Zuschauen und zusehen lassen
Hey Leute,mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub. In der letzten Nacht hab ich in Palma übernachtet, weil der Flug am nächsten morgen sehr früh ging und ich den Urlaub ganz im Norden verbracht habe. Auf jedenfall, irgendwann mitten in der Nacht kamen die Gäste aus dem Nachbarzimmer zurück. Es war ein Pärchen. Ich schätze sie war so 27-30. Ich hörte sie reden und immer wieder lachen. Dann wurde es ein paar Minuten still. Nach kurzer Zeit hätte ich sie leise stöhnen und langsam wurde es immer lauter. Deren Balkontüre und meine stand auf. Daher konnte ich sie ziemlich genau hören. Mein Kopfkino startete direkt, spielte tausende Szenarien durch und noch jemand anderes meldete sich... Dann bin ich auf den Balkon, da ich wegen den vielen Mücken sowieso nicht schlafen konnte und hab über die Unterteilung geschaut. Ich konnte nichts sehen, weil der Vorhang zugezogen war. Ich genoss es so ein wenig. Es wurde offensichtlich immer wilder, denn mittlerweile klopfte auch das Bett gegen die Wand und ich konnte es klatschen hören.. Ich war sehr neugierig und unglaublich erregt, darum stieg ich vorsichtig rüber und hab den Vorhang etwas beiseite getan. Sie waren vom Fenster abgewand, was allerdings keinesfalls ein Nachteil war... ;)Durch das, dass die Zimmer so klein waren, konnte ich aus etwa 1,5m zusehen. Ich konnte ALLES genau sehen, bis zum Schluss.
Das war das absolut geilste Erlebnis was ich jemals hatte. Diese Mischung zwischen Adrenalin, weil man jeden Moment erwischt werden konnte und der Situation das hautnah sehen zu können, ohne Übertreibung in greifbarer Nähe, und es aufgrund der Umstände absolut echt war, war der Hammer!
Doch dann ging es weiter... Ich wollte gerade schnell und leise wieder zurück in "sichere Gefilde", als sie, während er im Bad verschwand, plötzlich Aufstand und direkt auf den Balkon trat. Natürlich hat sie mich direkt gesehen und auch sie erschrak ziemlich! Ich wollte am liebsten Tod umfallen und ich hatte einen Puls von ca. 400, denn ich wusste, dass sie gleich das ganze Hotel zusammenschreit...!^^ Aber weit gefehlt. Sie fragte mich leise, ob es mir gefallen hatte... Ich bin sonst sehr selbstbewusst, jedoch bekam ich da kaum ein Wort heraus. Sie meinte, dass ich kurz warte solle und ging ins Zimmer. Ich hörte wie sie leise mit den Typ im Bad sprach, konnte es jedoch nicht verstehen. Ich haderte mit mir, ob ich nicht vielleicht doch schnell verschwinden solle, da ich nicht einschätzen konnte, was passiert... Da war sie auch schon wieder zurück und beförderte mich ins Zimmer auf das Bett. Sie war immernoch komplett nackt und ich hatte eine Boxershort an. Der Mann kam aus dem Bad, dimmte das Licht leicht und setzte sich auf den kleinen Sessel in der Ecke... Den Rest könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen... Danach kletterte ich wieder auf meinen Balkon, legte mich ins Bett und lies diese mehr als verrückte Nacht nochmal Revue passieren.
Habt ihr schonmal so etwas erlebt oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat euch schonmal jemand zugesehen, vielleicht ein Nachbar/Nachbarin und ihr habt es beide genossen?
Ich habe mit Nackheit kein Problem und laufe öfter Nackt durch die Wohnung wenn ich aus dem Bad komme. Ich stelle mir ab und zu vor, wie das eine attraktive Frau/Nachbarin beobachtet und es sie absolut anmacht. Da ich es dann auch bemerke biete ich ihr natürlich etwas... Leider ist mir letzteres noch nie passiert... Mal schauen, ich bin ja noch jung.
Viele Grüße,
Modjo