Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zusehen lassen

*******2013 Paar
369 Beiträge
find ich auch
Man kann da länger schreiben als der Akt selbst ist...
****_MK Paar
1 Beitrag
würden wir auch gerne
mal jemand dabei zusehen oder selbst gesehen werden Wunschvorstellung
*******2013 Paar
369 Beiträge
einfach mal...
Einfach einmal versuchen und ich denke dazu wäre ein besuch in einen club das beste Schaut doch einmal da gibt es immer wieder schnupperabende
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die beste Möglichkeit
bietet uns doch die moderne Medientechnik dazu. Über Skype lässt sich das wunderbar arrangieren. Wir spielen über Skype sogar aktiv Rollenspiele.
zugesehen
Ich durfte auch einmal das Glück haben und zusehen.
Es war vor ein paar Jahren im Center Park an der Nordsee. Da es in tossens einen gemeinschaftlichenBalkon gibt, der einmal um das ganze Gebäude geht. Bin aus unserem Zimmer raus und wollte auf die andere Seite um in der Dunkelheit die lichter an der See zu betrachten. Aber als ich in einem Zimmer dorthin Licht sah und die Balkontür aufstand konnte ich es nicht lassen dort einmal reinzuschauen. Was ich sah war eine nackte Frau die aus dem Bad kam und sich zu ihrem nackten Mann aufs bett gesellte. Sie fing an ihm einen zu blasen. Nach kurzer Zeit und leichten aufstöhnen seinerseits kniete sie sich aufs bett woraufhin er sie dann von hinten nahm. Sie war auch etwas lauter beim stöhnen. Ich hatte sofort einen Ständer und war natürlich am wichsen. Nachdem sie dann fertig waren ging ich wieder ins Zimmer und habe zu Ende gewichst. Danach lag ich mich schlafen. Sehr schönes Erlebnis.
Lg
*******Fans Paar
1.167 Beiträge
In Kroatien
waren 2011 am s.g. Schweinchenstrand. Haben dort viel zugesehen und auch oft zusehen lassen. War dort einfach eine sehr geile Atmosphäre. Hat mich (w) unheimlich angetörnt. Ebenso bei uns am großen Brombachsee beim FKKbaden. Ein anderes Pärchen hat auch ordentlich zusehen lassen. Da waren wir nicht mehr zu bremsen. Es wurde bis zum Happyend gefummelt und dabeihatten wir einige Zuschauer denen das gefiel.
*******2013 Paar
369 Beiträge
gut so
Ja genau und so sollte es auch sein und so ist es auch gut und wenn das so nicht gefällt der soll doch einfach sein ding so weitermachen wie gewohnt für uns gehört es zum Sex dazu es macht einfach geil und steigert den Moment.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
sehr gerne
.... ich sehe sehr gerne zu, aber wo darf ich ?

LG Mister_AS
*********ke32 Mann
64 Beiträge
zwei Geschichten
also, ich erinnere mich noch an einem Date auf der Zülpicher bei welchem ich der Dame aufmerksam zuhörte. Irgendwie aber meinte sie, wortwörtlich, es müsse mir doch langweilig sein, ihrer Geschichte zuzuhören, wie sie einen Touribus in Paris versehentlich in die Irre führte. Weit gefehlt, aber der Kuss auf meinem Mund war deutlich spürbar und als ich ihren Hals hinunterküsste und ihre Zunge an meinem Ohr spürte war es eindeutlig so weit, dass wir langsam gehen mussten, auch wenn wir uns für die nächste halbe Stunde noch vergaßen.

gegenüber der Kirche an der Häuserwand presste ich ihre Hüften gegen die Ziegelsteine. Es dauerte bis wir maßloser wurden und ihre Brüste frei waren... links und rechts von der Straße die Passanten. es geschah nicht viel mehr, aber durchaus für Stunden. Es war wortwörtlich eine heiße Sommernacht.

Viel pikanter war es allerdings als ich im Unicenter wohnte ohne Vorhang und mit Balkon, den ich mit einer Nachbarin teilte. Ob es nun lauter war, oder einfach die Tatsache, dass wir in dieser Nacht auch auf dem Balkon eine gewisse Aussicht genossen- ich weiß es nicht. Der Aschenbecher vor dem Fenster hatte sich verschoben. Bemerkt habe ich erst am nächsten Morgen. Wie lange sie da wohl stand unbekannt.

Insgesamt alles etwas lau vllt. Vielleicht ist es daher auch ein gewisser Wunsch gewesen jemanden zu finden mit denen man solche Spielchen ausleben kann.
******gue Mann
400 Beiträge
ebenfalls Malle
ich habe es einmalig ebenfalls auf Mallorca erlebt, ist aber schon 20 Jahre her.
Nach unserer Ankunft im Hotel hörte ich aus einem angrenzenden Zimmer eindeutige Geräusche und Stöhnen. Meine Frau ist mit unserem befreundeten Pärchen schon mal in die Lobby runter gegangen, ich habe einen Vorwand genutzt und bin noch etwas im Zimmer geblieben.
Ich sah auf dem Balkon unter uns,wie es ein junges, attraktives Pärchen auf dem Gartenstuhl intensiv getrieben hat. Sie kniete vor ihm und ich konnte alle Einzelheiten des Blowjobs sehen, immer befürchtend, gleich gesehen zu werden, weil ich mich entsprechend vorbeugen musste.
Nach einer Weile gab es den Stellungswechsel und er verwöhnte sie zwischen ihren Beinen nach Strich und Faden.
Kurze Zeit später verschwanden beide in das Zimmer und ich konnte nur noch den eindeutigen Geräuschen lauschen.
War extrem anregend und bei entsprechender Gelegenheit denke ich noch heute darüber nach.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte mit dem aktiven Eingreifen tatsächlich so stattgefunden haben könnte.
*******aum Paar
414 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aum Paar
414 Beiträge
zum
obenstehendem Bericht nun noch ein aktuelles Foto.
Bild ist FSK18
******a99 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community,

mir wurde vor wenigen Tagen diese Seite empfohlen und so kam es, dass ich mich heute hier angemeldet habe. Ein kleinwenig habe ich mich bereits umgeschaut. Wie mir scheint, gibt es hier viele nette Communitmitglieder :-).

