Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zusehen lassen

******ave Paar
164 Beiträge
Highlander
Ich glaube du hast wirklich viel zu sagen, aber wir haben zu zweit deinen Beitrag mehrfach gelesen und bis jetzt nichts verstanden. Allerdings sind wir aus Norddeutschland.Gruß aus Travemünde
was für ein Glück...
.. das es euch auch so geht -- ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt... *schwitz*

Seinen Beitrag mehrfach gelesen und leider nicht dahinter gekommen, was ER denn nun wirklich seinen Mitmenschen sagen will. *nixweiss*
****on Mann
16.257 Beiträge
Man muss es sich von Udo Lindenberg gesprochen vorstellen, dann sickert langsam, dass er sagt:

Ist nicht mein Ding, zuzuschauen. Und als Partner einer Frau lasse ich auch keine Zuschauer zu, es sei denn, wir (die Zuschauer und wir) kennen uns schon besser. Dann aber auf einer richtig heißen Party mit den richtigen Leuten.

Allerdings - keine Gewähr für Richtigkeit. Vielleicht habe ich es ganz falsch verstanden, und ich muss es mir vorstellen, als wenn Martin Semmelrogge es spricht.
...
dem Rand am fernsten, am weitesten innen

ich bitte um verzeihung,mein deutsch ist noch im ausbau.bedanke mich das es trozdem viele leser emotional berührt hat um mir eine rückmeldung zu geben.
lieben gruss und ein schönes week euch allen.
*********_Mond Paar
589 Beiträge
@trigon
*top2*
Urlaub
Super Beiträge hier. Macht Spaß!

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass zuschauen und zusehen lassen im Urlaub besonders häufig vorkommt. Mag wohl zum Einen daran liegen, dass sich die Leute dort etwas anonymer fühlen und zum Anderen eine positivere Grundstimmung herrscht.

Ich selbst hatte mal ein tolles Erlebnis mit einer Dame in Kroatien. Ich war in einer kleinen Bucht baden und habe den ganzen Tag keine Menschenseele dort getroffen. Nach einer Weile zog ich mich aus um mich meiner FKK-Liebe hinzugeben und es dauerte nicht lange da schlummerte ich genüsslich vor mich hin... Als ich wieder wach wurde war ich zu meiner Überraschung nicht mehr alleine in der Bucht. Es hatte sich eine Frau in die Bucht verirrt die in etwa 10m Abstand ihr Handtuch ausgebreitet hatte. Es dauerte nicht lange und auch sie entledigte sich ihres Bikinis... Es lag irgendwie eine prickelnde Stimmung in dieser Bucht und unsere Blicke traffen sich immer wieder weil beide versuchten einen Blick auf den nackten Körper des anderen zu erhaschen. Die Wirkung dieser heißen Atmosphäre ließ bei mir offensichtlich nicht lange auf sich warten und die Stimmung wurde dadurch nur noch prickelnder. Langsam fing ich dann auch an mich zu streicheln und aus zufälligen Seitenblicken wurde ein offendes Zusehen. Das Ganze zog sich wirklich über 2 Stunden und endete in einem explosiven Höhepunkt... Beim Verabschieden gab es von ihr sogar ein schüchternes "Thank You!". *g*
Eine unvergessliche Erfahrung!
****on Mann
16.257 Beiträge
Das Ganze zog sich wirklich über 2 Stunden und endete in einem explosiven Höhepunkt...

Ginge dieser besonders interessante Teil noch etwas ausführlicher?
@Trigon
Ginge schon aber so hat jeder noch ein bisschen Raum um sich die Details selber auszumalen... Nur so viel: es steigerte sich langsam von scheuen Blicken zu neugierigem Gucken, von schüchterenem Lächeln zu flirtigem Lachen, vom kaschieren der erregten Stellen zu ersten "zufälligen" Berührungen bis hin zu genussvollem masturbieren!
****st2 Mann
4 Beiträge
meine Erfahrungen
kaum eine Frau wird sagen "Süßer, laß uns mal vor Puplikum ficken" *g*

Mit etwas Geduld kriegt man das aber gut hin. Ideal sind die s. g. FKK Plätze für solche Spiele.

