil man haare und haut so gut streicheln und fühlen kann.
so ist das eben. *roll*
männlich ist doch beides.
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich hätte keinen sex mehr, wenn ich meine haare auf brust + bauch nicht weg rasieren würde ...
meine freundin findet das überhaupt nicht toll + ich kann sie gut verstehen!
Keine Haare auf der Brust ...
Ich bin doch keine Schaufenster oder Gummipuppe ?!?

Haare bleiben, und werden gestuzt ... wenn einer Dame nicht passt, Pech für Sie ... dann muss sie halt gehen *g* ... ist aber bis heute nicht passiert .....
Ich finde das muß zum Typ Mensch passen.
Wobei ich jetzt sagen muß, ein stacheliger Bauch oder Brust wäre für mich noch schlimmer als Haare!
*****FfM Mann
536 Beiträge
Liebes Sonnchen,
sowohl Dein posting wie auch Dein Profil haben es mir angetan. Endlich mal ein Bekenntnis, das (selbst mir) Laune macht.

Ja, ich habe Haare am ganzen Körper. Und mir ist noch keine Frau begegnet, die das gestört hat (oder sie hat dazu nix gesagt - ihr Fehler!). Außer hier im Joyclub, wo die mehrheit ja auf Rasur zu stehen scheint. Aber bislang habe ich micht mit noch keiner/keinem von Euch getroffen.

Vorschlag @ Sonnchen: Seien wir unsere gegenseitigen Fanclubs?
Gästebucheintrag folgt.

Liebe Grüße
Liebes Sonnchen,
Verfasst am: 04 Nov 2005 14:32
sowohl Dein posting wie auch Dein Profil haben es mir angetan. Endlich mal ein Bekenntnis, das (selbst mir) Laune macht.

Ja, ich habe Haare am ganzen Körper. Und mir ist noch keine Frau begegnet, die das gestört hat (oder sie hat dazu nix gesagt - ihr Fehler!). Außer hier im Joyclub, wo die mehrheit ja auf Rasur zu stehen scheint. Aber bislang habe ich micht mit noch keiner/keinem von Euch getroffen.

Vorschlag @ Sonnchen: Seien wir unsere gegenseitigen Fanclubs?
Gästebucheintrag folgt.

Liebe Grüße

Na, das freut mich aber *lach* *ggg*

Naja..
Der eine mags so, der andere wieder so...
Andere stehen auf kahlrasiert und mir hängt die Zunge ausm Hals, wenn ich nen Kerl mit Brusthaare seh *ggg*

Aber ist doch auch fein...
Dann hab ich die ganzen haarigen Kerle für mich allein *lach*
(Wobei ich hier grad gelesen hab, das ich wohl doch nicht die einzige bin, die auf sowas abfährt *schock* ) *ggg*
also ich habe auch haare auf der brust/bauch, die ich oft stutze oder auch ganz weg rasiere. vorteil wenn man welche hat ist das man sie weg machen kann. wer aber keine hat tut sich wer welche zu bekommen *zwinker*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ich habe nichtzs dagegen das mein Mann haare auf der Brust und auf dem Bauch hat. Dürfen da auch ruhig bleiben
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Gehört auf jeden Fall zum Mann dazu *baeh*
Haare nein Danke ;)
wir finden, Haare gehören auf den Kopf *baeh*
Brust und Co. sind tabu... ÄÄÄhh es gibt Männer mit Haare auf dem Bauch?? *schock*
ich habe..
auch nichts gegen die haare auf der brust und auf dem bauch, solange sie nicht zu dicht und zu lang sind können sie da bleiben..wenn ich ohne haare kuscheln will, dann kuschel ich mit einer frau..
Haare sind Natur
Ich finde es ganz natürlich Haare auf der Brust und auf dem Bauch zu haben. Im Intimbereich ist es etwas anderes. Dort würde ich mich auch rasieren wenn gewünscht.
ich finde haare auf der brust vollkommen ok- wenn es sich nicht nur um ein paar um die brustwarze und ein wenig in der mitte handelt! es sollte schon über der ganzen brust verteilt sein!
und so eine leckere ameisenstrasse vom bauchnabel abwärts....
*sabber*
[b]jam[/b]
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.