Mit dem ersten Beitrag möchte ich mich zugleich in diese Diskussion einbringen. Auch in meinem Kopf schwirren bereits seit längerem solche Phantasien im Kopf umher.

So stelle ich mir seit geraumer Zeit vor, einmal einem jungen Pärchen beim Sex zuschauen zu dürfen. Alleine der Gedanke macht mich wahnsinnig rattig ;-). Schon deshalb würde ich mir sehr wünschen, dass diese erotischen Phantasien eines Tages wahr werden könnten. Dabei geht es weniger darum mich selbst einzubringen, sondern vielmehr darum, zuschauen dürfen während ich mich unter Umständen selbst befriedige.

Gerne würde ich mich hierzu weiter austauschen.

Ganz liebe Grüße
mystica99
****222 Paar
230 Beiträge
Zusehen lassen....
... Wir hatten schon einige Erlebnisse... eines unserer heissen Erlebnisse war im Flugzeug bei einem Langstreckenflug.
Wir hatten einen Nachtflug aus Asien zurück nach Europa und meine Frau massierte unserem Nachbarn sein bestes Stück unter der Decke, die man bei solchen Flügen bekommt, wenn es einem kalt ist. ER hat es jedenfalls sicher mitbekommen... ob es Andere mitbekommen hatten... *schleck* keine Ahnung *lach*
*****_09 Mann
80 Beiträge
WIR2222
Das klingt sehr spannend. Wie kam es denn dazu, dass sie ihn verwöhnt hat? Kanntet ihr euch vorher oder war das spontan, weil er ihr einfach gefallen hat? Und wie weit ging das Ganze? Interessiert mich sehr und hoffe du erzählst uns mehr darüber?
******ini Paar
66 Beiträge
WIR 2222
Würde uns auch brennend interessieren wie es dazu kam ?!
Klingt
wie ein Märchen aus tausend und einer Flugnacht *wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

irgendwie komisch...
.. die "interessantesten" Erlebnisse werden hier immer von als "SOLO-Männer" angemeldeten User berichtet. *ja*

Ich kann mich dem nicht Gedanken widersetzen, dass es (fast) immer doch dem Wunsch des Gedankens entspricht und nicht der tatsächlichen Gegebenheit..

Also doch Träume -- aus 1000 und einer (Flug) Nacht. Ich schließe mich daher meinem Vorposter Mike unangeschränkt an!!!
Man sollte nicht vorschnell urteilen, meiner Meinung nach. Ich hatte hier zum Beispiel schon ein Paarprofil. Da sich aber meine Frau nach verschiedenen Situationen entschlossen hat sich nicht mehr offensiv im Joyclub zu bewegen, hab ich jetzt ein Solo-Profil. Das Erlebte ist deshalb dennoch nicht weg u war real,sehr real *zwinker*
ich habe damit
.. keinen Einzelfall beurteilt nur meine allgemeine Meinung wiedergegeben!!

P.S. Nur betroffene Hunde bellen???
****80 Frau
622 Beiträge
Vielleicht ist es auch einfach nur so, dass Paare doch eher ein langweiliges Liebesleben haben und solche Geschichten einfach nicht erleben. *lol*

Also ich finde die letzten Geschichten schon sehr glaubwürdig, auch wenn sie von einem Solo-Mann geschrieben wurden.
*******2013 Paar
369 Beiträge
kein problem
Also wir als Paar haben da kein problem denn uns macht es an anderen beim Liebesspiel zuzusehn jedoch macht es uns auch scharf wenn und andere Paare oder auch solomänner bei dem zusehn was wir ja so gerne ob im freien oder auch mal im Parkhaus so treiben ...
Warum sollte es nicht stimmen?
Wenn ich sehe wie viele Paare hier jemand dritten suchen...wundert es mich nicht.
Gerade im Urlaub kann ich mir das schon vorstellen.

Ich habe selbst auch schon eine Geschichte erlebt die wohl auch nur sehr selten vorkommt...ebenfalls im Urlaub. Aber das hatte nix mit zuschauen zu tun...
*******762 Mann
1.299 Beiträge
also ich schreib als solo-mann,
es hat ja einer meiner vorredner darauf hingewiesen, dass die erlebnisse meist vom mann beschrieben werden. da schwang so ein zweifel mit, als ob das eher fantasien
denn reale ereigisse gewesen seien.

bei mir fing es damit an, dass ich den kick mag, den kick erwischt zu werden. freilich
will ich das nicht wirklich, aber es könnte eben passieren..... so richtig zusehen liess
ich mal, als ich mit meiner spielfreundin in einem club war, andere. ich war zuerst
sehr abgelenkt.... sie hat mir dann die augen verbunden und ich wusste zwar dass
wir zuschauer hatten, aber ich sah sie eben nicht mehr. das fand ich richtig geil. dass
es sich dabei um sm-spiele handelte und nicht um normalen gv ist an dieser stelle
nicht so wichtig, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.