Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
282 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zusehen lassen

******ini Paar
66 Beiträge
Modjo 88
Viel Spaß in den Dünen und an der Bude 4 *hotbum* wir sind leider erst im Juni wieder au der geilen Insel *zwinker* !
****o88 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Bin leider schon wieder zurück und hab's jetzt erst gesehen... Bei nächsten mal vielleicht *zwinker*
Aber schön war's.

Gibt's noch weitere Erfahrungen die zur Überschrift passen?
ich bin weder zeigefreudig noch spanner, doch beim lesen heute hier im thread kamen automatisch erinnerungen an situationen hoch, die mich mal mit dieser art von genuss auseinandersetzen ließen.

man wurde in der umkleidekabine des schwimmbades intim, nicht sichtbar und hörbar sollte es nicht werden, irgendwie ein mix aus natürlichen verlangens und der reiz des verbotenens, des anstößigens----geil war es allemal weil spannend und entspannend das gemeinsame verschmitzte lachen beider danach--wer ist nicht gerne rebellisch??

ähnlich sehe ich es mit vielen anderen dingen, die gedanken beim fkk,
irgendwie erregend, solange da keine aufdringlichkeit oder belästigung hinter steckt.

kurz: spannung kann zur entspannung führen, üble aktionen nur zur bösen reaktionen.
*******dez Paar
31 Beiträge
Nun, Gelegenheit zum Zugucken hatten wir weniger (zumal wir nicht in fremde Balkons eindringen und die Privatspähre anderer stets zu schätzen wissen). Aber zugucken lassen schon eher *zwinker*

Wir waren auf Kreta und trempten an 2 Tagen jeweils an einen ziemlich einsamen, weitläufigen Strand zwischen Georgioupouli und Rethymnon. Ohne Auto/Trempen oder Fahrrad kam man da nicht hin.
Wir verbrachten stets den ganzen Tag dort nackt, wie die meisten der wenigen anderen dort auch. Es war sehr verlaufen, und man hatte Platz, viel Platz.

Am ersten Tag machten wir erst ein unangenehmes Erlebnis: wir waren am Vormittag weit und breit noch die einzigen, lagen auf der Decke, kuschelten und streichelten uns ein wenig ;), als plötzlich aus heiterem Himmel ein nackter Mann (mindestens 10 Jahre älter als unser ER) um uns herumtänzelte, immer im Kreis rannte und den Radius bei jeder Umrundung verkürzte. Seine Erektion verriet, was in ihm so vorhing. Das ganzer wirkte eher bedrohlich, zumal er auf unsere wenig einladende Reaktion nicht reagierte. Unser ER hatte sich auf dem Hinweg einen ziemlich stabilen, größeren Stock aufgesammelt, mit dem wir aus Handtüchern einen Sonnenschutz bauten. Mit dem Stock vertrieb er den Mann, der sich mit einem "Sorry" dann auch davon machte.

Ein paar Tage später aber, als wir wieder vor Ort waren, gab es angenehmere Erlebnisse (wir waren bewußt nicht an der gleichen Stelle, ungefähr einen halben Kilometer weg):

Als wir gerade im Wasser waren, und wieder herausgingen, kam ein (bekleidetes) Touri-Paar am Strand entlang spaziert. Das Wasser war in Strandnähe sehr flach und während wir minutenlang aus dem Wasser wateten, wurde dem Pärchen auch allmählich klar, das wir splitternackt waren. Die Frau wandte ihren Blick sofort ab und guckte stur geradeaus. Der Mann aber, hinter ihr, starrte die ganze Zeit zu uns. Unsere SIE mit damals knackigen 20 Jahren *g* schien ihm gut zu gefallen.
Die Situation machte uns ein wenig an und wir gingen langsamer, so das er länger gucken konnte.
Daraufhin spazierten wir auch den Strand am Ufer entlang, der sich kilometerweit ablaufen ließ bis irgendwann mal eine (geschlossene) Taverne kam, auf der ganz viel Patronenhülsen auf dem Boden lagen.

