Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zusehen lassen

**cM Mann
2.577 Beiträge
an Stränden und in Hotels schwanzwedelnd Jagd auf Pärchen zu machen die gerade ihren Spass haben!
Sorry, würde ich so jemanden in meiner Nähe erwischen dann wäre ich Ruckizucki bei der Hotelleitung und bei der Polizei.....

Insbesondere am Strand dürftest Du da wohl eher schlechte Karten mit haben....
***81 Mann
16 Beiträge
Ich hatte mal ein Erlebnis wo ich auf einem Unicampus ein Zimmer in einem Gästehaus gemietet hatte und im Zimmer neben mir ein Pärchen wild zur Sache kam. Es ging stundenlang und war unglaublich erregend.

Ein andermal habe ich ein Pärchen nachts bei mir daheim im Treppenhaus hören können. Auch wenn ich es unglaublich gerne näher erlebt und evtl. sogar etwas gesehen hätte, hatte ich mich nach einigen Sekunden dazu entschieden, dass Licht anzuschalten und sie somit vorzuwarnen. Klar ein Gentleman hätte sie vielleicht in Ruhe ihren Spaß haben lassen, aber ich musste schließlich irgendwie das Haus verlassen können...

Aber auch wenn ich es unglaublich gerne höre und auch sehe, würde ich nicht soweit gehen, dass ich das Pärchen belästigen würde.

Ok, wenn jemand im Balkon gegenüber aktiv wird und man es von meinem aus sehen könnte, würde ich es mir wohl anschauen, aber ich würde keine Hotelabsperrungen überwinden oder fremdes Territorium betreten. Das ginge mir eindeutig zu weit.

Generell habe ich einen Hang zum zuschauen. Doch in einem Swingerklub zu zuschauen ist nicht das Gleiche. Mitmachen wäre mir gar nicht mal so wichtig.
Einfach zuschauen, die nackten Körper und den Akt mit all seinen Facetten genießen. Eine Steigerung wäre noch wenn man an einen Stuhl gebunden wäre und sich somit selber nicht berühren könnte. Eine tolle Fantasie. In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob es Pärchen gibt, die sich auch in einem privaten Ambiente gerne zuschauen lassen und ob es Männer/Frauen gibt die dies schon als Zuschauer erleben durften.

Das soll jetzt hier keine Kontaktanzeige sein, ich bin nur mal neugierig, ob es sowas tatsächlich gibt oder hauptsächlich der männlichen Phantasie entspringt *zwinker*
******ird Mann
655 Beiträge
Dafür. ..
...bräuchte man mich auf keinem Stuhl anzubinden, ein schönes Glas Whisky dazu, vielleicht eine gute Zigarre... und nur zusehen, der visuellen Ader frönen und genießen. Wenn das nichts hat... *smile*

LG
***81 Mann
16 Beiträge
Ich glaube diese Phantasie teilen viele Männer *zwinker*

Obwohl ich wiederum auf Whisky und Zigarre verzichten könnte ...
***81 Mann
16 Beiträge
Interessant fände ich es auch nur einen Meter vom sich liebenden Pärchen entfernt mit verbundenen Augen zu sitzen. Man hört sie, man riecht und spürt sie und das viel deutlicher als sonst, weil man ja nichts sehen kann. Und das einem das Sehen vorbehalten wird, würde mich glaube ich auch ziemlich erregen. Es ist eben ein erahnen bei dem man sich anhand der anderen Sinneseindrücke ein Bild im Kopf vorstellt.
******ird Mann
655 Beiträge
Das...
...könnte ich auch, aber wenn wir von Fantasie sprechen, dann kann man sie doch auch so gestalten, dass man mit allen Sinnen genießt und dies wäre eben meine Variante... *g*
Aber 'Genuß' definiert ja jeder für sich selbst... *zwinker*
Aber das ist hier etwas *offtopic*
LG
****on Mann
16.257 Beiträge
**cM:
an Stränden und in Hotels schwanzwedelnd Jagd auf Pärchen zu machen die gerade ihren Spass haben!
Sorry, würde ich so jemanden in meiner Nähe erwischen dann wäre ich Ruckizucki bei der Hotelleitung und bei der Polizei...

Wie jetzt? Ist am Strand schwanzweldelnde Jagd auf sich vergnügende Pärchen üblich und wohlgelitten? *skeptisch*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schau hier
mal rein in die Gruppe Cap d´Agde. Dort ist das im Bereich Schweinchenstrand nicht unüblich. Und ich habe mir sagen lassen, es gäbe noch einige andere Strände dieser Art.
Trigon:
DocM:
Sorry, würde ich so jemanden in meiner Nähe erwischen dann wäre ich Ruckizucki bei der Hotelleitung und bei der Polizei...

