Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
282 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zusehen lassen

****o88 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen und zusehen lassen
Hey Leute,

mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub. In der letzten Nacht hab ich in Palma übernachtet, weil der Flug am nächsten morgen sehr früh ging und ich den Urlaub ganz im Norden verbracht habe. Auf jedenfall, irgendwann mitten in der Nacht kamen die Gäste aus dem Nachbarzimmer zurück. Es war ein Pärchen. Ich schätze sie war so 27-30. Ich hörte sie reden und immer wieder lachen. Dann wurde es ein paar Minuten still. Nach kurzer Zeit hätte ich sie leise stöhnen und langsam wurde es immer lauter. Deren Balkontüre und meine stand auf. Daher konnte ich sie ziemlich genau hören. Mein Kopfkino startete direkt, spielte tausende Szenarien durch und noch jemand anderes meldete sich... *zwinker* Dann bin ich auf den Balkon, da ich wegen den vielen Mücken sowieso nicht schlafen konnte und hab über die Unterteilung geschaut. Ich konnte nichts sehen, weil der Vorhang zugezogen war. Ich genoss es so ein wenig. Es wurde offensichtlich immer wilder, denn mittlerweile klopfte auch das Bett gegen die Wand und ich konnte es klatschen hören.. Ich war sehr neugierig und unglaublich erregt, darum stieg ich vorsichtig rüber und hab den Vorhang etwas beiseite getan. Sie waren vom Fenster abgewand, was allerdings keinesfalls ein Nachteil war... ;)Durch das, dass die Zimmer so klein waren, konnte ich aus etwa 1,5m zusehen. Ich konnte ALLES genau sehen, bis zum Schluss.
Das war das absolut geilste Erlebnis was ich jemals hatte. Diese Mischung zwischen Adrenalin, weil man jeden Moment erwischt werden konnte und der Situation das hautnah sehen zu können, ohne Übertreibung in greifbarer Nähe, und es aufgrund der Umstände absolut echt war, war der Hammer!
Doch dann ging es weiter... Ich wollte gerade schnell und leise wieder zurück in "sichere Gefilde", als sie, während er im Bad verschwand, plötzlich Aufstand und direkt auf den Balkon trat. Natürlich hat sie mich direkt gesehen und auch sie erschrak ziemlich! Ich wollte am liebsten Tod umfallen und ich hatte einen Puls von ca. 400, denn ich wusste, dass sie gleich das ganze Hotel zusammenschreit...!^^ Aber weit gefehlt. Sie fragte mich leise, ob es mir gefallen hatte... Ich bin sonst sehr selbstbewusst, jedoch bekam ich da kaum ein Wort heraus. Sie meinte, dass ich kurz warte solle und ging ins Zimmer. Ich hörte wie sie leise mit den Typ im Bad sprach, konnte es jedoch nicht verstehen. Ich haderte mit mir, ob ich nicht vielleicht doch schnell verschwinden solle, da ich nicht einschätzen konnte, was passiert... Da war sie auch schon wieder zurück und beförderte mich ins Zimmer auf das Bett. Sie war immernoch komplett nackt und ich hatte eine Boxershort an. Der Mann kam aus dem Bad, dimmte das Licht leicht und setzte sich auf den kleinen Sessel in der Ecke... Den Rest könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen... Danach kletterte ich wieder auf meinen Balkon, legte mich ins Bett und lies diese mehr als verrückte Nacht nochmal Revue passieren.

Habt ihr schonmal so etwas erlebt oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hat euch schonmal jemand zugesehen, vielleicht ein Nachbar/Nachbarin und ihr habt es beide genossen?
Ich habe mit Nackheit kein Problem und laufe öfter Nackt durch die Wohnung wenn ich aus dem Bad komme. Ich stelle mir ab und zu vor, wie das eine attraktive Frau/Nachbarin beobachtet und es sie absolut anmacht. Da ich es dann auch bemerke biete ich ihr natürlich etwas... Leider ist mir letzteres noch nie passiert... Mal schauen, ich bin ja noch jung. *zwinker*

Viele Grüße,
Modjo
****4me Frau
5.888 Beiträge
*sorry* wenn ich das jetzt mal so sagen...aber irgendwie klingt das nach Wunschvorstellung und nicht nach Realität

*my2cents*
******rot Frau
13.137 Beiträge
was würdest du antworten, wenn du annehmen könntest das es real so passiert ist?
****o88 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Das wird wohl
Teilweise an der hier und da ausgewählten Zeitform liegen. Normalerweise spricht man nicht im Präteritum... *zwinker*
Ich muss und möchte auch nicht Zeit aufbringen um eine Geschichte zu erfinden. Mir ist völlig klar das dieses Erlebnis einzigartig war, was auch der Grund ist, weshalb ich es teilen möchte um u.a. zu erfahren, ob und wer ähnliches erleben konnte/durfte.
****o88 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@Only4me
...ja, was würdest du antworten? *g*
****4me Frau
5.888 Beiträge
dass ich nen Typen, der mich ungefragt beobachten sicherlich eher anzeigen würde als ihn dann auch noch mitmachen zu lassen.