Der Rückweg zu unserem Handtuch- und Kleidungs"lager" war nun auch recht weit entfernt, es gab keine Abkürzung und auch nichts, was man sich mal eben überziehen konnte. Wir mussten also eine halbe Stunde lang nackig zurück laufen. Uns kamen über die Zeit hinweg etliche (bekleidete) Leute entgegen, die entweder glotzten oder zwanghaft wegguckten. Dennoch empfanden wir die Situation überwiegend anregend.
Das war noch die Zeit kurz bevor Mobil-Telefone allesamt Kameras erhielten und in der niemand so schnell seinen Fotoapparat zückte, um Erinnerungsfotos von nackten Leuten zu machen. Heute würden wir wohl darüber eher nachdenken...

An unserem "Strandlager" angekommen, hatten wir - inzwischen gut aufgeheizt - Sex. Uns war klar, das wir - wenn auch aus der Entfernung - beobachtet wurden, was durchaus einen gewissen Reiz ausmachte.

Als wir uns danach im Meer abkühlen wollten, fiel uns ein älterer Mann auf einem kleinen Motorboot auf, der freudestrahlend und winkend dann davon fuhr. Er muss extra angehalten haben. Wir hatten ihn gar nicht gesehen... Und auch in den Dünen sahen wir hinterher plötzlich Köpfe, die sich vorher versteckt haben müssen.

Abends im Hotel beim Essen dachten wir darüber nach, ob dort Leute säßen, die uns beoachtet haben, besonders dann, wenn der eine oder andere Tisch genauer herüber starrte. Aber es kann natürlich reine Einbildung gewesen sein *zwinker*
*******811 Mann
4 Beiträge
See in Angermund
Vor zwei jahren war ich mit meiner damaligen Freundin vormittags in Angermund am See.
Dort machen wir immer FKK und waren durch Wetter und Stimmung sehr auf geheizt.
Als wir uns dann mit einander beschäftigten bemerkten wir einen Mann ca. 8 Meter von uns entfernt und versuchte hinter einem Busch sich zu verstecken. Wir dadurch weiter angeheizt haben dann weiter gemacht und er stand dann doch vor dem Busch. Situation war sehr erregend für alle Drei. Wir haben ihn dann gezeigt das er näher kommen kann. So wurde es ein sehr geiles und schönes Erlebniss. Er hatte gute Aussicht und auch wir konnten entsprechend zu sehen
Da wir unsere Aktivitäten im Sommer auch schon mal in freier Natur genießen, musste es ja irgendwann passieren. Wir wurden beobachtet, und es hat uns noch mehr Lust bereitet.
Im SC finden wir es ebenfalls voll erotisch, wenn man uns zuschaut. Na ja, und gelegentlich lernen wir auch dann noch nette Pärchen kennen.
Ja so wahr es bei uns auch wir wurden auch mal beobachtet und da hat es angefangen und ist nun bis zu dem Gedanken 2M und Sie angewachsen *zwinker* mal schauen ob und wie es sich verwirklichen lässt ..
Zusehen und zusehen lassen ist situationsabhängig. Als ich mit meiner Begleitung im SC in einem Separee zugange war und ein Solo hinzukam, der sich eifrig rüttelte und schüttelte, war das Zusahen Nullinger und die Frage "Na, wo ist denn deine Frau" die Reaktion des anderen Paares. Als er nicht reagierte und weiter seine Palme wedelte, war der Abbruch die Folge.
Als Solo macht mir das Zusehen Spaß, aber auch nur dann wenn es akzeptiert/toleriert ist. Dabei hatte ich mich aber immer auch immer wieder mal verschätzt aber sofort bei No-Go-Signalen entsprechend reagiert. Peinlich war es immerhin, nur rechtfertigen für mein vorübergehendes Fehlverhalten werde ich nicht abliefern.
*******2013 Paar
369 Beiträge
ja Juseb
das geht doch ganz einfach kommt mal an einem we in unsere Gegend und deine bzw eure träume gehören der vergangenheit an und du merst dass man seine träume besser Lebt.. *knuddel* *top*
😊
*******2013 Paar
369 Beiträge
@ juseb
Muss ich dass verstehn??? aber sooooooo einfach ist es und uns würde es sehr große
freude machen....
****000 Mann
19.049 Beiträge
Der Dating-Bereich ist aber eigentlich woanders, oder?