Wir waren nie an den Familien und Grill Stränden. Die sind natürlich völlig ungeeignet. Vielmehr die versteckten und einsamen Plätze, an denen man fast allein ist, eignen sich sehr gut. Ich habe meine Frau an solchen Orten oft gevögelt. Natürlich haben wir beide bemerkt, wenn Spanner in der Nähe waren. Das hat uns beide sehr "sensibilisiert". Ich musste aufpassen, daß ich nicht zu schnell komme (habe tatsächtlich zur Ablenkung an meine Steuererklärung gedacht :-)) Meine Frau war in diesen Situationen viel leidenschaftlich als sonst. Naß wie ein reifer Pfirsich und sie kam nach wenigen Minuten und das mehrfach.
Das Foto ist aus dieser Zeit
Ich und mein Freund hatten einmal einen Zuschauer - und nachdem ich ihn bemerkt hatte, wäre ich am liebsten in eine Bibliothek entschwunden und hätte drei Stunden gelesen. So ging bei mir gar nichts (mehr).

Zuschauen ist relativ, ab und an finde ich es schon interessant (solange keiner auf die Idee kommt, dass ich mitspielen will...) - an sich ich kümmere mich aber lieber um ein Szenario und lasse die anderen dann alleine.
*******_bb Mann
28 Beiträge
Ob die Geschichte es TE's nun Wunschdenken oder Fiktion ist, völlig egal. Insgeheim denk ich, dass es viele solcher kleineren und größeren Begebenheiten gibt, die oft unbemerkt und verborgen bleiben. Sei es aus Scham der Beobachter oder was auch immer.

Nicht zuschauen aber zuhören durfte / musste ich vor längerer Zeit einmal in einem Hotel wo ich zu einem Seminar war. Nunja. Es hat den beiden und mir ne Schlaflose Nacht bereitet und als ich am nächsten Morgen dann sehen durfte wer mir den Schlaf geraubt hat, ... . Wäre es nicht mein Geschmack gewesen als Hete.
****st2 Mann
4 Beiträge
zuhören
@ blumoon:
kommt mir bekannt vor *g*
Ich hatte vor Jahren als Nachbarn einen Sportlehrer. Der hat jeden Sonntag, pünktlich um 8 Uhr seine Freundin gerammelt. (der Ausdruck ist zutreffend. Das war von Anfang bis Ende ein heftiger Karnickel Rhythmus). Der Sportlehrer hat das wohl als Trainingseinheit praktiziert. Ihr tat es aber hörbar gut. Die Wand war recht dünn und ich glaube, unsere Betten standen direkt neben einander.
Nach einer halben Stunde sind die beiden dann stehts an meinem Fenster vorbei, zum Auto gegangen. Sie war ne Hübsche *g*
vor 24 Jahren
ist mir das auch passiert. Ich wohnte für meine Ausbildung möbliert in der Nähe von Bad Aibling. Meine damalige Freundin kam eine Woche ihres Urlaubs zu mir runter. Vielleicht lags an der guten Landluft, oder einfach daran, daß wir so richtig weg waren von zuhause. Sie war die ganze Woche geil, wie nochmal was. Mein Zimmer hatte einen Balkon und der Balkon gehorte auch zu einem anderen Zimmer in dieser Pension. In dem anderern Zimmer wohnte ein türkischer Straßenbauer. Ein Abend, welchen ich auch so nie vergessen werde, weil es sehr schön war, machten wir meine damaligen Verhältnisse richtig lang rum. Es war Juli und wir hatten die Balkontüre auf. Meine Freundin war sehr redselig, feuerte mich immer wieder an mit ihrem Gestöhne und auch Worten, was danach auch nie wieder passierte. Ich wunderte mich nur noch. Als es dann vorbei war, hörte ich dieses unverwechselbare Geräusch, wenn ein Metallstuhl beim aufstehen, ein klein wenig über den Beton schrammt. Da war mir klar, daß wir einen Zuhörer hatten. Als ich mein Freundin drauf ansprach, meinte sie nur, daß der ja alleine hier sei und das ja auch nicht so einfach ist. ?????? Hääääää

Ich war da das ganze Jahr alleine unten mit meinen unschuldigen 19 Jahren? Na ja egal. Mir hat der Sex gefallen und dem türkischen Mitmenschen wohl auch.