ich denke es ist das Eine, wenn man z.B. in einen Club geht oder gezielt irgendeine öffentliche Location aussuche um gesehen zu werden, oder das Andere, wenn jemand ungefragt in den geschützten Bereich meiner Privatsphäre eindringt.
****o88 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@only4me
Ja, das ist/war mein Glück *baeh*
Schöne Geschichte ...
... Ob nun wahr oder nicht. Wäre in der Gruppe "Kopfkino" auf jedenfall eine Bereicherung *top*.

Aber nun zur eigentlichen Frage:
Wir haben bisher niemanden (außerhalb des SC) beim Sex beobachten können. Bei vielen Personen verzichten wir auch liebendgern auf dieses Erlebnis *schweig* .
Gelegenheiten zum beobachten haben wir sicherlich schon des Öfteren geboten. Ob wir allerdings Zuschauer hatten, können wir nicht sagen. Uns hat noch niemand angesprochen *g* . Unsere "Show" ist bestimmt grottenschlecht *lach* .
Wenn wir mal jemanden ertappen würden und die Person/en (w/m) entsprechend attraktiv und freizüglig wären, sind sie gern zum mitmachen eingeladen.
*******2013 Paar
369 Beiträge
Zuschaun..geil zuschaun lassen ebenso
Also ob erfunden oder nicht.... ist doch egal ich und meine süße waren einmal in der Stadt zum shoppen unterwegs als uns eine Lust überkam. Ein nahegelegenes Parkhaus kam uns beiden sehr gelegen.Als wir so richtig am vorspiel waren bemerkten wir dass uns ein pärchen vom kleinen Gastrobereich auf der anderen seite sahen und beobachteten. Für uns beide war klar jetz oder nie und so machten wir weiter und wie ich glaube dass war bis dahin unser bester sex und unsere zuschauer ich glaube die haben auch jede sekunde genossen und ich denke so intensiv wie sie uns beobachtet hat sie hat sogar gemerkt dass auch der eine oder andere stoß für sie bestimmt war
Ich schau gerne zu aber lasse auch gerne zuschaun und dann augenkontakt dasiehst du die geilheit vieler fraun in ihren augen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
gibbet es nich nur auf Malle. Das mit dem Lärm, das habe ich mehrfach erlebt. In Cap d´Agde auch Morgen für Morgen, wobei die Dame jeweils genug Personal mitbrachte und mit ihren Heels den Betonbau erbeben ließ.

Das wird wohl ganz nach Akteuren und Zuschauern unterschiedlich ablaufen, die einen zeigen an, ja was denn eigentlich? Hätte nicht der TE das Pärchen anzeigen können? Schließlich könnte das Erregung öffentlichen Ärgernisses sein, wenn sie bei offenem Fenster agieren und er nicht schlafen kann.

"Normal" ist das nicht, aber auch wir haben schon mehrfach "Außenstehende" mitmachen lassen- völlig ohne Skrupel.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Mir ist es schon ein paarmal passiert, das ich auf einer meiner Kundentouren nachts im Hotel, die entsprechenden Geräusche aus dem Nachbarzimmer hörte....
Das letzte Mal war 2009 in Bosnien........die Wände waren dünn und ihre Muschi sehr nass, ich hörte es nämlich ganz deutlich flutschen.....leider kam er schon nach ein paar Minuten!! Was für ein Jammer! *fiesgrins*
*****an6 Mann
51 Beiträge
..in Bulgarien...
..habe ich fast das selbe erlebt... mit dem Unterschied, dass wir das Paar waren... *zwinker*

. ob jemand auf unser Balkon gestiegen ist bezweifele ich, allerdings habe ich es mir von einigen Nachbarn anhören müssen, dass wir wohl sehr laut waren... *pimper*

LG

FreeMan
******ein Paar
319 Beiträge
schön ....
Klingt gut, die Geschicht, dürfte aber wohl in den seltensten Konstellationen so stattfinden ... weil es ja schon schwer genug ist, einen Mann / Paar online zu finden. Und zufällig ein Paar beim Sex zu beabachten, nach dem sie danach den Zuschauer noch einlädt ... na ja ... okay ...