*fiesgrins*
******rot Frau
13.137 Beiträge
stimmt - muss ich helfen oder kriegt ihr das alleine hin?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******2013 Paar
369 Beiträge
Frage ???
Ich glaub dass es überall so is wenn man etwas nicht versteht kann man nachfragen wenn andere fünf seiten mist über etwas schreiben uns nicht mal mehr wissen wie sie angefangen haben is das normal ...... versteh grad nich um was es geht aber ev weiss es hal9000
*******981 Mann
168 Beiträge
Ich finde es absolut antörnend, andere zu sehen wie sie sich ihreh Lust ergeben und es zu hören. Ich habe auch nichts dagegen wenn die anderen mich nackt sehen und mir zusehen wie ich Spaas habe. Habe nichts zu verstecken.
*******2013 Paar
369 Beiträge
genau
So sehn auch wir das und heder so wie es ihn gefällt und so soll es auch bleiben ....
****yi Frau
310 Beiträge
Ganz egal ob es Kopfkino oder reales Geschehen ist. Für mich ist es ein No-Go in einem abgeschlossenen Bereich einzudringen und zuzuschauen.

In freier Natur ist das etwas ganz anders und da habe ich auch nichts dagegen.
Weder zuschauen noch zuschauen lassen. Aber sobald ein geschlossener Bereich ohne Aufforderung betreten wird, halte ich das für eine Zumutung.

Das gleiche gilt, wenn auf Playparty der Vorhang zugezogen, oder die Tür zu ist.
Ich mag es einfach nicht, wenn so etwas einfach nicht beachtet wird!!
*******2013 Paar
369 Beiträge
stimmt
Deshalb gehn wir ja auch in clubs denn da kann man zuschaun ....oder zuschaun lassen und eine geschlossene tür ,eine kette oder nur ein vorhang wird von uns beachtet und auch erwartet . Und am Baggersee da sag ich ist es wohl oft gewollt zumindest muss man in der öffentlichkeit damit rechnen ..
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ boonyi und Strolch2013
Es ist schön das ihr das so seht! Auch wir kennen es aus unserer Anfangszeit, dass der Vorhang Rücksichtslos beiseite gezogen wurde! Greade als "Neuling" möchte man doch erstmal austesten, was mann machen möchte und wie weit man mit der Zeit überhaupt gehen will! (Mann, war das aber ein Satz!) *zwinker*
*******2013 Paar
369 Beiträge
@ lady toyboy
Ja sicher dass kann immer passieren aber dass würde ich dem betreiber des clubs mitteilen und wenn er sich richtig verhält würde er den tüpen rausschmeisen also mein clubbetreiber würde dass tun
*knuddel*
Am Strand
schauen wir bestimmt nicht weg, wenn sich vergnügt wird. wen wir es selbst treiben versuchen wir am anfang zumindest es so einzurichten das wir nicht unbedingt auf dem Präsentierteller liegen, da kommt es schon vor das mal hin und wieder uns jemand beobachtet.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
.. zusehen lassen
.. .. wenn man als paar
einen leidenschaftlichen augenblick auslebt
absolut animierend
nicht auf zu hören
egal wo
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Spanisch
Also mir kommt das ganze auch eher spanisch vor.

Zum einen müsste es draußen absolut still sein, damit man ein "leises Stöhnen" im Nebenzimmer hört. Da hört man das eher durch die Wand. Aber deinen Angaben nach, kamen die Laute ja über den Balkon in dein Zimmer.