Wie jetzt? Ist am Strand schwanzweldelnde Jagd auf sich vergnügende Pärchen üblich und wohlgelitten? *skeptisch*

Sowohl Exhibitionis-, als auch Voyeurismus sind weder das eine, noch das andere in der üblichen, nicht swingenden Öffentlichkeit.
******ird Mann
655 Beiträge
Wer...
...sich an öffentlichen Orten vergnügt, oder an Orten, die öffentlich einsehbar sind, der muß für meine Geschmack damit rechnen, das er beobachtet werden könnte...
Wer das nicht will, der muß halt zu Hause bleiben oder anderweitig selbst dafür Sorge tragen, dass ein beobachtet werden eben nicht stattfinden kann... *genau*

LG
*******ar14 Paar
72 Beiträge
The_Laird hat recht
Gerne geben wir The_Laird recht. Nur sollte man dabei sicherstellen das keine Minderjährigen zusehen und falls sich jemand daran stört mit den sexuellen Handlungen sofort aufhören.
Außerdem ist es für uns ein Unterschied ob uns an bekannten Outdoor-Plätzen jemand zusieht oder ob er(sie) Hotel- und private Grundstücke betritt um "Jagd auf Pärchen zu machen". Erstes wollen wir a selbst, da es uns richtig heiß macht.
Das zweite auf privaten Grundstücken betrachten wir als "Spannen" und würden entsprechend reagieren.

LG
****on Mann
16.257 Beiträge
Wer...
...sich an öffentlichen Orten vergnügt, oder an Orten, die öffentlich einsehbar sind, der muß für meine Geschmack damit rechnen, das er beobachtet werden könnte...

Naja, üblicherweise schmeißen Pärchen sich nicht auf den Marktplatz, sondern ziehen sich soweit zurück, dass sie sich unbeobachtet wähnen können: In Dünenmulden, hinter Büsche im Wald. Das tun sie, um für sich zu sein. Wer nun, wie hier so schön gesagt wird, Jagd auf sie macht, quasi wie ein Paparazzo, der kann sich schlecht damit rausreden, dass solche Pärchen selbst schuld seien, weil sie sich nicht gut genug versteckt hätten.

Wer im Erdgeschoss der Fußgängerzone wohnt, der sollte sich schon darauf verlassen können, dass Mitbürger genügend Anstand und gute Kinderstube besitzen, nicht in die Fenster zu starren. Auch wenn diese durch ihre Lage "öffentlich einsehbar" sind.
******ird Mann
655 Beiträge
So...
...wie diese Pärchen für sich das Recht in Anspruch nehmen, in der Öffentlichkeit Sex zu haben, wird der Paparazzi sagen, dass es dann sein Recht ist, zuzusehen. Und alles, was nicht privat ist, ist öffentlich, also auch Düne, Wald etc...
Wohlgemerkt, dass heißt nicht, dass ich dieses Paparazziverhalten gut finde, ich sehe in 'Zufälligkeit' und 'Jagdverhalten' durchaus einen Unterschied.
Nichtsdestoweniger hat man als Sexhabender im Beschwerdefall immer die schlechteren Karten, von wegen Erregung öffentlicher Erregung *g* und so...
Und was die Kinderstube mancher Leute anbelangt... ich hab mal an einem Laubengang gewohnt... Du würdest Dich wahrscheinlich sehr wundern...
****80 Frau
622 Beiträge
Also wenn ich in meinem Hotelzimmer Sex habe und ein Spanner einfach ganz dreist so ran schleicht das er gucken kann.....und womöglich sexuelle Handlungen an sich selbst vollzieht, dringt eindeutig in meine Privatsphäre ein und das würde ich melden. In einem guten Hotel kannst du davon ausgehen das der Wedler die A....karte zieht. *zwinker*

Wenn ich im Wald wo wenig Publikum ist davon ausgehe allein zu sein dann ist es halt Zufall.....wenn ich als Paar meine ich muss öffentlich am Strand rumvögeln, dann ist es meine Schuld und ich darf mich über Spanner nicht beschweren.
Wobei ich hier so einige Geschichten schon sehr haarsträubend finde z.B. Sex an einem öffentlichen Badestrand wo tagsüber Kinder spielen oder das Verschwinden im Busch an beliebten Seen....hauptsache ihr räumt wenigstens euren Müll weg. *zwinker*
******ave Paar
164 Beiträge
Schlechter Tag?
Ich habe vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen, das Frauen an 10 Tagen im Jahr schlecht drauf sind. Vani 80 scheint einen dieser Tage erwischt zu haben. Wir wollen hier doch nicht über Andere richten, sondern uns an deren Geschichten erfreuen. Hier den Moralapostel zu spielen? Ich glaube da gibt es viele andere Dinge worüber Frau sich entrüsten kann.Liebe Grüße vom FKK Strand.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wir
Ich habe vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen, das Frauen an 10 Tagen im Jahr schlecht drauf sind. Vani 80 scheint einen dieser Tage erwischt zu haben. Wir wollen hier doch nicht über Andere richten,

wollen doch nicht über andere richten, denke ich.