Wir haben das so noch nie erlebt. Unsere Showdarbietungen haben jeweils nur in Clubs stattgefunden, wo meist ein oder zwei Herren in der Nähe saßen und zugesehen haben - vermutlich völlig eingeschüchtert durch die "strengen Regeln", die den Solos auferlegt werden, denn sie haben es sich nicht einmal selbst gemacht *g*

Zuschauen, wie sich ein Mann an unserer Darbietung erfreut (ich meine: wirklich sichtbar erfreut), das würde mich persönlich schon anmachen - auch als Mann.

Aber wie gesagt: da braucht es dann auch die richtige Konstellation zu, und die findet man oft nicht mal schnell per Zufall im Club oder gar im Hotel.
Zuschauen und zusehen lassen,...
...und das was der TE erlebt hat, ist ganz sicher ein schönes erotisches Erlebnis, was ihm wohl immer in Erinnerung blieben wird.

Oh ja, das Kopfkino wird bei dieser Geschichte wohl bei jedem anspringen, hoffe ich!

Das Zuschauen ausserhalb der Swinger-Szene hatten wir bisher noch nie, so wie das zusehen lassen. Hat sich bisher schlicht im "normalen" Leben nicht ergeben.

Wir haben aber auch festgestellt, dass das mit dem Zuschauen und dem Zusehen lassen gar nicht so unser Ding ist. Es macht uns zwar an, und ab und zu schauen wir auch mal zu, aber nicht wirklich lange. Wir gehören wohl eher zu denen, die beim Sex mit dem jeweiligen Sexpartner nur zu gerne alleine sind, um diesen voll und ganz geniessen zu können. Da ist dann kein Platz für Zuschauer, die uns sicher dann auch stören würden!

Mr. Sunfra
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Auf jeden Fall sehr erregend und die Hoffnung stirbt zuletzt ! *zwinker*
*******2014 Mann
1 Beitrag
Situationen...
dieser Situationen gibt es sicherlich viele nur liegt es doch an jedem selbst wie er
diese erleben kann und gegebenenfalls auch darf...
da man ja nie weiss wie die Reaktion der beobachteten Person(en) ist sollte man
aufjedenfall den gewissen Abstand wahren so das man sich jederzeit beim doch bemerkt werden noch höflich als missgeschick zurückziehen kann. und falls es dann doch erwünscht ist das man mehr teilhaben kann wird man es schon irgendwie mitgeteilt bekommen:)...
ich selber bin auch schon in so einer für mich positiven Situation gewesen.
Grosse Geburtstagsfeier von meiner damaligen Freundin ihrer Oma .
es wurde ausgelassen gefeiert mit allem was dazu gehört . ja und schlafen sollten wir bei ihrer Tante und Onkel mit im Haus. und so kam es dann das ich Nachts es war eher schon früh (vlt.4:00 uhr) mal auf toi musste.ich schlich mich aus dem Gästezimmer vom Dachboden ein Stockwerk tiefer wo das wc war. auf dem Rückweg bemerkte ich einen kleinen Lichtkegel aus dem Schlafzimmer von ihrer Tante und Onkel. Und wie von Geisterhand zog mich die Neugier in richtung Tür und um so näher ich kam hörte ich schon ein leises stöhnen.Und schon war ich vor Neugier gefesselt ich wollte sehen was da abgeht *g* und stellte mich an den türrahmen drückte die tür ein Stück auf so das ich zu gleich auch was sehen konnte.(vieleicht hatte sie das schon mitbekommen lies es sich aber nicht anmerken) den Kai lag ja schon mit dem kopf zwischen ihren schenkeln und verwöhnte sie.das war herrlich ihr gestöhne zu hören und zu sehen wie sie immer geiler wurde und in mir wuchs die lust mit.und so genoss ich das ganze Spielchen auch wie er sie dann noch gev..... hat . und als er fertig war schaute sie aufeinmal zur Tür und sagte leise komm doch rein dir gefällt doch sicher was du siehst oder?
mein Puls ging auf Höchstleistung hoch und meine Füße setzten sich langsam in Bewegung Richtung Bett. es kam mir vor wie in einem Oscar Kolle Film sie nahm meine Hand zog mich zu sich ins Bett und nun gabs kein halten mehr ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habt ihr schonmal so etwas erlebt oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein

aber ich denke wenn einem jungen Mann die Geilheit überkommt, kann man glaub ich nicht viel dagegen machen.

Schau bloss zu das dies nicht zur Gewohnheit wird sonst verkommst du noch zum einsamen Wanker, da Voyeurismus ja doch tief im Menschen verankert ist. *g*
****o88 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessante
Beiträge. Wirklich sehr interessant zu lesen, was einzelne dazu meinen und natürlich auch selber zu berichten haben. Nur weiter *g*

@****hy: da hast du recht, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, dass sowas auch ausarten kann...

