Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

@littletigers
bei den fotos in eurem profil, kann ich mir das gut vorstellen. ich glaube ich hätte euch erstmal zugeschaut, erstmal ... *zwinker*
W: Also wir schlafen beide nie nackt ( ausgenommen in heißen Sommernächten), aber er hat sonst immer eine Shorts und ich mind. einen Slip an.
Wenn wir auswärts schlafen, dann meistens bei Freunden, die zwar eine eigene kleine Wohnung, aber kein extra Zimmer für Gäste haben. So pennen wir alle meistens im Wohnzimmer zusammen auf dem Boden *zwinker* Und da halte ich mich dann sowieso bedeckt. *ggg*
@ manatjerk
wir wissen nicht wielange sie schon am ende des bettes stand, irgendwann hat sie geräuspert:) wenn der anblick also abschreckend gewesen wäre, hätten wir sie sicher nie gesehen & sie sicher nicht geräuspert & gelächelt:)

war auf jeden fall eine lustige erfahrung, für beide seiten:)
warum nicht...
nackt zu schlafen ist doch total schön. Machen wir immer, egal wo. Auch wenn wir auswärts übernachten wollen und werden wir darauf nicht verzichten! Warum auch nacktheit ist doch etwas ganz natürliches...

LG twofortwo
im Hotel ja
mit frischer Wäsche, sonst aus hyg. Gründen Nein.
r u. m
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Auch auswärts...
... immer nackt! *ggg*
****et Mann
19 Beiträge
ausser wenn Eiszapfen von der Decke hängen -- IMMER ohne Schlafkleidung *zwinker*
Zuhause schlafe ich schon nackt aber nicht wenn ich bei Freunden oder Bekanten bin, das muss nicht sein, es sei denn ich bin bei meiner Cousine die auch gleichzeitig meine beste Freundin istr da kann es schon mal vorkommen das ich da oben ohne schlafe aber auch nicht ganz nackt!
also bei verwandten und bekannten schlaf ich auch nackt, weil ich weiß das sie das bett frisch bezogen haben.aba in hotels oder so würd ichs lassen.wer weiß er vorher in dem bett geschlafen hat *achtung*
Hotels ??
Also wenn du keine absolute Absteige erwischst, dann dürften die Betten im Hotel mit Sicherheit frisch bezogen sein!
Danke
.. für die Antworten die direkt auch auf meine Fragen eingegangen sind.

Schade nur, dass so wenige sich direkt dazu geäußert haben bisher.
@Paar21u23nrw
Vielleicht stellt ihr Eure Fargen nochmal, würde sie beantworten!
@Michel
Vielleicht liest du zwei Seiten zurück, zum letzten Beitrag von @********3nrw.

Da steht das nämlich noch! *idee*
Danke smurf
Richtig, auf Seite 8 stehen die Fragen noch. (Wer sie noch nicht gelesen hatte)
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Der "nackig schlafen"-Thread wächst und wächst, aber hier passiert nichts mehr.

Was mich auch interessieren würde; geht ihr nachts, wenn ihr nackt schlaft bei Bekannten, nackt ins Bad oder über den Flur um ins Bad zu kommen?
Wir schlafen
weder zuhause noch anderswo nackt....wir legen uns zwar auch manchmal nackelig ins Bett, aber dann nicht zum Schlafen *rotwerd*
*****_bw Frau
161 Beiträge
ne...
also da hab ich schon Hemmungen, zuhause oder beim Partner ja klar...aber sonst...nicht wirklich...
*****j03 Paar
216 Beiträge
hm....
also ich für meinen teil (m) gehe schon nackt übern flur bzw. zum bad wenn es nachts ist. ansonsten ziehe ich mir schon was über...es sei denn niemand hat was dagegen. anja hingegen zieht sich eigentlich fast immer was über ansonsten denkt sie auch so wie ich.
********n_nw Mann
75 Beiträge
habe schon oft auswärts nackt geschlafen war immer sehr deil.
****01 Frau
307 Beiträge
Ich habe gar keine Schlafsachen, muss also auch auswärts immer nackig ins Bett.
Allerdings ziehe ich mir ein T- Shirt drüber, wenn ich das Zimmer verlasse. Ich würde mir komisch vorkommen, wenn plötzlich die Kids im Flur stehen. *schock*
LG kara
*blume*
****un Paar
1.993 Beiträge
Wir passen uns den Gegebenheiten an, das heißt, je nach Temperatur und Einstellung der Gastgeber.
Bei sehr konservativen Gastgebern würden wir normalerweise nicht nackt schlafen.

Wenn wir schlafen wollen, gehts auch für uns nur darum.
Denn wir sind Swinger und falls wir bei Swingern übernachten, dann meist nach einer Party, dann hat sich schon vorher etwas ergeben, oder auch nicht.

Da machen wir uns keine weiteren Gedanken, wie erwischt zu werden.
Wenn wir noch miteinander poppen wollen, tun wirs, fertig.

lg Britt+Rüdiger:)
nackt
wir schlafen überall nackt und wir verlassen auch schon mal nackt das zimmer kommt immer darauf an wo wir sind *rotwerd*
Also ich schlafe bei meinen freundinen nackt sie natürlich auch! Bei meinen onkel. wenn ich bei einen kerl übernachte dann auch.

mfg doris
Wir schlafen zu Hause nur selten nackt und auswärts grundsätzlich nicht nackt.
********6461 Paar
237 Beiträge
ob heimspiel oder auswärtsspiel unser männlicher part schläft immer nackt ich dagegen ziehe mir immer etwas drüber, bin halt ein eiszapfen...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.