Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

wir sind häufiger mit unseren freunden zusammen in den urlaub gefahren. heißes wetter, keine klimaanlage. aus kostengründen haben dann auch schonmal ein zimmer gemeinsam genommen. ohne hintergedanken. aber wir haben nackt geschlafen. am anfang etwas ungewohnt, aber später kein problem. jedoch gehen die augen doch immer zwangsläufig an bestimmt stellen. und was die morgenlatte betrifft, naja ... *roll*
aber es ist niemal zum sex untereinander gekommen. und da mein freund eher nur auf freuen steht, blieb es meist auch bei der eigenen partnerin.
***nein***
nie, wäre mir zu peinlich, falls mal "körperflüssigkeiten" ungewollt auf das laken kommen, so haben sie noch die möglichkeit im slip zu bleiben ;-))
lg h
ich schlafe gerne nackt , zu Hause und auch auswärts. Es ist schön, auch den Körper des Partners nackt zu spüren.

Uns beiden gefällt es so !

sie
Nur nackt!
Hi!
Wir schlafen grundsätzlich nackt und würden es
auch in anderen Betten tun.
Aus hygienischen Gründen würden wir keine
Kleidungsstücke anziehen, sondern ein reines
Bett suchen. Notfalls geht man in ein seriös
geführtes Hotel!
Aber in einem uns nicht ansprechenden Bett
würden wir nicht übernachten!

Bussi!
Marlis & Harald
******_by Frau
225 Beiträge
Zu Hause lieeeebend gerne nackt aber wenn ich auswärts schlafe dann immer mindestens mit Tanga. Wie viel ich außerdem noch anhabe kommt immer darauf an bei wem ich gerade bin.
*******egge Frau
203 Beiträge
bei meinen besten freund penn ich auf jeden fall nackt...bei bekannten laß ich dann doch lieber nen t shirt und unterwäsche an....
@sexschnegge
bleibt dein bester freund denn ruhig, wenn du nackt bei ihm schläfst? *cool*
*******egge Frau
203 Beiträge
na sicher *zwinker*
das nenne ich körperbeherrschung ... *roll*

ich würde es vielleicht nur maximal eine stund schaffen *baeh*
Also
ich persönlich habe kein Problem damit auch auswärts nackt zu schlafen, sei es nun in einem Hotel oder bei Freunden ...

Der Schlaf dient zur Erholung ... wie soll ich mich denn erholen wenn ich mich irgendwelchen Zwängen unterwerfen muss bzw. wenn ich nicht ich selbst sein kann?
***ta Paar
451 Beiträge
wir schlafen ....
... immer nackt, außer wenns mal im Zugabteil ist, *g* wenn man dann zu Toilette muß, hat man ja schnell was übergezogen.
wir finden es taotal schrf unsere freunde nackt zu sehen beherschen uns aaber trotzdem
warum nicht...
nackt schlafen wir immer da wo es geht.... ist total kuschelig und macht richtig geil morgens beim wachwerden.....
auch auswärts nackt
warum denn nicht? Wenns ins Bad oder in die küche geht kann man ja schnell was überziehen!
Eigendlich immer
Wir schlafen eigentlich immer nackt fühlen uns sonst eingeengt und unwohl, wenn wir bei Bekanten übernachten ziehen wir uns aber was über bevor wir den Raum verlassen.
Es sollte aber jeder so halten wie er es gerne mag und sich am wohlsten fühlt, für uns ist nackt sein die natürlichste Sache der Welt!
Wir wünschen allen gute Träume!
*ggg*
Wie auch schon manche hier geschrieben haben,
so geht es auch mir:

Hab ich ein abgeschlossenes Zimmer, wenn ich bei Freunden bin, dann kann es schon passieren, dass ich mich "traue". Wenn ich zum Beispiel aber mit im selben Zimmer oder eventuell im Wohnzimmer übernachte, dann überleg ich mir das dann doch...

Dazu kommt ja auch die Frage, wie gut kenne ich diese Freunde?

Wenn ich mit einer sehr engen Freundin zB zusammen im Urlaub bin, dann steige ich da bedenkenlos auch nackt in mein Bett.

Die "eine SIE" von excitacion
nackt ...
schlafen ... immer, wenn möglich ...
natürlich nicht wenn kinder in der nähe sind ...
aber sonst im hotel ... zu hause ...
ist doch so herrlich frei ...
Ich habe kein Problem damit auch auswärts nackt zu schlafen, im Hotel und bei guten Freunden. Wenn ich bei Leuten übernachte, die ich nicht allzu gut kenne, dann trage ich zumindest einen Slip (manchmal auch in Kompination mit einem Top).
Nein..
das mach ich mancmal nur privat
???
Ist denn jemand schonmal extra nackt auswärts zu Bett gegangen, in der Hoffnung das etwas passiert?

Oder hat jemand mal nackt geschlafen und es wurde dann peinlich für ihn? (so wie schon einmal beschrieben hier)

Ist es vielleicht für jemanden so normal, dass es ihn nicht stört nackt zu sein, egal wer dabei ist?

Also wir haben mal auswärts absichtlich nackt geschlafen, in der Hoffnung erwischt zu werden von unserer Gastgeberin. Leider kam es doch anders!
*****j03 Paar
216 Beiträge
immer....
egal ob zu Hause oder auswärts, wir schlafen immer nackt, ist halt ne Sache der Gewohnheit. Es geht uns beiden so, das wir uns in Nachtwäsche eingeengt fühlen, unsere Freunde und Familie kennen unsere "Macke" *lol* .... und akzeptieren es.....
extra nackt auswärts
ja klar doch. Ich habe mal bei einer Bekannten (mit der ich nie was hatte, als ich noch in derselben Stadt wohnte) anläßlich einer Messe übernachtet.

Am nächsten Morgen bin ich einfach in die Küche, zwecks morgendlichem Imbiss, und da stand ich dann als sie auch reinkam. *cool*

Nein, wir sind nicht sofort übereinander hergefallen. Das haben wir, nach einem Haufen Emails, ein paar Monate später nachgeholt. Hat sich gelohnt. *baeh*
Tja,...
... auch wir verzichten aus hygienischen Gründen darauf.
Den Freunden und Bekannten nicht nahe treten zu wollen, aber es muss nicht sein.
Zudem kann schon ein anderes Waschmittel mitunter dermatologische Reaktionen hervorrufen, die man vermeiden kann, wenn man bekleidet schläft.
Unser er kann z. B. nicht in Bettwäsche schlafen, die mit einem anderen als dem selbst benutzten Waschmittel, gewaschen wurde.

Wir denken es hat weniger mit Scham zu tun, dann doch eher mit dem oben genannten.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Auswärts nackt schlafen...
Naja, ist situationsbedingt... Wenn ich dann irgendwo alleine in einem Raum schlafe wo eh keiner reinkommt dann schlafe ich auch nackig *g*
Wenn noch andere Leute im Raum schlafen dann zieh ich zumindest ne Short an *roll*
...hat doch was:)
zumindest im unterbewußtsein und im hotel:) und wenn dann auch noch unerwarteter besuch (putzfrau) reinschneit, da man sie nicht gehört hat, kann das nicht nur erotisch sondern auch noch witzig werden:) ist uns gerad im urlaub passiert, und der putzfrau kam der anblick sicher nicht ganz ungelegen:)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.