@****dy: sehr interessante Story. Und ich kann das Gefühl total nachvollziehen! Einfach ein totaler Kick!
******ini Paar
66 Beiträge
Der Nachbar gegenüber
saß am Zeichenbrett am Fenster , uns überkam die Lust und ich nahm sie auf den Fensterbrett - Sie konnte genau rüber schauen weil sie auf mir saß . Der Nachbar schaute zu uns rüber genau in das Gesicht meiner Frau dann ging bei Ihm das Licht aus aber wir sind uns sicher er hat uns bis zum Ende zu geschaut ! Wenn er gewollt hätte dann hätten wir ihn auch gern zu uns herüber gewunken denn er war genau der Typ von meiner Frau . Leider hat er keine Anstalten gemacht und wir sind kurze Zeit später ausgezogen - das war nur eine von vielen Erlebnissen !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Süße Geschichte.

Vermutlich eine Fantasie, aber wieso auch nicht?

Anderen beim Sex zusehen ist auf jeden Fall sehr erregend. Man kann sich dem kaum entziehen, man schaut einfach.

Selbst wenn die Akteure nicht zu 100% dem persönlichen Geschmack entsprechen, so ist es doch in jedem Fall inspirierend. Allein die Geräuschkulisse und dann das Bewusstsein, einer Sache beizuwohnen, die ansonsten sehr privat und versteckt abläuft. Das fegt einem schon das Gehirn weg, wenn man es nicht gewohnt ist, nicht swingt oder ähnliches.

Sich selbst zuschauen lassen ist dann sicher nochmals ein Schritt mehr. Mich zumindest hat es - ich erinnere mich gern daran - Überwindung gekostet. Ich hatte damals einen Partner, der es geschafft hat, dass ich mich nur auf ihn konzentrierte und mich so auf die Situation einlassen konnte. Und nach anfänglicher Zögerlichkeit muss ich sagen, dass ich es SEHR aufregend fand, diverse Augenpaare auf mir ruhen zu haben.

Es ist eine Sache des Sich-fallen-lassen-Könnens und es kommt sehr stark darauf an, den richtigen Partner an der Seite zu haben.

Nun, jedenfalls war das für mich wichtig. Ich bin nicht exhibitionistisch genug um auf Anhieb und von selbst derart hemmungslos zu sein. Ich bin meinem dominanten Partner gefolgt und habe gemerkt, wie aufregend er die Situation fand und über diesen Weg habe ich selbst in die Situation hineingefunden.

Wenn die Begleitung stimmt, dann ist sehr vieles möglich. Ich fand diese Erlebnisse sehr bereichernd.
*******2013 Paar
369 Beiträge
Genau
Das sagen wir auch und sehn das auch so es gehören immer mindesdens zwei dazu und wenn dann noch die zuschauer in das Beuteschema passt dann ist alles perfekt. Und wenn man solche situationen so beenden konnte ohne eine negative erfahrung dann machst du das immer und immer wieder.Für uns gibt es fast nichts schöneres jedoch die schlussnummer jedes Abends gehört uns beiden allein ........... ja wir bereuen diesen weg Erotik anders zu leben noch nicht bereut. *knuddel*
******ird Mann
655 Beiträge
Ich denke...
...da hat der TE mal richtig Glück gehabt... - das war wohl wie ein Sechser im Lotto. Unverhofft zusehen zu können ist schon Glück, aber dann noch zur 2. Runde gebeten werden, ein absolutes Glück. Zuhören, was im Nachbarhotelzimmer abgeht ist eher ein kleineres Glück, ich denke, das passiert öfter, als man glaubt...
LG
Klingt schon irgendwie reizvoll. Im Kopfkino stellt man sich das so, oder so ähnlich schonmal vor. Aber ich glaube nicht, dass ich dazu dann wirklich den Mut hätte. Schließlich weiß man ja auch nie, was der andere denkt und was das eventuell für eine komische Gestalt sein kann *schock* Nichts jetzt gegen dich *smile*
Also für mich
wäre eine so dargestellte Situation nicht reizvoll.....ich will beim Sex meine Ruhe haben und falls die Möglichkeit bestünde, dass jemand da was von mitkriegt, breche ich die Sache sofort ab..aber ich bin ja weder exhibitionistisch noch voyeuristisch:-)
******ird Mann
655 Beiträge
Du mußt...
@ mel20

...bedenken, Du bist ja nich allein, Dein Partner ist bei Dir.... und ich glaube auch, es kommt auf den Zeitpunkt an, an dem der Beobachter entdeckt wird... gleich zu Anfang bricht man vielkeicht noch ab, aber wenn man erst heiß und mittendrin ist? Ich kann mir gut vorstellen, daß das ganze dann eine gewisse Eigendynamik entwickelt.
Das mit dem dazugebeten werden zur 2. Runde...- das ist dann schon ein außerordentlicher Glücksfall, wie gesagt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.