Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26194 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn 2 / Paar alles gemeinsam im Swingerclub erleben wollen?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wenn 2 / Paar alles gemeinsam im Swingerclub erleben wollen?
Wir möchten gerne wissen, wie es für Paare ist, die alles gemeinsam 100%ig tun?
Wir bitten euch uns reale Erfahrungen, die Ihr als Paar gemeinsam gemacht habt, hier mitzuteilen. Dieses Thema soll nicht unbedingt den puren Sex beinhalten, sondern hier würden wir gerne auch eure dabei empfundenen Gefühle erfahren.
Antworten zu den Fragen und Fantasien:
• Was habt ihr beim ersten mal gefühlt?
• Wie ist das gefühlte Erlebnis davor und danach?
• Habt ihr Fantasien ausleben können, wie und in welcher Art?
• Welche negativen / positiven Erfahrungen beim swingen, waren sehr prägend?
• Was würdet Ihr beim nächsten mal anders oder wieder machen?
• Hat es euch, zwischenmenschlich und / oder sexuell, näher gebracht?

Wir freuen uns über eure Erfahrungsberichte zu diesem Thema.

LG
skylovers *danke*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Gemeinsam kommen, gemeinsam bleiben, gemeinsam gehen
Wir machen im Club prinzipiell alles gemeinsam. Klar, man geht mal für (höchstens) 5 Minuten herum und schaut wo was los ist. Aber man geht gemeinsam auf die Matte und an die Bar. Das ist für uns logisch. Wir sind ein Paar und da gehört die Gemeinsamkeit für uns dazu. Beim PT liegen wir nicht weit auseinander und haben immer Tuchfühlung zum Partner. Sex in getrennten Räumen käme uns irgendwie falsch vor und würde uns die Erotik zerstören.

Zu den Fragen:

• Was habt ihr beim ersten mal gefühlt?
Eifersucht, sehr starkes higezogen-fühlen zum Partner

• Wie ist das gefühlte Erlebnis davor und danach?
Vorher Nervorsität, danach Hand in Hand heim fahren und sich sicher sein: Wir sind nicht ein Team, wir sind DAS Team.

• Habt ihr Fantasien ausleben können, wie und in welcher Art?
Fantasien leben wir mit dem Partner aus. Im Club erleben wir Sex zu viert, dritt o.ä.

• Welche negativen / positiven Erfahrungen beim swingen, waren sehr prägend?
Das Gefühl, das unsere Paarbindung von Mal zu Mal stärker wird ist sehr positiv. Negative Erlebnisse hatten wir in 13 Jahren Swingen noch nie.

• Was würdet Ihr beim nächsten mal anders oder wieder machen?
Anders machen wir immer wieder etwas...

• Hat es euch, zwischenmenschlich und / oder sexuell, näher gebracht?
Auf jeden Fall.
Gemeinsam den Horizont erweitern
Hallo ihr beiden,
hier unser Erfahrungsbericht.
Wir gehen nicht oft in den Club. Und es hat uns beim ersten Mal auch ein Stück Überwindung gekostet ... Aber die Neugier war stärker. Es ist eine aufregende Möglichkeit, die Erotik zu zweit auszuweiten auf andere Menschen, einfach mal sich zu zweit auf einer extra grossen Welle namens Erotik mitreissen zu lassen ... (die ist durch die Menge der Leute schon gr;sser als zuhause(

- Was habt ihr beim ersten mal gefühlt?
Beim ersten mal ... haben wir nur gekuckt!!!!!!!!!! waren aber total heiss und haben uns dann zu zweit vergnügt. Wollten dann aber beide wieder hin.

• Wie ist das gefühlte Erlebnis davor und danach?
Kann im Detail sehr unterschiedlich sein. Wir tauschen uns danach noch intensiv aus, denn jeder hat ja im ganyen verlauf des Abends seine Empfindungen, seine Sicht der Dinge und der Menschen, das was ihn geil macht oder eher negativ aufgefallen ist.

• Habt ihr Fantasien ausleben können, wie und in welcher Art?
Die Realit't deckt sich selten mit der Phantasie,daf[r ist die Phantasie ja da *lol* Wir haben W[nsche verwirklicht.

• Welche negativen / positiven Erfahrungen beim swingen, waren sehr prägend?
Auf die jeweils eigene Grenze zu achten ist sehr wichtig! Und die liegt nicht jedesmal an der gleichen Stelle.
Wir haben uns z.B. schon aus einer Gruppe im Gang entfernt, wo es vorher klasse war und heiss her ging, dann tauchte ein Mann auf und ich hab mich total unwohl gefühlt. Ich muss mich aber drauf verlassen können, dass mein Partner dann ohne lang zu fragen mit mir geht.
Und einmal waren wir mit einem P'rchen yugange, das war erst sehr sch;n , dann haben wir zunehmend gemerkt, dass die Frau total passiv ist und gar keine eigenen W[nsche hat. Im nachhinein haben wir dann festgestellt> sowas wollen wir nicht mehr.