Wo ich das jetzt so aufschreibe, fällt mir auf, daß es das vielleicht war, was ihr ganz besonders gefallen hat. Sie war ja von Grund auf ständig grantig und ungut. Als ein Jahr später Schluß war, war ich gar nicht soo traurig. Aber der Abend war einzigartig.
**********er962 Paar
39 Beiträge
Soll es geben.
Meine süße macht es auch immer ganz besonders an wenn sie weiß das wir gehört und gesehen werden. Die Gedanken die dabei entstehen sind wirklich Geil
******Sun Paar
44 Beiträge
Uns ist es egal ob man uns zuschaut. Im Urlaub sind wir schon oft über uns hergefallen und haben vergessen den Vorhang vom Balkon vorher zuzuziehen. Bewusst haben wir eher nichts aufgelassen. Wenn dann ist es wirklich in der Extase von uns vergessen wurden und wir sind auch schon in der Situation gekommen, dass wir bemerkt haben beobachtet zu werden. Dies hat uns zusätzlich angeheizt aber auch nicht weiter gestört. Wie gesagt. Belästigen wollen wir niemanden. Aber zuschauen lassen wir uns gerne. Dies leben wir dann im Swingerleben und auf Partys aus.
**********er962 Paar
39 Beiträge
Ist
Bei uns ja nicht anders, mit der Fantasie das der jenige den Mut hat und dazu stößt sich nicht vorstellt und danach wieder im nichts verschwindet
FKK-Strände Teneriffa vor 14 Tagen
Zuschauen, weg schauen, zuschauen lassen: Ob am Montana Roja oder Bolullo,es ist eben nicht so leicht, eifach hüllenlos in der Sonne zu liegen. Am Bolullo wurde ich vom
Strandchef eine Bucht weiter geschickt,weil ohne Hose und dort von einem Mann mit wichsendem Schwanz empfangen. Am anderen Tag legten sich ein paar Meter weiter zwei Männer,dem der eine dem anderen dessen Schwanz massierte und sie sich danach offensichtlich paarten. Ob man dabei zuschaut oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wenn ich da weibliche Begleitung gehabt hätte,wären wir bestimmt auch zum zuschauen lassen gekommen. Am Montana Roja ist mir die gleichgeschlechtliche eindeutige Annäherung sowohl unter Frauen,als auch Männern schon vor Jahren und jetzt wieder demonstriert worden.
Wenn Mann und Frau das tuen,stiften sie eher Verwirrung. Die sexuellen Vorstellungen der Südländer weichen wohl eher ab, auch beim Zuschauen und zuschauen lassen. Ich finde es richtig,wenn sie es frei genießen,doch Mann und Frau
sollten das dann auch neben ihnen tun dürfen. Das gleiche sollte für die Clubs gelten.
Werbung gibt es dort aber nur für reine Männerclubs.
*******ar14 Paar
72 Beiträge
Zuschauen lassen und mehr .....
Hallo, mich und meinen Mann macht es heiß wenn wir Zuschauer(innen) beim Sex haben. Dies gilt sowohl in Swinger-Clubs, Porno-Kinos oder an gewagten Orten in der Öffentlichkeit (u.a. an FKK-Sränden falls sichergestellt ist das keine Minderjährigen dem Treiben zusehen können). Auch habe ich dann richtig heiß gemacht keine Probleme den einen oder anderen Herren zu unseren Spielen einzuladen. Wir vertreten die Ansicht beim Sex ohne Zuschauer können wir auch zu hause im Schlafzimmer bleiben. *zwinker*

Viele Küsschen von Maritta und Dieter
**cM Mann
2.577 Beiträge
Was mich bei solchen Sachen immer wieder fasziniert, ist der unterschiedliche Grad der ,,Schamhaftigkeit", je nachdem was genau beobachtet wird.

Besonders spannend finde ich dabei immer wieder die Reaktion von Damen, mit denen man unter Beobachtung oder Beobachtbarkeit anfängt "rumzumachen". Knutschen geht meistens in Ordnung, wenn's aber heißer wird und Streicheleien oder Grabschereien an ungehörigen Stellen im Spiel sind, gibt's oftmals so Sprüche wie ,,Ey, wenn das einer sieht...". Die sind allerdings mit steigender Erregung schnell wieder überwunden.

Wenn man sich länger kennt und schon klar ist, daß die Zugeschaut-Bekommen-Schiene beiden Spaß macht, spielt dieser Anfangswiderstand sowieso keine Rolle mehr.