Ich sehe an Vanis Beitrag nichts Schlechtgelauntes, nur Selbstverständliches.
****on Mann
16.257 Beiträge
Kann fesselnd da nur zustimmen. Und hätte mich fast geärgert, dass unterstellte PMS mal wieder genutzt wird, eine weibliche Aussage nicht ernst zu nehmen.
Das erste, das zweite und das dritte Mal... :-)
Mir ist es schon drei Mal passiert, dass zugesehen wurde und meist empfinde ich das als störend bzw. als peinlich. Sex ist für mich eher etwas privates. Es gab aber auch eine Ausnahme, die tatsächlich erotisierend wirkte. Klar, wenn man in völlig berauschendem Zustand auf Ibiza in einer kleinen Sandbucht vögelt, sollte man grundsätzlich davon ausgehen, dass man beobachtet werden kann (aber wer denkt mit Anfang 20 in einem solchen zustand schon über so was nach).

Das erste Mal beobachtet werden:
Ich war mit meinem damaligen Freund+ zum FFF (feiern, ficken, fröhlich sein)-Urlaub *g* auf Ibiza ständig in berauschenden Zuständen unterwegs. An dem Strand Ses Salines gab es kleine geschützte Sandbuchten, in denen wir nackig herumlagen und somit auch nicht die Finger voneinander lassen konnten. Diese Kombination aus Sonne und Rausch begünstigt einfach eine gewisse Dauergeilheit. Wir knutschten also im Wasser, rieben unsere Körper aneinander und fingen an, an uns herum zu spielen. Als die stehende Position im Wasser ungemütlich wurde, machten wir auf dem Handtuch weiter. Plötzlich bemerkte ich einen Mann (so Mitte 50), der uns vom etwa 2 Meter entfernten Felsvorsprung ganz zwanglos beobachtete und bereits eifrig mit seiner Hand am Schwanz dabei war. Als ich meinen Freund darauf ansprach, sagte er, der Mann würde doch die ganze Zeit schon da stehen und ich solle mich einfach nicht drum kümmern. Ich empfand die Szenerie und auch den Mann an sich aber als dermaßen abtörnend, dass ich daraufhin das Spiel abbrach. Wir packten unsere Sachen zusammen, fuhren auf die Finca zurück und machten auf der Terrasse weiter. Die darauffolgenden Tage war ich am Strand deutlich verhaltener.

Das zweite Mal beobachtet werden:
Ich lebte ein Jahr auf Gran Canaria und lag gerne (je nach freier Zeit) am FKK-Abschnitt an der Playa del Ingles in der Sonne. An diesem Tag baggerte mich ein gutaussehender Spanier an, der mich auch "kopfmäßig" sehr anmachte. Als wir uns zum Nachmittag verbal extrem hei gemacht hatten, beschlossen wir, uns in die Dünen zurück zu ziehen und fanden eine geeignete Mulde weit ab vom Strand für das Ausleben unseres Kopfkinos. Wir hatten mächtig Spaß und trieben es schon eine ganze Weile, als plötzlich ein anderer knackiger Spanier oben auf der Düne entlang ging. Er schaute kurz zu und mein Spielpartner fragte, ob ich schon mal MMF ausprobiert hätte. Neugierig und hemmunglos wie ich damals war, nahm ich die Gelegenheit beim Schopf und winkte ihn zu uns her. Es war ein unfassbar heißes und einmaliges Erlebnis. Die Stimmung, die Männer und die Gesamtsituation passte einfach perfekt zusammen. Offenbar sind alle, die sich da am Strand herumtreiben, gut vorbereitet. Denn beide Jungs hatten Kondome dabei. *zwinker*

Das dritte Mal beobachtet werden:
Ich wohnte in einem Haus auf dessen Nachbarhaus das Dach neu eingedeckt wurde. Es war ein Samstagmorgen, an dem mich die Lust überkam und ich in meinem Wasserbett anfing, mich mit mir selbst zu vergnügen. Da ich keine Vorhänge hatte und auch nicht mehr daran dachte, dass die Dachdecker in mein Schlafzimmer schauen konnten, griff ich zu meinem Spielzeug und legte los. In einem kurzen Moment, fühlte ich mich beobachtet und schaute im Augenwinkel durch das Fenster in Richtung Nachbardach. Und da stand sie, die gesamte Dachdeckermannschaft. Mit aufgerissenen Mündern und großen Augen, die Hände in den Hosentaschen. *g* Herjee, war mir das peinlich. Ich sprang aus dem Bett und die Männer grölten. Als ich sie danach die nächsten Tage vor dem Haus gesehen habe, bekam ich einen roten Kopf und die Männer grinsten verschmitzt.

