die unbekannten Nachbarn
Ich habe vor einigen Jahren in einer kleinen Stadt am Rande der Fußgängerzone im 3. Stock gewohnt. Gegenüber im 2. Stock wohnte ein junges Paar, das in einer Wohnung mit großen, bis zum Boden reichenden Fenstern lebte. An den Fenstern hatten die beiden Sichtschutz nach unten angebracht, sodass die Passanten in der Fußgängerzone nicht von unten hinauf in ihre Wohnung schauen konnten.
Dummerweise haben sie dabei nicht bedacht, dass wir aus unserem Wohnzimmer ganz wunderbar von oben durch ihre großen Fenster schauen konnten.
Als wir die beiden beim ersten Mal beim Sex beobachten konnten, habe ich meine Freundin gerufen, das Wohnzimmer verdunkelt und wir haben die Show genossen - und wie pubertierende Teenies kommentiert.
Je öfter wir das Paar von gegenüber beim Sex beobachten konnten, umso "normaler" wurde es für uns, ihnen dabei zuzuschauen. Irgendwann ist es dann über uns gekommen. Ich habe meine Freundin gegen die Fensterbank gedrückt und sie von hinten genommen, während wir dem anderen Pärchen zuschauen konnten. Es war ein unglaublich erregendes Erlebnis, das sich noch ein paar Mal wiederholte.
Wir haben die beiden öfter unten beim Bäcker getroffen oder auf dem Markt gesehen. Angesprochen haben wir sie nie. Wir hatten Angst, dass sie sich dicke Vorhänge kaufen und uns die Show kündigen würden. Schlecht gefühlt haben wir uns deswegen nie, wir haben uns eher für die beiden und ihr offensichtlich gut funktionierendes Sexleben gefreut
Als ich dann umgezogen bin, habe ich der Wohnung sehr hinterher getrauert und nur meine Freundin wusste den wahren Grund