Positiv> yu merken, es gibt gany viele Leute wie wir ...

• Was würdet Ihr beim nächsten mal anders oder wieder machen?
Nette Pärchen ansprechen, die sich sonst vielleicht auch bloß nicht trauen uns anyusprechen ... *zwinker*
Vielleicht doch mal ;fters hingehen ... Mit der Erfahrung w'chst die Sicherheit.

• Hat es euch, zwischenmenschlich und / oder sexuell, näher gebracht?
Ja. Es ist toll, wenn jeder dem Partner etwas ohne Eifersucht gönnen kann /bei uns y.B. Bi/Erfahrungen, wof[r man einfach andere Menschen braucht/ und selber noch erotisch davon angeregt wird. Jeder von uns erfährt eine Bereicherung, und wir bereichern gemeinsam unsere Partnerschaft. Und die Innigkeit ywischen uns, die w'chst, und die teilen wir mit niemand anderem.

Jetyt habt Ihr den Aufsaty geschafft! *sie hat geschrieben(
Viel Mut, Lust und FReude w[nscht
Leonida

PS>sorry f[r=s schriftbild. keine Ahnung, was ich angestellt habe, dass etliche Zeichen verwechselt sind...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@leonida und lagacy...!!!
Wir bedanken uns bei euch für euren lebendigen Erfahrungsbericht, für eure Offenheit und was Ihr geschrieben habt.
Haben aus diesen Beiträgen viel entnehmen können und möchten nur einfach danke sagen. Macht weiter so..... mit euren Beiträgen in den Foren.
LG
skylovers
*kuss2* *danke* *hotlady* *hotman*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Nachtrag:
Wichtig ist (für uns!) noch folgendes:

Wir lassen die menschen mit denen wir zusammen auf die Matte gehen, nicht "zu nah" an uns herankommen. Wir sehen sie (haben wir schon oft geschrieben und viel Prügel dafür kassiert) als "Fleischbeilage" und als erotisches Gimmick. Die Hauptpersonen sind immer wir für einander.
Wir sind 100% genau so!
Wir gehen zusammen in einem Club.
Wir erleben alles zusammen ,keiner geht seinen eigen weg.
Ist ja auch nicht das was wir wollen.
Nach jedem Clubbesuch reden wir über jede kleinigkeit.
Wir finden es sehr wichtig für uns.
Und unsere ersten Clubbesuche ,oh man ,oh man .
Da war früher dieses unwohle gefühl,was wird hier passieren und so weiter.
Haben aber damals schon eine ausstiegs möglichkeit gehabt.
Falls irgend etwas nicht in ordnung ist,aber mußten wir bisher nicht einmal anwenden *g*
Unsere ersten Erfahrungen,haben wir am anfang erst einmal für uns
gesammelt. Und uns nicht geteilt mit anderen Paaren. Nach 2 Jahren sind wir nun soweit das wir genau wisssen was wir suchen und wollen.

Freche Grüße
Mondschein
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nach jedem Clubbesuch reden wir über jede kleinigkeit.
Wir finden es sehr wichtig für uns.
Und unsere ersten Clubbesuche ,oh man ,oh man .
Da war früher dieses unwohle gefühl,was wird hier passieren und so weiter.

So ist es bei uns auch... Es ist auch ein wunderschönes Gefühl einfach hemmungslos über jede noch so kleine Gefühlsregung reden zu können. Was war schön, was war nicht so gut, selbst wenn etwas schief lief kann man darüber reden und die Mißverständnisse aus dem Weg räumen. Oft sind es auch nur Mißverständnisse, die durch zwei kurze Sätze weggewischt sind. Das ist uns sehr wichtig.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nennt man ....
@******ers



..... das Synchronswingen ???
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*


CU
Euer Miststück *bussi*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Miststueck123
Na dann versuch ein Synchron Swingen, wäre nett wenn du uns dann mal einen Bericht zu kommen lässt.

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*


PS: die Zeit läuft für dich *alarm*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage stellt sich jetzt!!!!!!!!!!!
Wenn man als Paar Auftritt einzeln... oder gemeinsam...?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Macht ihr es nur alle alleine oder gemeinsam als Paar???????????
Erzählt uns eure Erfahrungen hierzu!!!!!!!!!!!


