Auf Fuerteventura ...
... ist es uns, als wir noch ohne Kids waren, häufiger passiert, dass wir zuschauen durften bzw. uns präsentieren konnten. Am langen Sandstrand im Süden der Insel laufen jeden Tag viele Paare entlang, die dann mal einen kleinen Abstecher in die Dünen machen.
Wir, damals Mitte 20, hatten uns an einem Tag in eine kleine, erhöhte Sandburg gelegt und lasen beide ein Buch. Plötzlich hörten wir lautes Stöhnen direkt hinter uns. Ein Paar um die 40 hatte es sich wenige Meter von uns gemütlich gemacht ohne zu wissen, dass wir dort auch lagen. Sie ritt heftig auf ihm und wir grinsten uns erst einen. Konnten dann aber auch nicht widerstehen, da wir von der Stöhnorgie ziemlich angeschärft waren. Ich nahm BAS von hinten sodass wir beide freie Sicht auf das Pärchen hatten.
Das Pärchen, es waren Holländer, war dann aber bald fertig und wir machten uns einen Spaß daraus, ihnen auch eine kleine Show abzuliefern.
Solche Erlebnisse hatte wir auf Fuerte häufiger, allerdings oftmals auch mit deutlich älteren Paaren.
Was uns mittlerweile auch anmacht, ist, wenn wir nur das Stöhnen hören, aber kein "Video" dazu haben. Erst letzte Woche waren wir in einem Münchner Stundenhotel. Gleichzeitig kam ein anderes, etwa gleichaltriges Pärchen und bekam das Zimmer neben uns. Die beiden Zimmer waren durch eine Tür verbunden, die allerdings verschlossen war. Wir schenkten dem erst gar keine Beachtung. Als wir gerade so in Fahrt kamen, hörten wir das Paar, vor allem SIE, im Nebenzimmer bereits derart heftig stöhnen, dass wir uns direkt an die Tür stellten, um "live" dabei zu sein. Ich nahm BAS in ihrem langen schwarzen Netz-Ouvert-Body heftig im Stehen von hinten, so geil war ich. Auch BAS war so angetörnt vom Nebenzimmergestöhne, dass sie gleichzeitig mit mir kam. Nach zwei weiteren Runden, dem parallelen Gestöhne aus dem Nebenzimmer und zwei Stunden erotischem Liebesabenteuer hofften wir, das Pärchen nochmals wiederzusehen. Leider waren sie aber schon weg... Schade!
Also, wenn das Pärchen hier mitliest: Meldet Euch. Dann können wir nächstes Mal zusammen in ein Zimmer gehen