Dann frage ich mich, wieso du nicht schon erwähnst, dass die Frau noch völlig nackt war, als sie auf den Balkon kam? Also hätte ich das so erlebt, wäre das auf jeden Fall ein starker Eindruck gewesen, den ich dann auch an der Stelle erwähnt hätte und nicht erst als es dann zum Sex kam.

Dazu frage ich mich, wieso die Frau nach dem Sex mit ihrem Partner erst mal auf den Balkon geht und das völlig nackt. Um eine zu rauchen? Wieso hat sie dann keine geraucht?

Dann frage ich mich auch, wieso ihr Partner es scheinbar so geil fand ihr zuzusehen, wie sie es mit dir treibt. Normalerweise sind Männer ja eher so gestrickt, dass ihnen nach dem Sex erst mal jegliche Lust abgeht. Vor allem dann, wenn man schon im Bad war (um aufs Klo zu gehen, oder sich sauber zu machen) und in der Zeit dann wieder "heruntergekühlt" ist.
Was hat der Typ überhaupt im Bad gemacht? Denn mit dem Toilettengang direkt nach einem Orgasmus ist das ja so eine Sache...

Haben die beiden verhütet? Die meisten Paare schlafen ohne Kondom miteinander. Wenn beide Partner klug und verantwortungsbewusst sind, nachdem sie sich mal einem HIV Test unterzogen haben. Dann frage ich mich, wie das mit dir abgelaufen sein sollte. Wenn sie keine Kondome benutzen, werden sie wohl auch keine da gehabt haben. Und ich bezweifle, dass du zufällig eines in deinen Boxershorts (zu diesem Wort gibt es übrigens keinen Singular) mitgeführt hast.
Wieso sollte sie sich dann ohne jegliche Verhütung auf dich drauf setzen und keiner der Beteiligten hat was dagegen? Du hast ja auch nichts von einem Kondom erwähnt.

Und angenommen sie haben ohne Kondom miteinander geschlafen. Dann müsste die Frau ja auch erst mal "auslaufen" und sich unten rum sauber machen. vorher geht man doch nicht auf den Balkon...

Und mal ehrlich: Sie kommt zu dir zurück, schnappt dich und legt dich ohne ein Wort zu sagen aufs Bett? Sie hat dich, einen völlig fremden, nicht mal gefragt, ob du das überhaupt möchtest? Kaum ein Mensch, sei er noch so selbstsicher (ist übrigens nicht das selbe wie "selbstbewusst"), würde sich in der Realität so verhalten.

Und du hast ja selber gesagt, dass du dir sehr unsicher warst als sie wieder verschwunden ist. Und dann fragst du nicht mal rein obligatorisch, was sie vor hatte, als sie dich ins Zimmer befördert hat? Ich hätte ja mal gefragt. Wer weiß ob sie einen nicht bloß von ihrem Macker verdreschen lassen will...

Und sollte das alles so passiert sein: Ich finde es alles andere als in Ordnung andere Leute so dermaßen in ihrer Intimsphäre zu stören. Ob sie dann etwas dagegen haben oder nicht ist erst mal egal. Das kann man vorher ja nicht wissen. Aber die Tatsache, dass man dann einfach auf deren Balkon geht und durch den Vorhang guckt finde ich schon äußerst bedenklich.

Aber ich zweifle eh stark an dem Wahrheitsgehalt dieser Geschichte. Einfach zu viele Ungereimtheiten, was die Erzählung und die Geschichte an sich angeht.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
ja ja ja, ....

es könnte sich um wunderschönstes kopfkino handeln. bei dem dem einen oder anderen schon mal heiß wird. ist es denn wichtig, ob es so passiert ist?

viel wichtiger ist doch die frage die dann folgt:

Habt ihr schonmal so etwas erlebt oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hat euch schonmal jemand zugesehen, vielleicht ein Nachbar/Nachbarin und ihr habt es beide genossen?

also, mir ist sowas noch niemals passiert.
schade eigentlich *huebschmach*

die salzige
****yi Frau
310 Beiträge
McToyBoy
...was du da geschrieben hast ist einfach nur super.
Ich schließe mich da deiner Meinung an.

*top2* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.