LG
skylovers *baeh*
*****SLF Paar
836 Beiträge
@bussi 1
das gehört wohl eher als thema bei dating rein aber net hier.

und nun zum thema
beim ersten mal waren wir sehr zaghaft und es stand immer fest, wenn dann nur als paar gemeinsam. nach und nach wird man offener und heute ist es kein thema mehr, wenn einer mal allein weg ist. obwohl wir sagen müssen, es macht uns gegenseitig richtig an den anderen zu beobachten.
wenn einer von uns allein ist und der andere kommt und sieht zu so geben wir uns (wenn man bemerkt wird) meist ein zeichen ob mit machen oder nicht. es kommt eben immer auf die lust an.
auf alle fälle sind wir nach so einem besuch noch heißer aufeinander und toben uns dann meist noch mal richtig miteinander aus. grins.

nur eines darf keiner von euch sein und zwar eifersüchtig!!!
****ou Paar
11 Beiträge
Unsere Gedanken und Erlebnisse
Hi!
Zunächst einmal: Finde ich (m) toll, dass Ihr Euch diese Gedanken macht und diese fragen in den Raum werft.
Hier also unsere Antworten, die noch sehr frisch aus der Erinnerung sind, da wir erst vor kurzem das erste Mal in einem Club waren (Joy und Fun). Seither waren wir nicht mehr und haben auch keine privaten Kontakte gehabt (ausser sehr nette mails). Aber bald gehen wir wieder, worauf wir uns sehr freuen.

• Was habt ihr beim ersten mal gefühlt?
Diese Frage würde ich sogar zeitlich noch früher ansiedeln:"Wie habt Ihr Euch VOR dem ersten Mal gefühlt?
Wir haben uns an einem Donnerstag Abend dazu entschieden, Samstags in den Club zu gehen. Nach langen und ziemlich intensiven Gesprächen und Überlegungszeiten. Den freitag haben wir dann genutzt, uns etwas passendes erotisches für den Abend zu kaufen. Alleine diese Shopping Tour war es schon wert! Die Vorfreude, aber auch die ängstliche Nervosität und die daraus erwachsende erregung, etwas "unerhörtes" zu tun waren einfach nur klasse. Wir mussten uns schon zurückhalten, nicht in diversen Umkleidekabinen über einander herzufallen.
Und dann sind wir Samstags losgefahren. Bist Du sicher?...Willst Du wirklich?...Was machen wir hier eigentlich?...Wenn es uns nicht gefällt, fahren wir wieder, okay?...
Aber wir waren uns sicher: Wir wollen es ausprobieren.
Das gute am Joy ist, das man schon Nachmittags anreisen kann, und dann in den normalen Straßenklamotten einen Drink nehmen kann, Kaffee und Kuchen. Ja - wirklich Kaffee und Kuchen, wie früher bei der Oma am Sonntag Nachmittag.
Ich erinnere mich, dass meine Frau mir nach einiger Zeit gesagt hat, dass sie noch nicht wirklich da sei. Das trifft es eigentlich ganz gut. Wir sassen also bei kaffe und Kuchen in einem Swingerclub, ganz normal angezogen, und um uns herum waren schon einige Paare in dessous, andere auch in Straßenkleidung und wir fragten uns, ob wir diese vielen Eindrücke verarbeiten können und einfach loslassen und genießen.
Wir konnten! Irgendwann haben wir uns umgezogen und einen wunderschönen Abend/Nachtverbracht


• Wie ist das gefühlte Erlebnis davor und danach?
Davor habe ich gerade ziemlich lange (zu lange?) geschildert.
Danach: Die Erregung hat unheimlich lange nachgewirkt und wird sind noch mehrmals über einander hergefallen!!


• Habt ihr Fantasien ausleben können, wie und in welcher Art?
Alleine die Tatsache, an einem Ort Sex zu haben, der nicht die absolute ungestörte Zweisamkeit garantiert ist schon "Fantasie". Bei uns ist es so, dass wir einen (post-)pubertären 15j. Sohn haben. Da ist es einfach schwierig die eigene Stimmung mit ungestörten Momenten in Einklang zu bringen.
Es hat uns beide erregt, anderen Paaren beim Sex zu sehen und zu hören, und genauso scharf war es, gesehen zu werden. Wir haben uns mit anderen paaren unterhalten, aber zu Berührungen mit anderen ist es nicht gekommen. Wir wissen nicht, wie wir reagiert hätten. Aber das käme wahrscheinlich extrem auf die anderen Personen an.


• Welche negativen / positiven Erfahrungen beim swingen, waren sehr prägend?
Wir hatten das Glück, keinerlei negative Erfahrungen geamcht zu haben. Das halte ich für die weitere "Entwicklung" für sehr wichtig.


• Was würdet Ihr beim nächsten mal anders oder wieder machen?
Wie gesagt, wir werden wieder gehen.
Ich denke, wir werden noch freier und gelöster auftreten. Vielleicht offener auf andere zu gehen, mehr Gespräche suchen und uns auch nicht mehr nur in irgendwelche Ecken verkriechen.