Selbst zugeschaut habe ich bisher nur bei einem MFMF mit einer Freundin bzw. Azubi-Kollegin und zwei Freunden, die das mal ausprobieren wollten im zarten Alter von 18. Für mich war das nur anregend weil meine Freundin richtig heiß war. Die Jungs hatten da insgesamt mehr Schwierigkeiten mit der Gesamtsituation, als wir Mädels. Noch einmal muss ich das aber nicht unbedingt haben und in einen Swingerclub würde ich auch nicht gehen. Mich sprechen sexuell einfach nur attraktive Menschen an und da dann auch nicht alle. *zwinker*
*******014 Paar
37 Beiträge
Hey Leute,
Sicher hört sich die Geschichte nicht wirklich real an !!!
Aber egal ob wahr oder nicht fürs Kopfkino ist es erotisch geil !!!

LG N+M
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der feine Unterschied
real oder vielleicht nicht- ist, dass Frauen und Paaren manches nachgesehen wird, was Männern als Exhibitionismus ausgelegt wird.

Es gibt da so eine "nette" Geschichte, die angeblich gar nicht so selten ähnlich ablief. Eine Frau empört sich, sie fühle sich sexuell belästigt in ihrer Wohnung. Die Funkstreife hat nicht weit, ist gleich da, wird von der Frau zum offenen Küchenfenster geführt. "Sehen Sie, der Mann dort drüben macht es sich gerade und immer wieder." Polizist und Polizistin schauen hinaus, sehen nur einen Häuserblock in etwa 100m Entfernung mit teils wegen der Hitze geöffneten Fenstern. Die Frau" Sie müssen auf die Bank steigen und hier ist der Feldstecher dazu."
****80 Frau
622 Beiträge
Ich hab ja eher den Eindruck das Paare lieber zusehen als mitmachen und Herren die alleine sind zwar gerne zusehen, aber auch gerne mitmachen würden.

Da liegt wieder der kleine aber feine Unterschied. Ich habe es lieber wenn Mann aktiv mitmacht. *zwinker*
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Sehr heiße Story
Sehr heiße Story!
Selbst wenn man so etwas absprechen würde, würde es für mich nicht seinen Reiz verlieren. Real wird man das aber wohl nur ein mal im Leben erleben können ;).
Hier in Köln sind die Menschen recht aufgeschlossen, man könnte es mal zu Karneval probieren :D.
LG
Christian
schöne Geschichte
voyeure sind ferkel sagt man oder menschen die anderen zusehen sind spanner
dabei liegt es in der natur des menschen andere zu beobachten

erwischt man jemanden der das tut ist er ein verbrecher
anders wenn die ganze welt auf jemanden blickt dann ist es normal und richtig

wobei beide das gleiche tun wird das eine als schlecht behandelt und das andere als gut und da liegt der fehler

wir werten falsch und haben vorurteile

es ist nichts dabei wenn man anderen zusieht, wenn man sich daran erfreut, das kann nichts schlimmes sein solange man keine geschichte daraus macht oder jemandem damit schadet

leider ist es so das es in unserer gesellschaft darum geht etwas zu wissen oder als erstes gesehen zu haben und es ist immer ein reiz wenn man feststellt das in der nachbarschaft ein pärchen ist das sich trennt und die scheidung kommt

das ist das kranke was wir behandeln sollten
Vani80
du hast vollkommen Recht,
es geht um das mitmachen,
zuschauer gibts genug und man sollte im leben aktiv sein

liebe grüße
Baggerloch
... bei unseren gelegentlichen Baggerlochbesuchen im Raum Düsseldorf erleben wir immer Spanner und häufig auch Paare die zusehen lassen, teils offen - teils versteckt. Es gibt ganz bestimmte Stellen, die wie selbstverständlich von (willigen) Paaren genutzt werden. Wenn wir heiß genug sind, zeigen wir selbst auch gerne, lassen allerdings keine Berührungen zu. Perverse Sch...wedler, die sich penetrant bis auf 2 Meter nähern sind allerdings ekelig.
bis dann e.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.