Was aber wirklich immer wieder Verlegenheit (zumindest im Nachhinein) oder gar ein Abblocken auslöst, ist, wenn eigene Gefühlsreaktionen von anderen Beobachtet werden können. Das bezieht sich jetzt nicht auf Swingerclubs oder so, wo sowas ja auch Gang und Gäbe ist, sondern auf andere Örtlichkeiten wie Kneipen/Diskos/Partys/Hauseingang etc. Außerdem hängt es davon ab, wer genau zuschaut - ob es Wildfremde sind, Sexbekanntschaften oder vielleicht Freunde/Bekannte, mit denen man sonst in Sachen Sex eher nix zu tun hat.

Ich kann mich noch an die frühen Experimente mit dem jungen Ding erinnern, wie unglaublich süß verlegen sie war, nachdem sie gegen alle Proteste (,,Wir müssen aufören, sonst....") doch einen Orgasmus bekommen hatte den die halbe Clique beobachten konnte.
das stimmt
bei frauen kannst eigentlich selten davon ausgehen, daß das alles so ernst gemeint ist, was sie in diesem Zustand sagen. Trotzdem hält man sich dann ab und an zurück und verpasst vielleicht etwas. Ein klares Nein ist ein klares Nein und das versteht Mann eigentlich.

Aber gut :-))).................
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Uns gefällt es, wenn man uns beim Sex zusieht, egal ob männliche oder weibliche Zuseher, wir schauen auch sehr gerne zu. Allerdings beschränken sich unsere Erfahrungen auf Clubs. Swinger-Outdoorplätze haben wir noch keine besucht, möchten das aber bald ändern (wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr, wenn's wieder wärmer wird) .
Ein Erlebnis wie der TE hatten wir noch nicht, obwohl die Geschichte recht reizvoll erzählt ist. Wir hätten da außerdem Bedenken, weil es ein Eindringen in die Privatsphäre darstellt, wenn wir über Absperrungen klettern, um andere beim Sex zu beobachten. Im privaten Bereich können wir uns das kaum vorstellen: privat=privat und swingen=swingen
**et Frau
30 Beiträge
nur hören
Im Studentenwohnheim war das bei uns an der Tagesordnung. Manchmal war es nett, manchmal auch eher skurril. Meine Freundin hab ich mal gefragt, ob ihr Freund manchmal Tiergeräusche macht *g* . Ich hab mich aber dann schnell an die Situation gewöhnt. Beim Sex nur ans leise sein zu denken war zumindest für mich keine Lösung.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Um nochmal mehr im Sinne des Eröffnungsbeitrages zu antworten...

Außerhalb und vor den einschlägigen Cluberlebnissen haben sich meine Spannereien auch im wesentlichen auf akustisches beschränkt - und manchmal war ich, um besser genießen zu können, auch durchaus waghalsig unterwegs, wenn auch nicht so potentiell halsbrecherisch wie die Sache mit den Balkonen...

Aber auf'm Campingplatz neben das Zelt robben, in welchem es abging oder auch im Treppenhaus vor die entsprechende Tür schleichen war schon drin. Eine der skurrilsten

Situationen war in einem Hotel in einer südamerikanischen Stadt, die ,sagen wir mal etwas unruhig war. Draußen ballerte die Armee auf streikende Lehrer und Coca-Bauern, im Nachbarzimmer wurde einer enthusiastischen jungen Dame das Hirn rausgef***t.
****o88 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Mega interessant und so viel verschiedenes!!! *g* vielen Dank für die ganze Resonanz. Ich komme mir dem lesen ja kaum hinterher!
Ich versuche mich noch in den nächsten Tagen zu ein paar eurer Posts zu äußern, aber gerade ist hier im schönen München Wiesn wie ihr sicher wisst. D.h. Freizeitstress *zwinker*

@**cM: ...kenn ich.. *zwinker*

Viele Grüße und weitermachen!
M.
****80 Frau
622 Beiträge
Mir ohne mein Wissen beim Sex zuschauen? <------absolutes Nogo!

In Clubs und mit meinem Wissen kein Thema. Spanner sind das Allerletzte und sollten sich lieber mal ne geeignete Partnerin zulegen als an Stränden und in Hotels schwanzwedelnd Jagd auf Pärchen zu machen die gerade ihren Spass haben!
Sorry, würde ich so jemanden in meiner Nähe erwischen dann wäre ich Ruckizucki bei der Hotelleitung und bei der Polizei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.