• Hat es euch, zwischenmenschlich und / oder sexuell, näher gebracht?
Ja - absolut. Wir haben uns wirklich neu entdeckt!

So - und nun wünschen wir Euch ganz viel Glück auf Eurer Entdeckungsreise.

LG
Alex
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@baglou
Wir finden deinen Bericht bzw. Antwort auf unsere Fragen sehr super beschrieben. Wenn bloß mal andere Swingerpaare sich soviel Gedanken machen würden wie du Alex. Wer das liest kann viel heraus lesen.
Absolut geil von dir!!!!

LG
skylovers Mone & Günni

Und das ist von uns an euch!!!


*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
****ou Paar
11 Beiträge
@ skylovers
*danke* *diegroessten*
Herzlichen Dank.
Schön, so ein Lob zu hören.
Die Joyclub community hat uns schon viele Fragen beantwortet.
Warum soll man sich da nicht selber mal Mühe geben, wenn man glaubt, zu einem Thema etwas zu sagen zu haben.
Schönes Wochenende Euch Allen
EvAlex
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wenn 2 / Paar alles gemeinsam im Swingerclub erleben wollen?
Es gibt , nach dem wir die Erfahrung gemacht haben nichts geile und schöneres für uns und da sind wir ganz sicher.
Nach dem Besuch in einem SW-Club haben wir zu hause immer wieder Sex um unsere Fantasien und Erlebnisse , die wir dort genossen haben zu 100% gemeinsam , gerne nochmal sehr intensiv ausleben wollen in unserer Fantasie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachten und alles Liebe von uns!
******rd1 Paar
34 Beiträge
zusammen kommen und gehen
Wir gehen zusammen in einem Club.
Wir erleben alles zusammen ,keiner geht seinen eigen weg.
Ist ja auch nicht das was wir wollen
Und unsere ersten Club besuche ,oh man ,oh man .Da hatte ich schon Angst habe immer gedacht da sind Frauen die richtig schlank sind. Aber alle sind ja nicht so und wir möchten darauf auch nicht mehr verzichten .Und wenn wir nach Hause fahren reden wir immer über den Abend. Bis jetzt war er immer schön.
Lieben Gruß
PaarNord1
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Seitdem wir im Joy sind haben wir alles gemeinsam erlebt, es ist einfach schön dem Partner beim Sex zu zusehen.
Es bestätigt uns in unserer Liebe und wollen es nicht messen.

LG
skylovers *blume*
dazu kann ich...
Dazu kann ich nur sagen.... swingen tun wir wenn nur gemeinsam, schon weil wir den Partner dabei sehen wollen! Ist auch für uns ein Grund PT nie in getrennten Zimmern zu machen.
Das hätte für mich/uns sowas wie Fremdgehen.

Hexe
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
synchronpoppen...???
kann es doch wohl hoffentlich nicht sein, dass wäre wohl nicht gerade antörnend...

wir gehn zusammen "spielen", aber auf synchronität legen wir ausdrücklich keinen wert, denn jeder empfindet anders und der reiz liegt ja gerade in der neuen begegnung mit anderen...
******rd1 Paar
34 Beiträge
Immer zusammen
Wir können auch nur sagen das wir immer zusammen sind alleine würdes es bei uns auch nicht geben.Weil wir es zusammen geniessen wollen.
Wir gehen auch gerne zusammen in Clubs. Bis auf unseren ersten Besuch, sind wir zwar meist zusammen in einer Räumlichkeit, hatten aber keinen Sex miteinander,sondern immer mit anderen Partnern. Den haben wir dann zum Ausklang des Abends wieder daheim.
*****erl Mann
12 Beiträge
nicht synchron - aber gemeinsam...
Wer will sich schon "synchronisieren" lassen ...?
Aber gemeinsam in den Club zu gehen, gemeinsam spielen gehen, die Hände wandern zu lassen und dann die Karten neu zu mischen ... ich habe es immer als schön empfunden auch von den Genüssen meiner Partnerin etwas mitzubekommen und umgekehrt.
So haben wir unsere ersten Schritte miteinander gemacht und geniessen immer noch, gemeinsam die "neuen" Erfahrungen.
Für den Gedankenaustausch danach bleibt immer genug Stoff - im Gegenteil - es lässt sich leichter nachempfinden.

Ich denke es erleichter auf jeden Fall den Einstieg - und warum soll man es nicht beibehalten wenn´s gefällt *zwinker*
Im
Eigentlichen macht man wohl die meisten Dinge allein aus der Natr der Sache herraus gemeinsam wenn man in einen Club geht... klar geht man auch mal alleine schauen was so los ist, aber zumindest bei reinen Paarveranstaltungen macht man das meiste gemeinsam... wenn auch nicht miteinander unbedingt, aber das ist ja auch Ziel eines solchen Besuchs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.