Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

Why not
Also ich schlafe grundsätzlich nackt. Egal ob zuhause oder im hotel.Könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen.... *roll*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Immer wir verstecken uns net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
skylovers
eigentlich immer...
...immer zeigen was man hat!
*schock*
na ab und an lasse ich die naylons an ist immer schön wenn er zum krabbeln kommt !! grins
Ich schlafe
generell nackt, ausser im Krankenhaus. Zuhause und bei Freunden, da ist doch auch nichts dabei. Auch wenn ich bei Freunden bin und nachts mal rausmuss, werfe ich mir nichts über. Wir sind doch alle nackt geboren und ich denke mal, jeder hat das andere Geschlecht auch schon des öfteren mal nackig gesehen.
*******paar Paar
48 Beiträge
wie zu Hause auch
wir schlafen immer mit T- Shirt und sonst nichts. Wenns mal besonders warm ist ganz ohne. So halten wir es auch auswärts. Bei konservativen Gastgebern gingen wir bisher zusätzlich mit Slip oder in unserer Unterwäsche ins Bad. Und die anderen Gastgeber haben uns meist sowieso schon nackt gesehen. Gerade mal ein längeres T- Shirt für sie und für ihn einen Schlafanzug haben wir für Krankenhausnotfälle etc.
naja...
...meine freundin und ich schlafen zuhause fast immer nackt!
Als ich urlaub hatte und dann mit ihr auf geschäftsreise in franfurt war, haben wir auch nackt geschlafen.Morgens so um 9-10 uhr kurz nach dem aufwachen kam es bei uns zum ´sex!Sie war mir gerade einen am blasen als die putzfrau reinkam, wir haben wohl ihr klopfen nicht gehört!Alle waren total geschockt und es dauerte bestimmt ne halbe minute bis die putzfrau sich endlich wieder raus bewgete!Das war ales irgendwie super peinlich
Wir schlafen immer
nackt,ob zu Hause oder auswärts
Ich schlafe gerne nackt aber kommt immer drauf an wo
****iko Mann
11.369 Beiträge
auswärts wie heimwärts...fast nur nackig.....ist viel angenehmer..nichts zwickt...nichts stört...

lg

deWinni
******900 Mann
512 Beiträge
Auswärts
wir schlafen auch in fremden Betten nackt, es kuschelt sich viel schöner und man ist auch im Winter schneller warm.

Die FKK'ler
Also ich (m) habe damit kein Problem. Ich schlafe auch woanders Nackt. So fühle ich mich beim Schlafen halt am wohlsten.
"auswaerts" ist bei mir zu 90% ein Hotel ... und da zieh ich dann doch lieber was an.
wenn ich woanders schlafe ....dann auch dort nackt.. *zwinker*
*******sch Mann
67 Beiträge
NACKT... überall *zwinker*
Klar, immer und überall nackt *top*
Wenn man auswärts schläft hat es doch meistens einen Grund *idee*
**GR Mann
299 Beiträge
Kurz und Knapp,
klar, warum nicht?????
***en Paar
1.008 Beiträge
Wir schlafen immer nackt - zuhause und auswärts.

Wenn die Bettwäsche nicht frisch ist legen wir uns auch nicht mit Nachtwäsche rein!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wenn die Bettwäsche nicht frisch ist legen wir uns auch nicht mit Nachtwäsche rein!

eben, und weil man sieht bzw davon ausgehen kann das die Bettwäsche frisch ist kann man auch nackt schlafen...so wie man es gewohntist *ggg*
**********scheh Mann
120 Beiträge
je nach temperatur

nackt zu schlafen ist doch schön
Auswärts lässt man halt die Boxershort an, ist dann ja letztendlich wie im Freibad.
Wobei auch da einige Leute manchmal komisch schauen, aber was solls...........hab ich kein Problem mit.
Ich würde in einem T-Shirt schlafen...mag es auch nicht auserhalb der eigenen 4 Wändenackt zu schlafen!

Lg Lotte!
Ich persönlich halte das so, dass ich das davon abhängig machen, wo ich auswärts schlafe ... mal mit Boxershots, mal nackt.
Carina & Andre'
also nackt schlafen ansich ist ja was schönes, aber auswärts,,,hmmm das würde dann wohl drauf an kommenwie gut wir die leuts kennen.
wenns ein sextreffen wäre dann wäre auch am nackt schlafen nix schlimmes, man hats sich ja vorher schon ausgiebig nackt gesehen .

lg carina
Da wir immer nackt schlafen haben wir auch Auswärts keine „Nachtwäsche“ dabei. Saubere Betten setzen wir voraus, egal wo wir schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.