Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26194 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn 2 / Paar alles gemeinsam im Swingerclub erleben wollen?

******aar Paar
277 Beiträge
Bei uns ist es so das wir wirklich alles gemeinsam erleben...egal ob FFM FMF FMFM MFM Swingerclub usw...wir machen alles gemeinsam und erfreuen uns an der Lust des Patners auch wenn wir mal nur passiv dabei sind. Getrennt läuft gar nichts, denn dann setzt das Kopfkino ein und das ist unserer Meinung nach der Anfang zum Tod der Beziehung...aber das ist unsere ganz persönliche und für uns zutreffende Meinung, das ist bei jedem unterschiedlich....
Bussi vom Mangapaar
Erste mal im Swingerclub
*bananen* *popp* *geheimtipp* Hallo Skylovers
Als wir das erste mal in einen Swinger-club gingen war bei uns allen beiden ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.Wir wußten ja nicht was da auf uns zu kam.Vor allem war da meine Angst und Eifersucht sehr stark.Für mich war das eine konfrontationsübung mit diesem Thema.Also gut wir waren im Club die Besitzer zeigten und alles.An der Bar lernten wir ein Pärchen kennen.Wir waren uns schnell einig und gingen zusammen auf die Matte.Ich konnte nicht abschalten und war dauernd mit meinen Augen bei meinem Partner. *3tagewach* Wir machten gleich am Anfang Partnertausch,als ich sah wie mein Partner bei der Frau oralsex machte hielt ich es nicht mehr aus *panik* und mußte raus laufen *heul* und habe richtig geheult es tat sehr weh *traurig* Ich hatte nicht damit gerechnet das es mich so trifft.Aber mein Mann war gleich bei mir *troest* und tröstete mich.Was mir sehr half meine Ängste zu über winden. Naja,wie gesagt es war das erste mal.Trotzdem haben wir weitergemacht, *spitze* *bananen* und es bis heute nicht eine Sekunde bereut.Wir haben dann jedesmal nach so einem Clubbesuch lange lange noch diskutiert und unsere Gefühle mitgeteilt.Unsere Fantasien haben wir alle ausgelebt und dabei Gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht,aber immer zusammen.Wir können abschließend sagen,wenn wir nicht zum Swingern gekommen wären, wären wir heute nicht mehr zusammen.Wir können es nur weiterempfehlen. *knuddel*
Grüßle Etznab *geheimtipp*
So schön kann offene Partnerschaft sein
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
hatten wir mit einem deutlich älteren paar (beide mitte 50). war einfach nur klasse, befriedigend und erfüllen. vor allem für sie (der ältere herr war sehr, sehr ausdauernd)und für unseren IHN sehr lehrreich.

und ja, haben uns damit auch eine phantasie erfüllt, eben 1. mal zu viert und 2. rollenspiele mit deutlich älteren mitspielern. unsere SIE erregt es sehr so eine art stiefvater-spiel bzw. fick zu hause zu erleben unseren IHN erregt es lehrling / jüngling bei einer reiferen frau (gern stieftante oder mutter zu sein).sind da beide bissl devot mit erfahrungen....die wir gern wieder ausleben wollten und endlich konnten.war klasse...
*********hosen Paar
947 Beiträge
erlebten an dem abend auch ALLES zu viert....
wobei sie es total anmachte mal von einem älteren benutzt und erniedrigt zu werden und IHN es total erregte wenn die ältere dame sich über seine unerfahrenheit, sein zu schnelles kommen lustig machte und ihn auslachte. wie gesagt, eben beide bissl devot...aber geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.